NBA Playoffs 2016 1st Round West - (4) Los Angeles Clippers vs (5) Portland Trail Blazers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
nein weder noch, ball wurde nach vorne über die mitte gebracht und dann zurück gespielt, es war so das der ball boden auf zurückgespielt wurde und der bounce wieder hinter der mittellinie war, möglicherweise haben es die refs auch übersehen.....aber es hat sich auch keiner der spieler beschwert
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Chris Paul hat aber auch die Seuche, jetzt bricht der sich doch echt die Hand in der ersten Runde :mensch:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
2:2 Ausgleich der Serie, Paul verletzt, das könnte es für die Clippers gewesen sein. Spätestens in der nächsten Runde dürfte dann endgültig Schluss sein. Zum kotzen :cry:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
"Kotzen" trifft es im Moment echt gut... 1. Halbzeit war zum Abgewöhnen, und wenn man denkt es geht nicht noch schlechter dann bricht sich CP3 die Hand, Blake hat wahrscheinlich wieder seine alte Verletzung.
Steve Ballmer kann die Brieftasche aufmachen, und den Medical Staff der Phoenix Suns aufkaufen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:wall: Ich hab langsam keine Lust mehr auf diese dummen Verletzungen. Es sollen doch bitte 1x wenigsten die besten Teams mit komplettem Kader aufeinandertreffen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Maah, was für Seuchenplayoffs im Westen.

Fehlt nur noch, dass sich Kawhi und Durant im Halbfinale gegenseitig die Beine brechen.
Besonders bitter auch für die Clippers, da haben sie plötzlich die Perspektive auf die CF und ein paar Stunden später verletzen sich beide Leistungsträger.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Erst Houston letztes Jahr, jetzt dieses unfassbare Pech.
Wo die Clippers in der Vergangenheit einfach nur schlecht waren, sind sie heute anscheinend verflucht.
Griffin, der nach seiner verpassten Rookiesaison eigentlich relativ stabil war, ist in der letzten Zeit nun auch schon wieder das x-te mal verletzt. Da wird man sich ernsthat überlegen müssen, ob man das Risiko langfristig eingehen will oder ob man den Kader nochmal deutlich verändert, um stabil planen zu können.

Tut mir echt leid, gleich beide Leistungsträger gab es wohl noch nie.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Nun gut es ist zwar bitter, wird aber am Ende nicht viel ändern. Vielleicht kommt jetzt Portland eine Runde weiter und die Serie zieht sich über 7 Spiele. Gut für die Warriors. Es wäre ja am Ende eh ein Showdown zwischen Spurs und GS geworden. Auf den ersten Blick schmerzen die Verletzungen, werden aber rückblickend sehr schnell vergessen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nun ja, gesunde Clippers gegen Warriors mit einem nicht 100%igem Curry wäre ein geiler Showdown geworden!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.617
Punkte
113
Portlands Story dieses Jahr, vom sicheren Lotteryteam zum Überraschungsplayoffteam, das jetzt überraschend die Clippers in der ersten Runde schlagen kann, und das dann sogar eine Chance gegen das beste RS Team aller Zeiten und Champion hat. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Karma is a bitch. Da bringt Rivers vor dem Spiel bzgl Curry noch den vollkommen dämlichen Perkins-Vergleich, weil er anscheinend schon gedanklich in der nächsten Runde ist und dann zersägt es Paul...

Muß auch sagen, nach der DeAndre-Nummer der gesamten Clippers-Organisation habe ich da gerade mal so null Mitleid :saint: Hatte schon überlegt ob ich Paul ein paar Banana Boat Emotijis tweete, er hat ja bald Ferien :saint:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Wow! Was Aminu, Plumlee u Harkless da abliefern ist genau das was wir gebraucht haben! Mit so einer Trendwende hätte ich nach den ersten beiden Spielen nie gerechnet! Wahnsinn! Jetzt ist echt was drin für uns. Aber selbst gegen dezimierte Clippers wird das längst kein Selbstläufer. Ich rechne mit 7 Spielen und einen Game winner von Lillard!

Natürlich ist der Ausfall v CP3 u BG bitter. Das gönne ich niemanden. Wir waren selbst davon so oft betroffen. Aber am Ende ist es egal wer auf dem Platz stand, wichtig ist nur das Ergebnis!
Go Blazers!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Schnee am 26.April, Paul raus, Blake angeschlagen, Curry ebenfalls verletzt. War alles so nicht zu erwarten vor ein paar Wochen.

Blazers mit guten zu Hause Auftritten, mit Spiel 7 und Gamewinner Lillard könnte ich leben ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Mit Pauls und Griffins Verletzung ändern sich nochmal die Vorzeichen und Portland lacht sich ins Fäustchen. Gegen Paullose Clippers könnte es vielleicht reichen, aber ob er wirklich gegen Currylose Warriors reichen wird?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paul 4-6 Wochen
Griffin out for season

redick wohl angeschlagen. Das müßte für Portland reichen
 
Oben