NBA League Pass


Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Bei mir das gleiche, bei der Android App geht nichts. Mit Chrome auf der Website, kein Problem. Bei der Kreditkarte wurde 20.50.- Franken abgebucht (20 Euro).

Habe keine Untertitel WallIn
 

kossmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Gibt es keine 10 minuten Spielzusammenfassungen mehr. In der letzten Saison gab es das füf die Pregames und regulären Spiele? Games recap also die 3 minuten zusammenfassung funktioniert auf dem Apple TV auch nicht. Man fliegt immer aus der App raus, wenn man auf den button Game recap klickt. Vielleicht liegt es daran, dass mein Abo über Kanada läuft.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Gibt es keine 10 minuten Spielzusammenfassungen mehr. In der letzten Saison gab es das füf die Pregames und regulären Spiele? Games recap also die 3 minuten zusammenfassung funktioniert auf dem Apple TV auch nicht. Man fliegt immer aus der App raus, wenn man auf den button Game recap klickt. Vielleicht liegt es daran, dass mein Abo über Kanada läuft.
Die Apple TV App ist gnadenlos verbuggt, bei mir gehen dann die condensed Zusammenfassungen an, kann aber keine vollen Spiele sehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
habt ihr auch Untertitel während des Spiels, die ihr nicht aus stellen könnt?😓

ich bekommen die Drecks Untertitel auch nicht ausgestellt auf dem ipad, egal wie oft ich auf CC drücke oder nicht.
Diese neue NBA ios App ist murks, total buggy - ich sehe auch keine Stats mehr, dabei hat die jahrelang gut funktioniert. FFS
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Was ist denn das für ein Mist, auf der App keine Box Score verfügbar und auch kein recap, auf der HP funktioniert das Recap auch nicht bei mir?

1665048224361.png
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.993
Punkte
113
Ich schau auf dem PC und jedes Mal wenn ich auf vorspielen gehen will, geht unterhalb des Menüpunkts immer noch eine Auswahl mit allen Spielen inklusive des Spoiler-Ergebnisses an. Denke das geht irgendwann noch weg, da es ja doch nervt wenn man relive das Ergebnis direkt präsentiert bekommt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Die Apple TV App ist gnadenlos verbuggt, bei mir gehen dann die condensed Zusammenfassungen an, kann aber keine vollen Spiele sehen.

Full Game geht zwar, z.B. bei Celtics gerade ausprobiert, aber dass die +- 10 Secs Tasten zum Spulen nicht gehen, setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Auch wenn sie geschnitten sind brauche ich diese Option - ich spule auch immer bei FTs oder Reviews, spart ebenfalls 5-10 Minuten Zeit, je nach Spiel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Also heute konnte ich ewig nichts anschauen.... immer kurz angefangen, nur um dann eine Minute später rauszufliegen. Und das trotz relativ neuem Gerät, Samsung Galaxy S8 Ultra.
 

kossmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Habe gehört, dass es die condensed Highlights ( 10 minuten Zusammenfassung) nur noch bei Premium gibt. Wenn das so ist muss ich upgraden. Wie macht msn das am besten, wenn man vor jahren über Kanada gebucht hat und immer automatisch verlängert wurde?
 

Koxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Hat schon jemand mit hinterlegten Paypal-Daten eine Abbuchung gehabt?
Ich bekomme regelmäßig Emails das ich meine Zahlungsmethode ändern soll.
Nach Rücksprache mit dem Support soll ich über Paypal Smart Connect irgendwie was freigeben. Smart Connect zeigt mir mein Paypal nicht an, ist anscheinend nur in den USA verfügbar.
Die Zahlungsmethode kann ich dem neuen NBA-ID Acoount aber auch nicht ändern.
Bin wirklich gespannt was hier noch passiert bis zum 28.10.

Update
Nun hat der Support sich nochmal gemeldet, eine Änderung der Zahlungsmöglichkeiten ist angeblich nicht möglich, sie können nur die Bestellung für die kommende Saison stornieren.
Neu abschließen geht dann aber erst wenn der mein jetziges Abo am 28.10 ausläuft.
Nun gut, probieren wir dann mal Argentinien aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich habe einen LG Smart TV, hier ist ja bekanntlich keine NBA App verfügbar.
Bis jetzt hatte ich per Playstation oder Xbox die NBA App genutzt und über den TV geschaut, doch eher schlecht als recht, also flüssig lief das nie und das lag definitiv nicht an meinem Internet. Die Konsolen sind jedenfalls abgeschafft.

Was ist nun eine günstige und qualitativ solide Lösung zum League Pass schauen?
AppleTV/Chromecast/... - könnt ihr mir bitte etwas empfehlen bzw. von euren Erfahrungen berichten?
Airplay vom Iphone leider auch nicht möglich, weil das von der Software geblockt wird
 

kossmo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Chromecast vom Samsung Handy läuft bei mir auch mit allen Streams. Über Apple TV habe ich allerdings nur 2 Streams Recap und ganzes Spiel. Hat jemand über Apple TV mehr Streams wie condensed Game oder alll Possessions?
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Benutzt jemand League Pass für PC und sieht auch die Spielstände, wenn man in den Vollbildmodus geht?
Selbst wenn "Hide Scores" angeschaltet ist werden, sobald man in den Vollbildmodus geht, die Spielstände trotzdem angezeigt.

Damit ist das ganze Produkt unbrauchbar für mich. Was für ein Dreck. Jedes Jahr ein schlechteres Produkt.
Und kein Vorspulen mehr per Tastatur möglich. Unfassbar.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Benutzt jemand League Pass für PC und sieht auch die Spielstände, wenn man in den Vollbildmodus geht?
Selbst wenn "Hide Scores" angeschaltet ist werden, sobald man in den Vollbildmodus geht, die Spielstände trotzdem angezeigt.

Damit ist das ganze Produkt unbrauchbar für mich. Was für ein Dreck. Jedes Jahr ein schlechteres Produkt.
Und kein Vorspulen mehr per Tastatur möglich. Unfassbar.
Kann ich nur zustimmen. Ich glaube, das mit den Scores im Vollbild fixen die bald. Die Steuerung über die Tastatur bekommen wir bestimmt nicht mehr zurück :-( Umso schlimmer das man, bis der Fix mit den Spielständen behoben ist, die Maussteuerung braucht um vorzuspulen und dann wieder die Spielstände zieht... :crazy:

Edit: Auch schön, das ich 50 mbits habe (damit alles gucken kann was Streaming angeht) aber der LP stockt natürlich bei dem Livespiel der Lakers/Warriors.
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Ich finde die NBA App auf dem Smartphone schrecklich.
Wenn man die Boxscore anschauen will, konnte man immer auf Querformat drehen und man hatte eine tolle Übersicht. Nun geht das nicht und das ist im Hochformat wirklich ein Krampf...
Außerdem: gibt es keine klassichen 2-3 Minuten Game Recaps mehr?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.501
Punkte
113
ja. Die App ist auf jeden Fall deutlich schlechter als letzte Saison.

Mich würde auch mal interessieren ob man die Spiele mit der App nun auch von anfang an schauen kann während sie laufen. Ich hatte nachts mal für ein paar Minuten in 76ers Celtics reingeschaut und da konnte ich nur live schauen, während der Stream beim Lakers- GSW Spiel von von Übertragungsbeginn startet und man hin und her skippen konnte.
 
Oben