NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn wir schon dabei sind, Carmelo ist schon wieder heiß wie Frittenfett nach ca. 4 Min.
Hoffentlich können die Celtics was reißen, kack Knicks :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich will, dass NY gewinnt.

Kann mir mal einer sagen, wie Bradley auf 79 kommt in 2k... Und dann noch mit Top-Werten bei 3ern und Mid-range...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ich will, dass NY gewinnt.

Kann mir mal einer sagen, wie Bradley auf 79 kommt in 2k... Und dann noch mit Top-Werten bei 3ern und Mid-range...

Die Wurfwerte sind gerechtfertig, das kann er wirklich... und die 79iger Wertung, mal abgesehen von seiner Hammer-D# und dem guten Wurf. Gehört er für mich eh zu diesen Spielern die jedes Team "abrunden" und die "anderen" wichtigen Dinge auf dem Parkett machen. Habs anfang der Saison nen Interview von Doc Rivers gelesen, nachdem gehört Bradley zu seinen absoluten Stützen und die Celtics-D# rutschte ohne ihn um mehr als 10 Plätze im Ligavergleich...

Hätten Bradley und Shumpert einen besseren Pass + Spielübersicht, dann wären beide (meiner Meinung nach) auf einem Star-Level mit Harden&Co!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Oh man, die KFC Werbungen im US Fernsehen könnten eigentlich nicht rassistischer sein... Immer redet irgend ein Schwarzer von "original Recipe"...

GO DUUUUUUUBSSSS!!!!!!!!!!!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat einer von euch das Hoop Summit gesehen?DENNIS SCHRÖDER hat 18 Punkte gemacht und wird höchstwahrscheinlich in der ersten Runde gezogen werden.Der Junge spielt n bisschen wie Rondo:thumb::thumb::thumb::thumb:nur das er halt auch werfen kann,hihi
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat einer von euch das Hoop Summit gesehen?DENNIS SCHRÖDER hat 18 Punkte gemacht und wird höchstwahrscheinlich in der ersten Runde gezogen werden.Der Junge spielt n bisschen wie Rondo:thumb::thumb::thumb::thumb:nur das er halt auch werfen kann,hihi

Unterschlag mir die 6 Assists nicht, und das in einem Spiel wo mit Andrew Wiggins und Jabari Parker 2 Top Prospects für den 2014 Draft dabei waren... Ich hab letztens gelesen, dass er vor seiner Anmeldung irgendwo auf 70 im Mock Draft 2013 geführt wurde, nach seiner Anmeldung schon auf 30-40 und nun ist er bei draftexpress schon auf 20, nicht schlecht... Hab ja so den traum das er in die 2. Runde fällt und die Mavs ihn dann nehmen...


@Pappel
Hast du irgendwo nen Link einer Zusammeenfassung von dem Spiel, nur die Highlights oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Sind aber nur die Top 15 vom Spiel, mehr hab ich selber noch nicht gefunden

[video]http://www.oregonlive.com/hoop-summit/index.ssf/2013/04/2013_nike_hoop_summit_top_15_p.html[/video]


Warum das Spiel gegen Jenna zurückgesetzt wurde und nochmal simuliert wurde, verstehe ich auch nicht... Das meiste was mich daran ankotzt ist schon wieder die Verletzung eines Spielers (Booker). Zwar nicht so wichtig wie Nene letzte Mal, aber trotzdem nervig...

Jawoll Jason Maxiell findet den Weg nach Washington :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ja stimmt... Hätte übrigens einer Lust auf ein Spiel? Die CPU Spiele sind so langweilig, muss mich richtig zurückhalten da nicht ein paar zu simulieren... :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja stimmt... Hätte übrigens einer Lust auf ein Spiel? Die CPU Spiele sind so langweilig, muss mich richtig zurückhalten da nicht ein paar zu simulieren... :D

Ich hab ihn mir selber erstellt, anstelle von Marcus Smart. Der war bei mir noch mit drin und löschen kann man die Spieler nicht. Deshalb wurde aus Marcus Smart dann Dennis Schröder :D Ich muss aber auch noch James McAdoo, Glen Robinson III :)() und McGary in andere Prospects umwandeln. Evtl. lad ich den dann hoch und sag euch wo ihr ihn findet ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gutes Spiel GSW... Wenn du so weiterspielst, kannst du die Top 4 locker knacken! Leider konnte ich ab mitte dritten Viertel nicht mehr mithalten und am Schluss wollt ich dann die schnelle Punkte und es wurde dann doch sehr deutlich... Ah und der Brett-Alley mit Neal war keine Absicht sollte ein Spielzug werden und nicht so ein S*****
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat einer von euch das Hoop Summit gesehen?DENNIS SCHRÖDER hat 18 Punkte gemacht und wird höchstwahrscheinlich in der ersten Runde gezogen werden.Der Junge spielt n bisschen wie Rondo:thumb::thumb::thumb::thumb:nur das er halt auch werfen kann,hihi

Nanu mal langsam. Höchstwahrscheinlich ist ein Wort, das man nicht verwenden sollte. Er kann sich bis zum 17. Juni noch abmelden. Außerdem könnte er mit DER Leistung (sofern er sie in der Bundesliga bestätigt) eventuell sogar ein Lottery-Pick werden, da er vor dem ganzen Hoop Summit für 2014 an 17 geführt wurde.

Sollte sich das ganze so entwickeln, dass er tatsächlich in der ersten Runde gedraftet wird, glaube ich eh nicht, dass er sofort dorthin geht. Dafür ist sein Spiel noch zu roh. Er hat Potenzial und hoffentlich sehen das die Scouts/GMs auch so. Es wäre natürlich cool, wenn er gezogen wird, aber erst dann sollte man VIELLEICHT anfangen einen KLEINEN Hype um ihn zu machen.
Ich bezweifle aber, dass er ein zweiter Pleiß wird (der mMn nie eine NBA-Minute sehen wird).
 
Oben