NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Oklahoma City Thunder has acquired center Tyson Chandler from the New Orleans Hornets in exchange for forward Chris Wilcox, forward Joe Smith and the draft rights to DeVon Hardin.

quelle: realgm.com
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
es gibt mMn eine zeitraum,in denen spieler,die durch einen trade erworben wurden,nicht mehr getradet werden dürfen...
von daher wird dass nicht gehen!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Angeblich gibt es Gespäche zwischen Nets und Rockets für ein Carter <==> McGrady. Ein motivierter Carter mit Ming, Artest, Scola und Shane. Hmmm

panik:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Barea schrieb:
Angeblich gibt es Gespäche zwischen Nets und Rockets für ein Carter <==> McGrady. Ein motivierter Carter mit Ming, Artest, Scola und Shane. Hmmm

panik:

Eine Seite vorher bereits diskutiert:

Auch ein sehr interessanter und vielleicht gar nicht so unwahrscheinlicher Deal wäre doch

Tracy McGrady <-> Vince Carter, Trenton Hassell.

Die Rockets würden damit ein neues Level erreichen wenn man die Leistungen der beiden bisher vergleicht. Damit wäre auf einmal vielleicht alles drin.

Für New Jersey lohnt es sich auch. Auf Carter gab es doch schon längst den Abgesang, dann kommt er so aus der Saison heraus. Aber wird er das nochmal schaffen? Wenn er nächstes Jahr auch auf dem Niveau seines Cousains spielt, wären die Nets froh, ihn abgegeben zu haben und T-Macs dicken, 2010 auslaufenden Vertrag dafür an Bord zu haben. Würde wohl 15 Mio mehr Spielraum bringen. Playoffs erwartet in NJ bis dahin eh keiner und ob sie mit Carter erreicht würden ist ohnehin fraglich.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
VC und TM wieder vereint. Das hätten die beiden auch früher haben können... :/

btw schau mal einer wie das mit den Regularien ist mit dem weitertraden, ich wüsste nicht wo ich schauen sollt. Meine aber auch das es nicht möglich ist, so kurzfristig Spieler weiterzuverschiffen, obwohl 48 Stunden sich auch plausibel anhören würde.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3913836

Die Nets wollen aber Artest, Battier, Landry und Head.

Wenn die Rockets das machen dann gibt es wieder ein Playoff Platz zu haben im Osten.

Die Rockets wären schon blöd, wenn sie den Trade so annehmen würden. Battier würde ich behalten. Artest eigentlich auch. Nur weiß man ja nicht, ob mit Artest schon Gespräche gelaufen sind über einen Verbleib nach der Saison und welchen Preis Artest genannt hat. Vielleicht ist das zuviel, weshalb er jetzt getradet wird, um wenigstens einen Gegenwert zu bekommen. Allerdings wird VC auch nicht weniger verdienen, als ein Artest gefordert hat.
 

KB81

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich glaube die Rockets können soviel traden wie sie wollen, in der zweiten Runde ist spätestens Schluss...
Zumal T-Mac den Rest der Saison ausfällt:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3914888

Also selbst wenn die Carter holen würden, das wäre zwar ein guter Ersatz für T-Mac, aber im Rest des Kaders entsteht eine große Lücke...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ohne T-Mac erreicht man die 2. Runde. Das wäre für ihn tragisch, aber wenn man keinen Trade mehr macht, halte ich das sogar für realistisch. Wenn man den o. g. VC-Trade macht, kann man das wohl knicken fürchte ich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Muss man für die Aktion von New Orleans jetzt auch ein Verb erfinden?

gechandlert als Synonym für "Hauptsache Geld sparen - sportliche Leistung ist zweitrangig"?

Das ist angesichts dessen, was OKC nach NO schickt, noch viel krasser als der Gasoltrade, der hier so viele aufgeregt hat.

Gerade dem neuen Owner hätte ich alles andere als so ein Osterei gewünscht. Auch wenn man den wenigen Usern, die hier zu OKC halten, natürlich ein weiteres kleines Licht am Ende des Tunnels gönnt - als Bobcatanhänger sitzt man ja in einem ähnlichen Boot :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, Chandler ist auch nicht gerade ein All-Star.
Der GAsol-Trade war schon noch ein anderes Kaliber.

Wobei natürlich außer Frage steht, dass die Hornets nicht wirklich den besten Trade vollzogen haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben