nba managerspiel: spieler, die eurer meinung nach falsche preise haben


AirballSupreme

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
6
Punkte
0
ich hätte n rookie forward für ne halbe mille am start, is zwar ziemlich riskant aber ich glaub des risiko lohnt sich
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
dieses ganze "ich weiß einen rookie für 0,5" getue ist ziemlich kindisch, aber ich weiß wahrscheinlich welche spieler ihr meint
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
dieses ganze "ich weiß einen rookie für 0,5" getue ist ziemlich kindisch, aber ich weiß wahrscheinlich welche spieler ihr meint
:jubel:
Sandkasten ist sowieso was für kleine Kinder, und außerdem ist mein roter Eimer viel besser als dein blauer.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was soll das dümmliche Geschwafel denn überhaupt ? Ihr redet total am Thema vorbei - jedes Jahr derselbe Mist :sleep: ..

Nun on-topic bitte :love3:
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
missing player

Derrick Byars

college: vanderbilt
second round 12th pick 2007 from Portland
Guard-Forward, eher Shooting-Guard

Philadelphia 76ers

bitte für 0,5

Danke.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Wieso ist Kinsey eigentlich immernoch nur 0,5Mio wert? Dachte der wäre falsch eingeteilt vom Preis her?!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Jetzt aber Ruhe im Karton! :mad:
Wenn jetzt weiter rumdiskutiert wird wer unter Wert zu haben ist, dann muessen wir auch einen Thread aufmachen, in dem wir ueberteuerte Spieler aussortieren koennen. Von denen gibt es naemlich um einiges mehr!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jetzt aber Ruhe im Karton! :mad:
Wenn jetzt weiter rumdiskutiert wird wer unter Wert zu haben ist, dann muessen wir auch einen Thread aufmachen, in dem wir ueberteuerte Spieler aussortieren koennen. Von denen gibt es naemlich um einiges mehr!!!

Ihm geht es ums Prinzip, da hat er Recht. Und immer locker bleiben;)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Okay, hab mich locker gemacht! :wavey:

Ich finde halt nur, das egal welchen Preis ein Spieler hat, alle Manager die gleichen Vorraussetzungen haben. Es gibt halt so viele Spieler die masslos ueberteuert sind, dass ich es unnoetig finde die 2-3 Spieler die vieleicht unter Wert zu haben sind auszusortieren!
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also kinsey darf nie im leben 0,5 kosten...er müsste doch eigentlich ca.2,1 mil. kosten...und er hat letzte saison 48 spiele gemacht...hoffe mal das wird noch geändert...ansonsten hat ihn am ende ja eh jeder im team und das macht das fantasygame dann schon ein bisschen langweiliger...
es kann einem doch kein bock machen von fehlern in der berechnung des preises zu profitiern...aber cuttino wirds wie immer schon wieder richten:jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich werde während des trainingscamps noch ein kleines roster update machen, wo fehlende spieler hinzugefügt werden und kinseys gehalt korrigiert wird. in sachen falsches gehalt dürfte es sonst keine weiteren exemplare geben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich werde während des trainingscamps noch ein kleines roster update machen, wo fehlende spieler hinzugefügt werden und kinseys gehalt korrigiert wird. in sachen falsches gehalt dürfte es sonst keine weiteren exemplare geben.

doch, denn jetzt ist oden definitiv zu teuer ! :D

bin gespannt wieviel den trotz seines zustands im kader haben werden.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Viele.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass auch Gasol letztes Jahr von Anfang an relativ oft gepickt wurde :wavey:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
also kinsey darf nie im leben 0,5 kosten...er müsste doch eigentlich ca.2,1 mil. kosten...und er hat letzte saison 48 spiele gemacht...hoffe mal das wird noch geändert...ansonsten hat ihn am ende ja eh jeder im team und das macht das fantasygame dann schon ein bisschen langweiliger...

Es gibt so einige Spieler die weniger Kosten als sie Wert sind und die fast alle Manager im Kader haben werden aber deshalb wird das Spiel an sich doch nicht langweiliger?! Der einzige Grund warum Kinsey einigermassen gute Stats hatte, waren sein Run (13-14 Spiele) zum Ende der Saison und die aus Verletzungssorgen resultierende Starterrolle sowie der Fakt das er eben nur 42 Spiele gespielt hat. Ich finde ganz im Ernst, dass er nicht mehr als 0,5 - 0,7 Mio. Wert sein sollte (schau dir die Spiele an in denen alle regulaeren Starter dabei waren). Wenn Kinsey mehr Wert sein soll als Tyrus Thomas, Jason Maxiell und nur unwesentlich billiger als Foy, Frye oder Bargnani dann truebt das wohl eher den Spielspass! Ich koennte hier eine Liste von 50 Spielern veroeffenlichen, die meiner Meinung nach falsche Preise haben aber mit dieser Diskussion um Spieler die vermeintlich zu billig waren und jetzt geaendert wurden, wurden meiner Meinung nach Spieler ausselektiert, die nun niemand mehr picken wird, da sie hier publick gemacht wurden und nun keinen Fantasywert mehr haben werden (Mimh fuer 3.72 Mio is ja wohl ein schlechter Scherz).
 
Oben