NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Klar wird die Saison übel, hätte allerdings trotzdem gedacht, dass gortat etwas mehr Gegenwert bringt. Okafor fällt ja eh erstmal aus, len als Start-Center. Da wird sich das wachbleiben / nachts aufstehen ja richtig lohnen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Rodrigue Beaubois? Hätte gedacht, dass ihm ein Tank-Team eine Chance geben würde und er möglicherweise endlich mal sein Potential ausreizt. Soweit ich das sehe ist er aber weder in Europa noch in Amerika untergekommen?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Tatsächlich hört man aktuell nichts.
Anfang September war er bei Philly im Gespräch und das letzte was man hörte war das:

27.09.2013
The Heat wanted to bring in point guard Roddy Beaubois, who averaged 7.1 points for Dallas the past four seasons, for an audition, but a wrist injury prevented it.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spox hatte das Gerücht bereits gebracht, anscheinend ist der Deal aber schon Fix:

Derrick Williams zu den Kings
Luc Mbah a Moute zu den Wolves.

http://espn.go.com/nba/transactions


Was mich mal interessieren würde, gibt's keinen Transferstop bis Februar? Dachte bisher immer, dass es wie z.B. im Fußball auch zwei Transferperioden gibt. Scheinbar gibt's nur eine, die bis ende Februar geht.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Hab gehört, pappel hat schon seine 7 unnötigen Doppelposts gepackt und befindet sich auf halben Weg Richtung Kings Thread! Raptors Fans ihr dürft rauskommen aus euren Löchern und wieder in Ruhe geistreich diskutieren.:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hab gehört, pappel hat schon seine 7 unnötigen Doppelposts gepackt und befindet sich auf halben Weg Richtung Kings Thread! Raptors Fans ihr dürft rauskommen aus euren Löchern und wieder in Ruhe geistreich diskutieren.:thumb:

:D:laugh2::jubel:

bin mal gespannt, was TOR mit dem großen Kader noch so hinzaubert. Da wird ja noch einiges folgen müssen. Salmons vllt Buyout :saint:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Raptors send: Gay , Center Aaron Gray , Quincy Acy

Kings send: Vasquez , Salmons , Patterson , Hayes

Es kommt zusammen , was zusammen gehört !

Vasquez hätte ich aber schon gern behalten :(
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Gay, Gray, Acy, Pappel <-> Vasquez, Salmons, Patterson, Hayes

Ich überlege noch ob ich den Trade für eines der Teams so richtig gut finden soll.

Wäre dieser Trade so vor der Saison durchgeführt worden hätte ich Sacramento eine Platzierung um 7 - 9 zugetraut, aber ich glaube die Bilanz von 5 - 13 ist eine zu schwere Hypothek. Langfristig kommt man mit diesem Trade nur weiter wenn man mit sehr viel Glück einen der ersten drei Draftpicks bekommt (was aber sehr unwahrscheinlich ist). Man ist also eine Mannschaft die in den nächsten Saisons Außenseiter auf eine Playoff-Teilnahme ist und hat kaum finanziellen Spielraum. Ob das ganze dann positiv zu bewerten ist bleibt jedem selbst überlassen. Ich glaube Sacramento hätte einen solchen Trade besser im nächsten Sommer durchführen können.

Toronto ist Gay also doch noch los geworden. Je nachdem wie man nach der Saison entscheidet stehen nach der Saison nur noch die 5,9 Millionen von Hayes in den Büchern. In jedem Fall besser als Gays fürchterlicher Vertrag (der angemessen seiner zuletzt gezeigten Leistungen eine Farce ist). Ich glaube alles in allem sogar dass die Raptors auf dem Papier jetzt besser aufgestellt sind. Aber ich glaube in Toronto wird nun fies getankt. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Kings :laugh2:
+1

Was da teilweise für Idioten in Front Offices werken, das ist schwer zu verstehen. Die Kings bürden sich hier mit einem Vertrag auf, den sie normalerweise nicht mehr los werden. Und dabei waren sie auf bestem Wege, sich gut für die kommende Draft zu positionieren - wobei man in Frage stellen muss, ob sich die Kings mit diesem Trade überhaupt verbessert haben.

Kings sind der beste Beweis, wieso es Teams gibt, die seit Jahren den Bodensatz der NBA stellen.
 
Oben