NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
6 millionen/jahr für einen swingman, der bei einem bottom 3 team ordentliche zahlen auflegt. "sehr niedrige konditionen" sehen für mich anders aus.

DeRozan bekommt 9/Jahr. Henderson hat übrigens für 3 Jahre unterschrieben und - genau wie Jefferson - eine PO fürs dritte Jahr. 6/Jahr ist angemessen und niedriger als sein Cap-Hold es gewesen ist. Für die Cats ist das auch fast optimal, weil Henderson ohne verlässlichen Dreier kein optimaler Fit ist, wenn Walker und MKG die weiteren Starter sind. Da Hendo aber im letzten Jahr immerhin auf 33% kam, kann man jetzt abwarten, ob er den Dreier noch ins Repertoire integriert.

Für Henderson ist es auch ein solider Deal. Er wird sich aber ärgern, dass es nicht zu einem DeRozan Deal gereich hat, aber bis auf Evans haben eigentlich alle RFA bzw. FA auf der SG-Position (Webster, etc.) zu normalen Konditionen verlängert. Da war eben auch für ihn nicht mehr drin und die "Leverage" der Cats stieg. 6/Jahr ist jetzt kein totales Schnäppchen, aber sicher ein absolut marktgerechter Preis.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
dieser greg oden macht ja fast genauso viel zirkus um seine free agency entscheidung wie dwight howard?
jetzt hat er es "geschafft" die auswahl auf 2 teams zu begrenzen, new orleans und miami.

am ende nimmt er überraschenderweise miami...

und überraschenderweise wird glasknochenjoe oden unwesentlich mehr spielen als eddy curry...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
das ist irgendein armer inder, chinese oder pakistani (oder vielleicht auch bot, keine ahnung), der einen teil eines alten beitrags kopiert und drei smileys rangehangen hat. ist anscheinend eine neue art von spam, die mir hier im forum schon des öfteren untergekommen ist.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Selbst wenn es so wäre ... dann wird er halt wieder ... ähem ... gewaived? No risk, high reward Situation in meinen Augen, aber die nächste Saison wird es in letzter Konsequenz zeigen.
 
Oben