NBA 2k13


Plaue41

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
Chemnitz
Da die www.2k-liga.de Community so erfolgreich ist, bilden wir zurzeit eine 2. Liga mit Aufstieg Möglichkeiten.
Du bist Neugierig geworden??
Dann schnell auf www.2k-liga.de gehen und dich anmelden für die neue Development League. Es sind noch ALLE Original Teams FREI ,da wir erst noch die Teamwahl durchführen.

Also beeile dich und nehme aktiv an der erfolgreichsten deutschen Community teil.
www.2k-liga.de

Wir freuen uns auf dich

Euer Plaue41
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Wisst ihr zufällig auf die schnelle ob das "All-Star Weekend" im Store verfügbar ist? Habe eine Mitteilung vom 10.01.2013 entdeckt, in der davon die Rede sei - natürlich zum Schnäppchenpreis von $4,99...
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Also die VC-Punkte sind ja erhältlich, also warum nicht auch das ASG? Ich hatte es mit dem Code von Anfang an. Aber jetzt, bei meiner ersten Asso, wo ich bis zum ASW gekommen bin, konnte ich nur die Rookie-Challenge und das ASG spielen, obwohl auch ein Spieler von mir beim 3-Pt-Shootout dabei war. Und den SDC konnte ich auch noch nichtmal angucken.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich kann dazu nichts sagen. Habe mir gleich die volle Version bei Saturn geholt. Da war auf der Verpackung das schicke Logo drauf :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich kann nicht mehr mit der Wurftaste werfen. Die Taste geht aber noch, da ich noch stealen kann. Hat jemand ne Lösung?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Wisst ihr zufällig auf die schnelle ob das "All-Star Weekend" im Store verfügbar ist? Habe eine Mitteilung vom 10.01.2013 entdeckt, in der davon die Rede sei - natürlich zum Schnäppchenpreis von $4,99...

Hat sich erledigt...

Ist seit Dezember für 4,99 Euro im Store... Da ich noch 10 € Rest auf dem Guthabenkonto hatte (PES 2013 Online-Pass "verlegt" :mensch:), kann ich jetzt endlich auch loslegen... :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mwpzoslqov - 2013 All-Star uniforms (unlockable_all_star)
ypzbnwolaw - Secondary road uniforms (unlockable_secondary)
mnspxuwmdy - Christmas uniforms (unlockable_xmas)
kqpxmzodqb - Heat – White Hot (unlockable_white_hot)
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hey!

Wer Lust hat auf eine Online Association und sich nicht sicher ist, wo er das mit guten deutschen Jungs machen kann, den kann ich folgenden Link empfehlen:

http://www.2kgermany.de.cm/

Ist eine neue Liga im Aufbau und wir wollen halt so viel wie möglich Leute bekommen, denn dann macht es ja noch mehr Spaß. ;) Also wer keine Lust hat Ständig gegen den CPU zu zocken oder irgendwelchen wilden Amerikanern, der ist bei uns herzlich willkommen! ;)

Ist eine Xbox 360 Liga!
 

eltobolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass der Thread hier für meine Frage in Ordnung geht (bin ganz neu hier) und mir jemand von euch weiterhelfen kann.

ich spiele seit kurzer Zeit NBA 2k13 im Association-Modus mit Fantasy Draft. Nun zu meiner genauen Frage: Wie kann man direkt oder indirekt die Teamchemie beeinflussen?
Bei 2k12 war bei einer guten Siegesbilanz die Teamchemie eigentlich immer zwischen 80 und 90% und die Spieler konnten in der Regel bei ordentlicher Rotation und gutem Trainingsplan auch ihre Fähigkeiten verbessern.

Bei 2k13 habe ich aktuell eine 5-1 Bilanz, trainiere regelmäßig (ich achte auf die Erschöpfung), gebe allen Spielern entsprechend zu ihren Rollen Spielzeit. Trotzdem verschlechtern sich beinahe fast alle Spieler, wahrscheinlich weil die Teamchemie nur bei 43% liegt. Hat jemand nen guten Tipp, was sich da genau geändert hat und was ich tun könnte um die Teamchemie hochzuschrauben?

Freue mich über Antworten und Tipps! Vielen Dank im Voraus! :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass der Thread hier für meine Frage in Ordnung geht (bin ganz neu hier) und mir jemand von euch weiterhelfen kann.

ich spiele seit kurzer Zeit NBA 2k13 im Association-Modus mit Fantasy Draft. Nun zu meiner genauen Frage: Wie kann man direkt oder indirekt die Teamchemie beeinflussen?
Bei 2k12 war bei einer guten Siegesbilanz die Teamchemie eigentlich immer zwischen 80 und 90% und die Spieler konnten in der Regel bei ordentlicher Rotation und gutem Trainingsplan auch ihre Fähigkeiten verbessern.

Bei 2k13 habe ich aktuell eine 5-1 Bilanz, trainiere regelmäßig (ich achte auf die Erschöpfung), gebe allen Spielern entsprechend zu ihren Rollen Spielzeit. Trotzdem verschlechtern sich beinahe fast alle Spieler, wahrscheinlich weil die Teamchemie nur bei 43% liegt. Hat jemand nen guten Tipp, was sich da genau geändert hat und was ich tun könnte um die Teamchemie hochzuschrauben?

Freue mich über Antworten und Tipps! Vielen Dank im Voraus! :)

Du musst schauen das die Spieler auch zufrieden sind mit Spielzeit und Rolle. Manche Spieler sind schlüsselspieler und haben dementsprechend 10 Minuten Spielzeit, finden aber sie haben mehr verdient oder sind der Meinung ihre Rolle passt nicht zu ihrer Qualität. Kannst du in der spielerakte nachschauen ;) wegen so was hab ich spielerrollen ausgestellt, es nervt, das immer welche rumjammern und man es nie allen recht machen kann
 

eltobolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Vielen Dank erstmal für die Tipps!

Leider habe ich das auch schon überprüft, ob es daran liegen könnte... Im großen und ganzen sind aber fast alle zufrieden. Natürlich gibt es ein paar Spieler, die mehr Spielzeit wollen (in meinem Fall sind es zwei, deren Moral nur bei 50% liegt), aber das war schon bei 2k12 ähnlich und da war meine Teamchemie trotzdem viel höher.

Mittlerweile ist die Bilanz im Übrigen bei 11-4, und die Teamchemie bei 39% :/
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
2k kotzt mich wirklich nur noch an! Es geht um den Playoffeinzug,letztes Spiel, spiele ne 58 Spiele Asso mit den Spurs, und dann dass. Zu erst mal hab ich 4 Spiele in 4 Tagen zum Schluss:gitche:.
Brauche also nen Sieg im letzten Spiel gegen die Clippers um die Mavs vom ersten Platz der Division zu kicken. Alle haben ne negative Bilanz in meiner Division und nur der erste kommt rein und bin dabei back to back to back to back.
Alle Spieler natürlich Total am Sack. Wrestle mich gegen die Clippers irgendwie in die Overtime. Führe 4 Sekunden vor Schluss mit 2 Punkten und Die Clips haben kein Timeout mehr. Dachte schon dass ich es im Sack habe doch dann kommt der Penner Paul und haut mir den Buzzer von der Mittellinie rein.

Gehts noch:gitche:. Ganze Saison im Sack, danke. Bin grad so angepisst....
 
Zuletzt bearbeitet:

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Mit welcher Kameraeinstellung spielen die meisten hier?

Bei youtube sehe ich viele Videos mit der Kamera hinter dem Korb. Ist das zu empfehlen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mit welcher Kameraeinstellung spielen die meisten hier?

Bei youtube sehe ich viele Videos mit der Kamera hinter dem Korb. Ist das zu empfehlen?

Ich hab die 2k Kamera und bin voll und ganz zufrieden, da man immer weiß wer wie frei ist usw....
Die gefällt mir sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache ;)
 

eltobolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
2k kotzt mich wirklich nur noch an! Es geht um den Playoffeinzug,letztes Spiel, spiele ne 58 Spiele Asso mit den Spurs, und dann dass. Zu erst mal hab ich 4 Spiele in 4 Tagen zum Schluss:gitche:.
Brauche also nen Sieg im letzten Spiel gegen die Clippers um die Mavs vom ersten Platz der Division zu kicken. Alle haben ne negative Bilanz in meiner Division und nur der erste kommt rein und bin dabei back to back to back to back.
Alle Spieler natürlich Total am Sack. Wrestle mich gegen die Clippers irgendwie in die Overtime. Führe 4 Sekunden vor Schluss mit 2 Punkten und Die Clips haben kein Timeout mehr. Dachte schon dass ich es im Sack habe doch dann kommt der Penner Paul und haut mir den Buzzer von der Mittellinie rein.

Gehts noch:gitche:. Ganze Saison im Sack, danke. Bin grad so angepisst....


Das ist wirklich bitter!! Bei 2k12 ist mir was ähnliches passiert, mit dem Unterschied, dass es in Spiel 7 in den Finals war. Achja, der Buzzer Beater war jedoch nicht in der Overtime, sondern in der regulären Spielzeit, dafür aber auch von der Mittellinie :wall: :laugh2:
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Hat hier noch jemand das Problem, dass NBA Today sich seit Samstag nicht mehr aktualisiert?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Signature Skills-Hud

So, als ich mal wieder spielen wollte, musste ich feststellen, dass der Signature Skills-Hud verschwunden ist. Das ist eine Anzeige rechts oben im Eck, auf der alle Signature Skills und die wichtigsten Stats (Punkte, Assists, Rebounds) des angewählten Spielers zu sehen sind. Auf der Xbox kann ich ihn eigentlich per Pfeiltaste nach oben anwählen, aber das klappt nicht mehr. Ich habe auch schon die kompletten Einstellungen gelöscht und dann wieder neu gespeichert, aber es hat nichts gebracht. Hat jemand das selbe Problem oder hat eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?:(

P.S.: Die Taste ist nicht kaputt:D
 
Oben