NBA 2K9


Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hallo,

bin relativ neu hier und würde gerne mal wissen, ob sich das Game auch für Leute wie mich lohnt, die ein ziemlicher Neuling in Sachen Bball sind und sich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe nämlich noch 2k8 hier und 50 - 60 € sind für einen Schüler nicht gerade wenig.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

bin relativ neu hier und würde gerne mal wissen, ob sich das Game auch für Leute wie mich lohnt, die ein ziemlicher Neuling in Sachen Bball sind und sich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe nämlich noch 2k8 hier und 50 - 60 € sind für einen Schüler nicht gerade wenig.

Schwer zu sagen, wie kommst du denn mit 2K8 zurecht? Also welcher Schwierigkeitsgrad und wie viel Spaß hat es dir gemacht?

vielleicht antwortet ja jetzt einer ;)

Hab's tatsächlich vergessen gehabt. :D

Also: Ich habe bisher immer mit der 2K-Cam gezockt, auch schon bei Live früher (da hieß sie eben anders). Also immer mit Cam auf Höhe der Baseline(s).

Jetzt bei 2K9 bin ich auf die Broadcast-Cam (glaube ich) umgestiegen, auf jeden Fall ist es die Ansicht wie bei einer Übertragung und finde diese irgendwie besser, kann aber nicht genau erklären warum.
Vielleicht hatte ich mich bei der Demo schon daran gewöhnt, oder weil sie nicht ständig umschwenkt, oder auch wegen dem Ruckeln. Kannst du ja auch mal ausprobieren. ;)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hallo,

bin relativ neu hier und würde gerne mal wissen, ob sich das Game auch für Leute wie mich lohnt, die ein ziemlicher Neuling in Sachen Bball sind und sich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe nämlich noch 2k8 hier und 50 - 60 € sind für einen Schüler nicht gerade wenig.

Wenn du ein Basketballneuling bist, würde ich dir davon erstmal abraten. Zocke 2k8 gewöhn dich ans Spiel und wenn du dann vom Basketballfieber gepackt wurdest, kannst du es dir immer noch überlegen. Wenn Sommer wäre, würde ich dir jetzt eh zum Freiplatz raten :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn du für basketball etwas übrig hast, sind 60€ mehr als sinnvoll! ist das beste bball spiel aller zeiten!

ansonsten kauf es bei www.spielegrotte.de was ich eher empfehlen würde, kostet mit versand ca. 50€ also sparst noch nen zehner! :thumb:

nun ist es zu spät hab es mir vorhin bei saturn für 59,99€ gekauft aber leider noch nicht gezockt...aber heute nacht ist es so weit:D :jubel:
ich hoffe es kann man meinem riesen erwartungen gerecht werden.

gibt es eigentlich iwas negatives zu dem spiel,bis auf ein paar kleinere bugs?


@paul und spree...
auf welchen seiten finde ich eure slider? hab gerade danach gesucht aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
habs mir heute auch fürn pc geholt und bin froh, dass es läuft :D
aber mal ne frage, mit welcher tastenbelegung spielt ihr (tastatur)? irgendwelche tipps, hab noch nie 2k9 gespielt, da es fürn pc bisher ja nur live gab.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
also ich habe jetzt mal Sprees Sliders versucht und komm damit garnicht klar.
Werd dann wohl doch bei meinen eigenen bleiben.
Wie viele Punkte in der Zone ist denn so der Durchschnitt?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hi zusammen! Nochmal danke an Paul für seine Slider:jubel: :thumb:

Habe da mal ne frage, gewinnt ihr auch keine Tipp Offs oder stell ich mich nur zu blöd an! Bei mir gewinnt sogar Paul gegen Howard den Sprungball:mensch:
 

Snoop96

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi, bin neu hier!
wollte mir das Spiel auch zulegen nur hab ich gehöhrt das das Spiel nicht alle Controller unterstützt.

Hab einen Speed-Link SL-6535, hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht?
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
vielleicht antwortet ja jetzt einer ;)

hier noch ein geiles 2k9-video:
http://www.youtube.com/watch?v=-sgeyyqQ5KI

Wie bringe ich meine Spieler dazu, ihre Mitspieler zu umarmen, die Zunge rauszustrecken oder 6 Finger in die Luft zu heben? :)

Schonmal mit den Legends-Teams gespielt? Bei den 90ern fehlen bspw. Jordan, Malone und Stockton - dafür ist z.B. Glen Rice dabei. :skepsis: Lizenzproblem oder was ist das?

edit: ah, hab mit East-Legends gezockt, hat doch nur MJ gefehlt. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich habe jetzt mal Sprees Sliders versucht und komm damit garnicht klar.
Werd dann wohl doch bei meinen eigenen bleiben.
Wie viele Punkte in der Zone ist denn so der Durchschnitt?

Ich glaube der Liga-Durchschnitt liegt irgendwo bei 45% der Punkte, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Habe da mal ne frage, gewinnt ihr auch keine Tipp Offs oder stell ich mich nur zu blöd an! Bei mir gewinnt sogar Paul gegen Howard den Sprungball:mensch:

Ne, du stellst dich nur bedingt zu blöd an. :D

Ist echt verdammt schlecht gemacht dieses Jahr, ich gewinne auch kaum welche.

Lizenzproblem oder was ist das?

edit: ah, hab mit East-Legends gezockt, hat doch nur MJ gefehlt. ;)

Jop, Jordans Lizens gibts schon ewig nicht mehr für Videospiele.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann jemand nochmal sehr realistische slider posten?


muss ich die btw einzeln übernehmen oder kann man das irgendwie komplett übernehmen?
 

Tobby17

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage wenn nicht bitte endschuldigt.
ich hab 2k9 für ps3 finde es ist ein richtig gutes spiel mir macht vor allem der team up modus spaß nur stört mich daran die kameraeinstellung und ich wollte fragen ob man die irgendwie ändern kann? danke im vorraus tobby
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wie bringe ich meine Spieler dazu, ihre Mitspieler zu umarmen, die Zunge rauszustrecken oder 6 Finger in die Luft zu heben? :)

Schonmal mit den Legends-Teams gespielt? Bei den 90ern fehlen bspw. Jordan, Malone und Stockton - dafür ist z.B. Glen Rice dabei. :skepsis: Lizenzproblem oder was ist das?

edit: ah, hab mit East-Legends gezockt, hat doch nur MJ gefehlt. ;)
ja da war natürlich ne menge photoshop im spiel. eigentlich hat das ganze wenig mit 2k9 zu tun. die entwickler können sich glücklich schätzen, dass sich jemand soviel arbeit macht und dinge einbaut, die im spiel garnicht enthalten sind. wird nicht wenige geben, die sich nach diesem video für 2k9 entscheiden...

nochmal zum kamera-problem:
ruckelt's bei der pc version auch, wenn ihr mit der 2k-cam zockt?
 

D-Will Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hey ma ne wichtige frage

hey kann mir einer von euch sagen da ich neu in der 2k9 szene bin ob es normal is dat man wenn man zockt immer das gegnerische team bei meinem korberfolg keinen einwurf an der grundlinie macht oder kann man dat einstellen weil ich find dat total nervig wenn die dat ni machen und sich mein spieler gleich wieder den ball schnappt und das gilt ja auch für die genger das wenn die ein korb gemacht ham ich ni etwa einwurf an der grundlinie mache sondern es munter weiter geht würde mich über schnelle antworten freuen. Danke scho ma
mfg D-Will Fan
 
Oben