NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Ein Wechsel zu den Warriors wäre ein Desaster für die Liga. Curry, Thompson, Green und dann noch Durant...da wird einem schwindelig wenn man nur schon daran denkt. Den Titel hätten sie 85-90% jetzt schon im Sack...auf der anderen Seite wollen Sportler gewinnen, er war jetzt zig Jahre bei OKC und hat es nicht geschafft den Titel einzufahren. Diese Saison war es extrem knapp und leider hat es nicht gereicht, die Chance war so groß. Fakt ist nunmal das man mit Ibaka eine defensive Kante verloren hat und einen Shooter wie Oladipo hinzu gewonnen hat, niemand weiß ob sie dadurch stäker oder schwächer sind. Andere FA Kandidaten sind wohl alle raus, da wird sich OKC kaum verstärken können...was sagt uns das? Ein Titel bzw die Finals werden für OKC 2017 genauso schwer wie früher, es scheint unrealistisch das sie es schaffen werden. Ich würde Durant verstehen wenn er wechselt auf der anderen Seite würde ich mich aber freuen wenn er bei OKC bleibt...bin extrem gespannt was passiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soon-meme.jpg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Haha so viel Wind um nichts. KDs Termin war schon immer der 4.7. Schön am Feiertag. Passieren wird eh nix :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Scheinbar wurde laut einigen Twitterern Durant eben in Boston am Flughafen gesichtet
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Einige sagen er würde nach Golden State gehen und dann andere wieder, das er gerade am Flughafen in Boston sein soll. :laugh:

Am Ende geht er einfach in die Heimat nach Seattle und lässt die Sonics wieder auferstehen. :saint:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Von den Hamptons aus kann man auch ab Boston in die Bay Area fliegen, muss nicht New York sein ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Was für ein Theater, da war die Brexit Entscheidung dagegen nen Mückenstich.

Jetzt langt es aber langsam echt, als ob er nicht schon wüsste was er macht, der soll endlich es bekanntgeben und fertig, die Leute bringen sich jetzt dann noch um wenn das weitergeht.
 
Oben