NBA 2k13


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
EINE GROSSE BITTE:Ich möchte eine ofline Aso starten,bin aber mit den voreingestellten Slidern nicht unbedingt zufrieden.Ich stehe auf Simulation und nicht auf Arkade.Das heißt,ich bräuchte dementsprechend die Slider.
Kann mir vielleicht jemand da nen gescheiten Slider nennen,oder muss man da noch warten is etwas hochgeladen wird?
Simulation! nicht Arkade!Danke:thumb:

ich mach da mal werbung in eigener sache:D
hier sind meine slider sowie die beliebtesten von operation sports
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe ein großes Problem bei den Freiwürfen und brauche nun eure Hilfe.
Ich hab eine Saison gestartet und habe in den ersten 12 Spielen eine Freiwurfquote von circa 80%.
Nun wollte ich das nächste Spiel starten und es ist ein ganz anderes Feeling bei den Freiwürfen, z.B. benotet er jetzt auch jeden Freiwurf mit "zu spät", "zu früh" oder so. Das hat er vorher nicht gemacht.

An den Einstellungen hatte ich während des Spiels auch nichts geändert.
Wie kommt das? Kann mir jemand helfen?
Mit den Besten Schützen verwerfe ich nun meistens beide Freiwürfe.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Leider verliere ich zur Zeit etwas den Spaß am Spiel. Liegt in erster Linie an diesem miserablem Roster-Update.
Coaching Profile sind fürn Po, immer noch fehlen wichtige Spieler, Accessoires werden überhaupt nicht bearbeitet und nun hat man auch wieder Verletzungen eingeführt. Was soll der Quatsch? :wall:Ziemlich mieser Support dieses Jahr durch 2K!
Das einzige was ich zur Zeit egelmäßig zocke ist "MyTeam"
Ganz netter Modus. und auch mal schön gegen Gegner zu spielen die nicht Lebron, Kobe & co im Kader haben.Mein Bilanz bisher 10 zu 2 :thumb:
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mit meinen Spielern die Gegenspieler in der Verteidigung nicht manuel doppeln kann ! Hat irgendjemand von euch das selbe Problem oder weiß vielleicht jemand, ob man bei den Einstellungen etwas verändern muß !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.612
Punkte
113
mal eine frage, wenn ihr eure asso zockt, stellt ihr teamchemie und spielerpersönlichkeiten ein oder aus? mich nervt das total, dass jetzt schon 4 spieler rumheulen sie würden nicht genug spielzeit bekommen (was bei manchen gar nicht stimmt) und sie mich sowie das gesamte team hassen :D und wegwollen. auch die ratings gehen den bach unter. habe jetzt erstmal beides ausgestellt, weil das einfach nervig ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
mal eine frage, wenn ihr eure asso zockt, stellt ihr teamchemie und spielerpersönlichkeiten ein oder aus? mich nervt das total, dass jetzt schon 4 spieler rumheulen sie würden nicht genug spielzeit bekommen (was bei manchen gar nicht stimmt) und sie mich sowie das gesamte team hassen :D und wegwollen. auch die ratings gehen den bach unter. habe jetzt erstmal beides ausgestellt, weil das einfach nervig ist.

Also Teamchemie hab ich an, aber Spielerrollen aus, weil die ja wirklich nur rumheuln, und wie du sagst nervt das richtig.
Damit ist de Teamchemie eig immer gut
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.612
Punkte
113
ok, versuche es dann auch so. allerdings sind diese 4 spieler bei mir alle rot markiert und schlecht drauf (ratings verlust). wenn ich spielerrollen ausgestellt hab, sind die ja immer noch rot. heißt es weiterhin, dass die schlecht spielen?

ps. sehe gerade, dass ich nur die auswahl für teamchemie habe (pc version) und da sind auch spielerpersönlichkeiten mitintegriert. ist es bei euch auf konsole genauso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

osmaniac

Guest
Guten Morgen Leute ;)
Ich kann (wenn ich Online bin) meinen Xbox Controller nicht benutzen , sondern nur bei Singleplayer .

Gibts eine Möglichkeit das zu ändern? Ich weiss auch nicht welche Tastaturen ich bewegen muss , es sind nicht die Pfeiloder WASD Tasten
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wo ist der Unterschied(positiv/negativ) zwischen einer Association, die online oder offline gespeichert wird?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ist es irgendwie möglich in dem Spiel Offensivfouls zu ziehen?
Grad online gegen einen gespielt der NUR mit Lebron blind in die Zone gerannt ist. Hab echt oft mit Kreis das Offensivfoul angenommen, außerhalb vom Kreis und deutlich vorher und dauernd kommt "blocking foul":wall::wall::wall:
Oder stell ich mich nur zu dumm an?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ist es irgendwie möglich in dem Spiel Offensivfouls zu ziehen?
Grad online gegen einen gespielt der NUR mit Lebron blind in die Zone gerannt ist. Hab echt oft mit Kreis das Offensivfoul angenommen, außerhalb vom Kreis und deutlich vorher und dauernd kommt "blocking foul":wall::wall::wall:
Oder stell ich mich nur zu dumm an?

Ja das Problem hab ich auch, ich hab es bisher einmal geschafft im My Player Modus. Sonst noch nie. Manche können das einfach, ich einfach nicht. Ich lern es wohl auch nie. :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja das Problem hab ich auch, ich hab es bisher einmal geschafft im My Player Modus. Sonst noch nie. Manche können das einfach, ich einfach nicht. Ich lern es wohl auch nie. :D

Aber ich wüsste auch net was man daran groß können soll...
Einfach nur nervig, grad wennst dann online welche hast die nur mit Kobe oder Lebron ziehen und alles reinhauen! Was willst da machen? Offensivfouls kannst keine ziehen, Wennst stealen willst foulst zu 99% und blocken funktioniert auch net allzu oft bzw endets ebenfalls in nem Foul.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Aber ich wüsste auch net was man daran groß können soll...
Einfach nur nervig, grad wennst dann online welche hast die nur mit Kobe oder Lebron ziehen und alles reinhauen! Was willst da machen? Offensivfouls kannst keine ziehen, Wennst stealen willst foulst zu 99% und blocken funktioniert auch net allzu oft bzw endets ebenfalls in nem Foul.

Ja is online so. Ich spiel nur meine Online Association, da spieln wir echt fair. Ich zieh zwar selber viel zum Korb aber das liegt an der unglaublichen Athletik da in meinem Team. Gay und George, dann noch McGee. Die dunken die weg :cool4:
Online is sowieso beschiss, die nehmen nur Lakers oder Heat, und fühlen sich cool wenn sie gewinnen. Darum spiel ich keine Ranked Games mehr
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Freunde, ein gutes Roster Update für den PC irgendwo?!

Mit Shved und so weiter.. quasi ergänzend zu dem offiziellen Schund!
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ist es irgendwie möglich in dem Spiel Offensivfouls zu ziehen?
Grad online gegen einen gespielt der NUR mit Lebron blind in die Zone gerannt ist. Hab echt oft mit Kreis das Offensivfoul angenommen, außerhalb vom Kreis und deutlich vorher und dauernd kommt "blocking foul":wall::wall::wall:
Oder stell ich mich nur zu dumm an?

Jungs, jeder von euch der Probleme mit dem Offensiv-Foul aufnehmen hat... Wenn ihr O drückt in der D#, dann braucht es ca. 2 Sek bis euer Spieler auch "richtig" steht und das Offensiv-Foul gegeben wird. Drück ihr O kurz vor dem Kontakt mit dem Gegenspieler, dann ist das ein Blocking-Foul!

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wollt nun auch mal eine asso anfangen. um die stats zu überprüfen hab ich erstmal zwei monate simuliert. und da haben fast alle teams im schnitt über 100 punkte, meist nur 5-8 teams unter 100. dann hab ich an den coach profiles geschraubt, offensivtempo und fastbreak gesenkt, aber absolut keine veränderung. sonst hat man bei reduzieren des offensivtempo immer die points per game in den statistiken senken, aber da tut sich garnix. im durschnitt liegen sie bei 96 bis 115ppg!!, was viel zu viel ist. bräuchte dringend rat, um hier realismus reinzubringen.

wollte mal ein kader von 2kshare laden, dies funktioniert aber auch nicht. jedes mal wenn ich die heruntergeladene datei laden will, kommt die meldung, dass die datei beschädigt sei. und die sortierfunktion bei 2kshare scheint auch nicht hinzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Asso

Ich hab eine offline Asso mit den Mavs angefangen.. fortschreitende Erschöpfung, Teamchemie und Spielerrollen aus. Bloß verschlechtern sich die Spieler im Laufe der Saison um ca. 4 Punkte. Woran kann das liegen?
 
Oben