NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

Homer

Guest
Ist das hier jetzt der offizielle Verfolgungswahn-Thread fuer James-Fans geworden? Was fuer eine bescheuerte These, dass man ja nur LeBrons Leistungen kleinreden moechte, wenn man die Schiris kritisiert. Letztlich doch nur ein ziemlich billiges Todschlagargument. Man kann LeBron fuer einen besten der Zeiten halten und trotzdem etwas kritisieren. Was eine Ueberraschung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist das hier jetzt der offizielle Verfolgungswahn-Thread fuer James-Fans geworden? Was fuer eine bescheuerte These, dass man ja nur LeBrons Leistungen kleinreden moechte, wenn man die Schiris kritisiert. Letztlich doch nur ein ziemlich billiges Todschlagargument. Man kann LeBron fuer einen besten der Zeiten halten und trotzdem etwas kritisieren. Was eine Ueberraschung.
Geiler Post. Trifft nur gar nix.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Wer denkt sich eigentlich die Ansetzung des Spielplans aus?

Game 5 an einem Montag??? WTF? Heute wäre es doch jedem lieber gewesen? Sonntag Nachts..verstehe ich nicht....
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Zwischen Spiel 3 und 4 gab es nur einen Tag Pause, ansonsten waren / sind es immer 2 (auch bei den evtl. noch kommenden Spielen). So ganz verstehe ich das auch nicht. Bei den vorherigen Serien war in der Regel nur 1 Tag Pause dazwischen. Für die Finals gelten aber wieder andere Standards, damit man es auch ja künstlich in die Länge ziehen kann.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Zwischen Spiel 3 und 4 gab es nur einen Tag Pause, ansonsten waren / sind es immer 2 (auch bei den evtl. noch kommenden Spielen). So ganz verstehe ich das auch nicht. Bei den vorherigen Serien war in der Regel nur 1 Tag Pause dazwischen. Für die Finals gelten aber wieder andere Standards, damit man es auch ja künstlich in die Länge ziehen kann.


Finde es trotzdem angebrachter, gerade in den USA den Zuschauern ein Game an einem Sonntag Abend zur Primetime zu bringen als an einem Montag Abend.. aber naja NBA und ihre eigene Welt...:crazy::crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.165
Punkte
113
Und ich würde mal an die Sportler denken die da 3 Zeitstunden lang eine absolut extreme körperliche Höchstleistung bringen. Vor dem Fernseher labern kann jeder.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich würde 10€ für den League Pass mehr zahlen, wenn die Finals im Wochenrhythmus gespielt werden würden und der Faktor Müdigkeit damit keine Rolle spielen würde. Alle 3 Tage in die Schlacht zu gehen, nachdem man 100 Spiele in einem halben Jahr gespielt hat ist krank.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Daran denken die Verantwortlichen ganz bestimmt! Siehe nur die x back to back (to back) Spiele...

Auf jeden! Gerade NBA und NHL mit ihren wunderbar aufgeblähten 82 Spielen in der regulären Saison, da steht der Sport noch im Vordergrund! ;):rolleyes:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.745
Punkte
113
Ich würde 10€ für den League Pass mehr zahlen, wenn die Finals im Wochenrhythmus gespielt werden würden und der Faktor Müdigkeit damit keine Rolle spielen würde. Alle 3 Tage in die Schlacht zu gehen, nachdem man 100 Spiele in einem halben Jahr gespielt hat ist krank.

Warum sollte man in der Finalsserie einen komplett anderen Rhythmus einführen? Einmal pro Woche ist zu viel Wartezeit. Würde eher dazu tendieren in den ersten Runden nach jedem Spiel 2 Tage Pause zu spendieren, aber dann würden sich die Finals in den Juli verschieben. Das ist ziemlich spät. Besser wäre es den Saisonbeginn auf Ende September / Anfang Oktober zu verlegen oder gleich die Saison auf 58 Spieler zu verkürzen. Jeder gegen jeden 2x und für jeden ein Heimspiel. Mehr braucht es eigentlich nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Warum sollte man in der Finalsserie einen komplett anderen Rhythmus? Einmal pro Woche ist zu viel Wartezeit. Würde eher dazu tendieren in den ersten Runden nach jedem Spiel 2 Tage Pause zu spendieren, aber dann würden sich die Finals in den Juli verschieben. Das ist ziemlich spät. Besser wäre es den Saisonbeginn auf Ende September / Anfang Oktober zu verlegen oder gleich die Saison auf 58 Spieler zu verkürzen. Jeder gegen jeden 2x und für jeden ein Heimspiel. Mehr braucht es eigentlich nicht.

This.

Das sage ich auch schon seit Jahren, wird aber niemals passieren, weil man dann weniger Geld vom Fernsehen bekäme. Und das ist alles, worum es der Liga geht.

Liga in dem Kontext = alle. Vom Office über die Owner bis hin zum letzten Handtuchwedler am Bankende.

.....

Wäre auch in Sachen Seeding die gerechtestmögliche Lösung...Divisions weg, Conferences weg, einfach 1-16, 2-15 usw. Am besten noch mit dem System der NHL, bester bekommt immer den schlechtesten der noch drin ist, zweitbester den zweitschlechtesten, etc.

Aber ist leider nur eine schöne Idee..
 
Oben