NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Rose/Hinrich/Hunter
Gordon/Sefolosha/Hughes
Deng/Salmons

da muss eig noch einer weg. hoffe es ist nicht hughes zu uns!

ansonsten ist miller super für die bulls. nocioni tut mir eig ein bisschen leid. hätte den lieber bei einem POteam gesehen.

Schwierig sich vorzustellen, dass die Bulls mit Rose, Hinrich, Gordon, Deng und Salmons die Saison zu Ende spielen. Aber gut 150 Minuten kann man durch 5 noch einigermaßen verteilen. Für Hughes ist dann aber nichts mehr drin, sodass mein Tipp für morgen ein Stack-Deal für Hughes ist.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Und mein Tipp für morgen ist, dass gar nicht so viel passieren wird wie alle mal wieder erwarten, weil vernünftige Angebote meist nicht erst ein paar Stunden vor Ladenschluss über die Theke gehen. Auf Verzweiflungsaktionen hat auch kein GM Bock und am Ende haben sie (fast) alle zu kleine Eier um nochmal so richtig einen rauszuhauen.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :clown:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hinrich bei den Wolves im Gespräch für Collins (auslaufend) und Cardinal.
Wäre definitv ein Upgrade auf der 1 und Foye könnte dann auf die 2 switchen und endlich das machen, was er am besten kann: (ver)ballern.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kein schlechter Trade für uns. Amare war eh utopisch, wäre jemand mit dem Vorschlag TT, Drew, Thabo und ein Pick für Amare paar Wochen früher angekommen, hätte ihn jeder doch ausgelacht, irgendwie war das unrealistisch egal wie gut Thomas gerade spielt.

Miller ist ein kleines upgrade zu Drew, seine Offense hat niemand wirklich gebraucht und Gooden ist wohl einer der schlechtesten Big Mans der Liga, Brad ist zwar alt aber kann noch gut die Zone dicht machen.

Salmons für Nocioni ist dagegen ein richtiger hit. Noc hat einfach nur noch abgebaut er hat uns einige spiele gekostet wenn er in seiner Chuck Mode war.
Unglaublich dumme entscheidungen trifft er in der Offense, Offense Fouls en Masse und dazu die unnötige Härte.
Ich habe immer gesagt Noc wäre perfekt für ein starkes PO team, ich denke seine eigenschaften, hartes Spiel und ein passabler Wurf von draussen sind wie geschaffen für die PO und die Finals dagegen ist er bei uns im Mittelmaaß versauert, leider wird das bei den Kings nicht anders.
Werde ihn schon vermissen egal wie schlecht er in letzte Zeit war.

Hinrich nach Minnesota wäre ein Traum, hätte nie gedacht das wir bei der Deadline Kirk und Noc weg bekämen.
Wenn der Kirk Trade noch durch geht wäre sogar noch Amare realistisch. Aber daran glaub ich nicht mehr.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Ok, das mit der Defense hab ich jetzt nicht mehr so präsent. Aus Cavs-Zeiten habe ich ihn zwar gar nicht so schlimm in Erinnerung, aber wird schon was dran sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aha, die Lakers traden Mihm aus "finanziellen Gründen". Nicht, dass die zum zweiten Mal "gasolen" (um so PLatz zu schaffen), denn so billig sind die Lakers nicht, dass sie Mihm, der durch Bynums Ausfall nicht so unwichtig ist, wegen $$$ traden.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
OHA! Trade geplatzt!

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...breaking_news_thunder_rescind_chandler_trade/

The Hornets and Thunder agreed to a trade that sent Tyson Chandler to Oklahoma City in exchange for Joe Smith and Chris Wilcox.

One day later, the three players will be going back to their original teams.

Oklahoma City Thunder Executive Vice President and General Manager Sam Presti announced today that the team has rescinded its trade with the New Orleans Hornets for center Tyson Chandler.

...

“We were pleased to add Tyson to the Thunder roster,” said Presti. “During the course of the physical examination and outside consultations some questions arose that gave us cause for concern. We felt that this course of action was the best for our organization.”
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Schlimmer gehts natürlich nicht für die OKC. Keinen SG bekommen(salmons ja jetzt auch weg) und der Dringend benötigte Center konnte doch nicht geholt werden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Platzen des Chandler-Trades ist aber doch für NO viel, viel schlimmer, da Tysons Wert jetzt immens gesunken ist. OKC kann immer noch mit den auslaufenden Verträgen heute etwas versuchen oder gibt sich noch Zeit und spart Geld.
 
Oben