NBA im TV 08/09


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich weile ab Sonntag morgen für 2 Wochen auf Mallorca. Weiß jemand von euch, ob die NBA im spanischen FreeTV irgendwo übertragen wird?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
von so einem Sender könnte man Container-Jürgen als Kommentator erwarten oder einen der beiden Autoverkäufer.

Dann doch lieber Manni Winter.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Das habe ich auch gedacht, aber ich freue mich das wenigstens etwas an Basketball im deutschen TV kommt. Ein kleiner wenn auch sehr geringer Fortschritt. Aber was will man auch erwarten von diesen Sendern?

Ja kleiner Fortschritt schon und ich werde es mir auch angucken.
Aber wahrscheinlich verpufft das Ganze nach den Finals wieder und das wars dann erst mal wieder auf lange Zeit.
Ich fand das Format der letzten Saison nicht so schlecht, 30 Min. NBA Magazin und 30 Min. Recap.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ein live spiel 1mal pro woche mit buschi wär mir allerdings lieber, als das format von letztem jahr
 

boys3tsf1r3

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
7km von Deutschland
Schade, dass Du erst jetzt neu ins Forum gekommen bist, sonst wärest Du noch in den Vorteil der "großen Namensänderungsaktion" geworden.
Diese Buchstaben- und Zahlenkombi wird sich niemand merken wollen und auch Du wirst diesen Nick nach spätestens 2 Wochen hassen.

schade das ich mich überhaupt hier anmelden mußte,schau dir mein ersten beitrag aus oktober.08 an,das waren alles andere als glückliche umstände!!!
nur wollte ich damals alle hier nicht im dunkeln lassen und hab halt schlechte nachrichten gehabt die alle wissen sollten...


mein nick liebe ich übrigens:die wahrscheinlich beste band der welt,boy sets fire
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@boys13xyz3iwtf: Es ging mir gar nicht um einen Angriff auf Dich persönlich. Ist halt nur so, dass regelmäßige sportforen-User ihren Namen über Jahre hinweg weiter tragen und sich bei vielen recht schnell die Erkenntnis einstellt, dass man sich über den Anmeldenick vielleicht besser mal die nötige Zeit genommen hätte.
Und da gerade die "große Namensänderungsaktion" gewesen ist, kam mir beim Anblick Deines Nicks dieser Gedanke.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
nicht viel aber etwas...
das DSF will etwas BB zeigen;)

http://www.dsf.de/mehr-sport/nba-finals.html


Du meinst, sie wollen die Werbung mit Basketball unterbrechen?

Wird sicher mal wieder so laufen, dass nach einem Intro erstmal fünf Minuten Werbung kommen, dann irgendwas aus der ersten Halbzeit, bevorzugt gefüllt mit Freiwürfen, um dann nach einer weiteren 10-minütigen Werbeunterbrechung die letzten fünf Minuten zu zeigen. Wobei man dort vor den letzten zwei Angriffen auch nochmal rausgeht um Geld zu verdienen.
Wenn die 30 Minuten vorbei sind macht man allein aus Verzweiflung bei dem dann gerne und penetrant beworbenen Sportquiz mit.
 

boys3tsf1r3

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
7km von Deutschland
Du meinst, sie wollen die Werbung mit Basketball unterbrechen...Verzweiflung bei dem dann gerne und penetrant beworbenen Sportquiz mit.

das problem ist kein sender muss die NBA zeigen.
das DSF ist jetzt der meinung eine zusammenfassung in magazin länge zu zeigen.
mit dieser etwa 20min. reinen sendezeit hat man 20min. mehr bewegte bilder im deutschen tv als das ganze jahr über und das dazu im free-tv.klar kann man jetzt alles negative was das DSF bietet aufzählen,nur muss es sich niemand anschauen wenn es ihm stört.außerdem hat die werbung auch einen vorteil,anhand der werbung kann man nämlich ein paar rückschlüsse auf die akzeptanz des formates schließen;)

p.s.:die entwicklung des DSF ist im grunde eher positiv als negativ zu betrachten da man langsam wieder etwas geld in die kasse bekommt und es auch für sportrechte verwendet,nur mal so nebenbei.
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
So lässt das DSF Kobe´s erste Finalsternstunden einfach unterm Tisch fallen? :mad:

Hat mit Sicherheit organisatorische Gründe, Manni hatte kein Bock und Körner wollte lieber die 47.Staffel Poker after Dark kommentieren :crazy:

Das DSF versucht mit diesen 18 minuten NBA einfach die sportleeren Zeiten günstig zu füllen, ein kleiner Hoffnungschimmer keimt allerdings. Da DSF eine Menge Kohle in Zukunft spart (da sie keine Sonntagsspiele der Bundesliga mehr zeigen) sollte doch wohl noch was für die NBA übrig bleiben, zumindest für ne stinkige NBA Action Ausgabe wöchentlich :D
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Weder im Videotext, noch auf der Website steht mehr was von den Finals.
Scheint als ob das DSF diese komplett wieder rausgenommen hätte!
Vielen Dank für....nichts!
 
Oben