NBA Playoffs 2016 1st Round West - (4) Los Angeles Clippers vs (5) Portland Trail Blazers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Wobei bei Blake immerhin keine strukturellen Schäden festgestellt wurden und er zum Trainingscamp wieder fit sein soll. Ist natürlich für die Playoffs Mist, aber für die langfristige Planung und Gesundheit von Griffin schon sehr wichtig.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Karma is a bitch. Da bringt Rivers vor dem Spiel bzgl Curry noch den vollkommen dämlichen Perkins-Vergleich, weil er anscheinend schon gedanklich in der nächsten Runde ist und dann zersägt es Paul...

Muß auch sagen, nach der DeAndre-Nummer der gesamten Clippers-Organisation habe ich da gerade mal so null Mitleid :saint: Hatte schon überlegt ob ich Paul ein paar Banana Boat Emotijis tweete, er hat ja bald Ferien :saint:
#stayclassy

;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zwischen gehässiger Schadenfreude und kein Mitleid gibt es noch kleine Nuancen ;)
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Gut für Portland natürlich, hätte aber gerne gesehen, was ein gesundes Clippers Team gegen die anderen Contender ausrichten kann.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Egal ob mit CP3 oder nicht- für die Clippers wäre ohnehin in der zweiten Runde Schluss gewesen. Was ihnen nach wie vor fehlt, ist eine tiefe Bank.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Yes! One more Baby!
CJ stark, Lillard erst im 4ten warm geworden und Mo, Plumlee u Crabbe "gewohnt" stark. Plumlee ist in dieser Serie bärenstark. Hätte ich ihm echt so nicht zugetraut. Hoffe Dame explodiert jetzt mal endlich. Ohne CP3 müsste eigentlich noch viel mehr kommen. Hoffe das wir Freitag den Sack zumachen!
Go Blazers!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Egal ob mit CP3 oder nicht- für die Clippers wäre ohnehin in der zweiten Runde Schluss gewesen. Was ihnen nach wie vor fehlt, ist eine tiefe Bank.


Ja, außerdem ein 3. Mann, der auch mal einspringen kann. Diese Serie zeigt wieder eindrucksvoll, dass die Clippers eine 2-Men Show sind. Griffin könnte man ersetzen, aber ohne Paul geht überhaupt nichts. Richtig bitter.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Bis auf die Spurs teilweise (und auch hier würde man sich ohne Kawhi und Aldridge wahrscheinlich schwer tun) hängt es in der NBA immer von 1-2 Leuten ab, insofern kein besonderesClippers Phänomen.

Curry-Thompson
Kawhi-Aldridge
Durant-Westbrook
Paul-Griffin (wie man sieht)
Lillard-McCollum
Nowitzki-Parsons (wie gesehen)
Gasol-Conley (wie gesehen)
Harden-Howard
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
würde bei den spurs kawhi ausfallen, dann wären sie auch am ende. bei aller liebe für das spurssystem, aber in den po hängt vieles von den einzelspielern ab. ein system kann nur bis zu einem gewissen grad ein team tragen.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ich hatte schon vor der Serie auf Blazers in 6 ge"votet", das wird wohl nun eintreffen. Aber auch mit CP3 und Griffin wäre es in sieben Spielen möglich gewesen. Und da wir ja den Warriors diese Saison im Moda Center schon mal ne ordentliche Abreibung verpasst haben, sehe ich die Blazers nicht ganz chancenlos in der zweiten Runde.
Aber was solls: Wer hätte auf ein Aus in der zweiten Runde gewettet, am Anfang der Saison?
GO BLAZERS!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Plumlee du Teufelskerl! WE GOT IT! Yes!

Respekt an die Clippers! Ohne CP3 u BG trotzdem enorm gefightet!
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
würde bei den spurs kawhi ausfallen, dann wären sie auch am ende. bei aller liebe für das spurssystem, aber in den po hängt vieles von den einzelspielern ab. ein system kann nur bis zu einem gewissen grad ein team tragen.

Dass es für jedes Team schlechter aussieht, wenn der beste Spieler ausfällt, dürfte klar sein. Was Bustaboxi gemeint haben dürfte: die Spurs könnten so einen Ausfall wohl noch am besten kompensieren und das würde ich ähnlich sehen.
Beispiel: die Thunder haben in der letzten Saison ohne Durant nichtmal die Playoffs geschafft. Die Playoffs in diesem Jahr hätte ich den Spurs auch ohne Kawhi zugetraut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und es geht weiter...:jubel:

Sehr schön, noch eine weitere Playoff-Serie spielen zu dürfen. Auch ohne Curry sind die GSW Favorit. Ich freue mich, dass das Team weiter Erfahrungen sammeln kann und vielleicht auch die Warriors ein bisschen ärgern kann.

Go Blazers !!!
 
Oben