NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Diese Warriors sind wirklich unglaublich. Spielen wiedermal 08/15 bis zur Pause und dann machen sie im 3. Viertel innerhalb von 4-5 Minuten ca. 15 Punkte. Es nervt irgendwie und wenn die Cavs heute wieder verlieren sollen sie die Serie halt 0:4 abgeben...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Abwarten... Wenn Thompson und Curry nicht langsam auch was beitragen sehe ich das Spiel bei Cleveland.

Wieso, es reicht doch auch so.

Die gesamte Warriors-Defense richtet sich auf LeBron, immer ist das Double- oder sogar Triple Team in der Nähe.
Und wenn dann die anderen nichts treffen, dann wird das nichts - und in Halbzeit zwei, treffen sie bisher nichts.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Man stelle sich mal vor Steph und Klay wären in ihrem Durchschnitt, was für ein Blowout das wäre ... :laugh:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
So. Nun viertes Viertel Beginn mit 2:0 Warriors. Thompson und Curry (je nachdem wann er aus der Kabine kommt) dürfen gerne anfangen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Wow ist das spannend. Ein Lauf von einem der beiden Mannschaften und es ist gelaufen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Finde ich nicht. Houston hätte sie fast gehabt. Nächstes Jahr sehe ich noch Boston kommen. Und wir hatten früher schon Dynastien, die der Liga nicht schlecht taten.

Houston ist immer noch schwächer besetzt als GS und wird Probleme haben, das Team so zusammen zu halten.
Boston wird ohne größeren Move keine Konkurrenz sein.

Und ich kann darauf verzichten, vor der Saison zu wissen, wer Meister wird.
 
Oben