NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Vorhin ein nettes Spielchen gegen Niko gehabt... Lag sogar teilweise bis zu 6 Punkte vorne, aber am Schluss wurde meine schlechte Offensive zum Verhängnis... Sah nicht sehr strukturiert vorne aus, dafür konnte ich in der Defensive gut mithalten! Der Gamewinner von Bynum war natürlich bitter, aber der Win ging schon in Ordnung für dich. Hätte nicht gedacht dass ich so dagegen/mithalten konnte. Meine Drehung mit Beal in Hawes war auch :love: :rolleyes:
So langsam sollte ich mal Spiele gegen andere User gewinnen :licht:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich fasse es gerade nicht. Ich hab einmal Glück und führe das ganze Spiel gegen Steph, GEGEN STEPH!!!, und dann haut es uns Sekunden vor dem 4ten Viertel aus dem Spiel... Mit 6 Punkten habe ich geführt (wären 8 gewesen aber wegen Lags habe ich Hills release nicht treffen können), gegen jemanden, der mich sonst 10 von 10 mal mit 20+ nach Hause schickt... SO EIN *******. Gegen Steph sind die Spiele normalerweise zur HZ entschieden... Oh alter...
Gerade gar keine Lust mehr...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Btw: Jetzt weiß ich wie es euch ging, als mein Team noch Gay und George beinhaltete. Krank, Gay stopft wie er lustig ist, das ist nicht mehr feierlich :crazy:

Wenn alles frei ist warum nicht, da war jetzt nichts schlimmes dabei...

Viel eher beunruhigt mich, wie MKG mit dem Kopf voraus einfach meinen C und PF aus dem Weg schiebt, in dem er einfach gegen sie rennt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wenn alles frei ist warum nicht, da war jetzt nichts schlimmes dabei...

Viel eher beunruhigt mich, wie MKG mit dem Kopf voraus einfach meinen C und PF aus dem Weg schiebt, in dem er einfach gegen sie rennt...

Heidewizka, was war da frei? Gay hat mal eben über Faried und Randolph gestopft :crazy:
Ja die Aktion war lustig, aber ich hatte Wut deshalb die Aktion :D

Das war doch nicht kurz vorm 4. Viertel oder?! Wir waren kurz vor der Pause, da wir keinen Halftime Report hatten...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Heidewizka, was war da frei? Gay hat mal eben über Faried und Randolph gestopft :crazy:
Ja die Aktion war lustig, aber ich hatte Wut deshalb die Aktion :D

Das war doch nicht kurz vorm 4. Viertel oder?! Wir waren kurz vor der Pause, da wir keinen Halftime Report hatten...

Hmm Iggy hat auch mal einmal gut gestopft. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das zu viel war im Spiel.
Hmm... Also ich dachte da steht 3tes Viertel... Guckst du Fussball jetzt oder sollen wir nochmal n Versuch starten?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hmm Iggy hat auch mal einmal gut gestopft. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das zu viel war im Spiel.
Hmm... Also ich dachte da steht 3tes Viertel... Guckst du Fussball jetzt oder sollen wir nochmal n Versuch starten?

Die Zeit ist auch egal.
Jo, der Dunk war auch sehr crazy, aber damit muss man wohl generell leben...
Hab eh kein Sky, wir können es gern probieren ;)
Langsam hatte ich so nen Plan mit der 1-3-1 D umzugehn...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh man, das Spiel war an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten :wall:
Ich spiele ******e, die 1-3-1 Defense klappt natürlich wieder perfekt.
Warum spielt die nicht jedes NBA Team wenn die so top klappt? :saint:

Was will man machen? Passen ist neuerdings verboten, wird ja eh jeder abgefangen von der CPU :thumb:
Mein Team dagegen (CPU) steht hinten offen wie ein Scheunentor und bittet George durchzuspazieren :jubel:

Naja, ist frustrierend gegen ein Verteidigung zu spielen, die in Echt nie genommen wird, weil es sonst Blowout nach Blowout hagelt, egal für welches Team, aber oooookaaaaay... :wall:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich hab zwischen Man to Man und 1-3-1 geswitched, gerade weil du zu Beginn ein Mittel gefunden hattest.
Das mit dem Pässe abfangen, ich meine, das geht halt auf deine Kappe, weil du dann doch relativ oft quer-Pässe rausgehauen hast. Die Pässe in den Post hatte ich aber selbst abgefangen, die waren über einige Strecken ziemlich vorhersehbar. Aber du hattest auch Pech bei vielen guten Würfen, die nicht gefallen sind, das habe ich mitbekommen.

Du hattest dann aufgegeben im 3tten Viertel, wo du gerade mal mit 12 hinten gelegen hast und dann über eine Possesions nur Blödsinn gemacht hast mit Bälle rumschmeissen und Foulen (ich nehme dir das nicht übel, mir macht das eigentlich nichts aus). Dort habe ich dann die Führung auf 20 gebracht, aber das hätte vllt auch anders laufen können, weil es ja dann einige 3er von dir gab im 4ten Viertel...

Sieg ist Sieg schätze ich. Jeder W ist wichtig, damit ich einen Platz in den POs bekomme. Jetzt habe ich noch den hoffentlich hohen Pick der Suns, der mir dann noch einen telentierten Mann bringen sollte. Wie ist das eigentlich: Geht es nur nach der Bilanz oder MUSS der erste oder 2te Pick in den Conderence(n) aufgeteilt werden. Heisst wenn die Western C. 4 Teams mit den schlechtesten Bilanzen der NBA hat, bekommen dann diese Teams die ersten 4 Picks (Ich weiss, wird ausgelost, aber die Wsl ist ja dann höher)? Oder muss zB troz der 4 schlechten Teams zumindest der 2te Pick an ein Team der Eastern C. gehen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Und noch etwas: Bei mir wurden 2 Spiele simuliert (gg Pappel und noch jemanden), die Spiele hebe ich mir mal auf, für einen Tag an dem ich und Pappel und X Zeit haben. Ist das OK? Heisst ich spiele erst einmal normal weiter und schaue vllt am Ende, ob wir die Spiele dann nachholen können.


@Orcki: Wie kommst du darauf, diesen Deal zu machen mit Parsons?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Ich hab zwischen Man to Man und 1-3-1 geswitched, gerade weil du zu Beginn ein Mittel gefunden hattest.
Das mit dem Pässe abfangen, ich meine, das geht halt auf deine Kappe, weil du dann doch relativ oft quer-Pässe rausgehauen hast. Die Pässe in den Post hatte ich aber selbst angefangen, die waren über einige Strecken ziemlich vorhersehbar. Aber du hattest auch Pech bei vielen guten Würfen, die nicht gefallen sind, das habe ich mitbekommen.

Pässe abfangen kannst du mittlerweile ziemlich gut. Phasenweise hatte das LaBum Niveau.


Und noch etwas: Bei mir wurden 2 Spiele simuliert (gg Pappel und noch jemanden), die Spiele hebe ich mir mal auf, für einen Tag an dem ich und Pappel und X Zeit haben. Ist das OK? Heisst ich spiele erst einmal normal weiter und schaue vllt am Ende, ob wir die Spiele dann nachholen können.

Kein Problem. So ist es ja auch am besten. Bringt nichts es tausendmal auf Verdacht zurückzusetzen.:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja, weil ich dann gemerkt habe hier geht nix mehr. Übrigens waren es genau 2 Dreier die mal fielen, ich hatte einfach die Schnauze voll.
Das mit den Pässen ist richtig, nur will ich solche Cross Court Pässe nicht spielen. Ich will eig. zu dem einen, der ihm dann auf den freien Mann weiterleitet. Tja, vergiß es, die ballern das Ding natürlich direkt rüber. Wenn ich erst Symbol Pässe machen, verliere ich zuviel Zeit...
Hab schon gemerkt das du geswitcht hast, aber deine On Ball D war einfach zu gut.

Ich versteh gar nicht warum du dich immer aufregst bei dir würde nix klappen, aber nungut.

Ich vergaß zu erwähnen das dein Sieg natürlich verdient war. :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Pässe abfangen kannst du mittlerweile ziemlich gut. Phasenweise hatte das LaBum Niveau.




Kein Problem. So ist es ja auch am besten. Bringt nichts es tausendmal auf Verdacht zurückzusetzen.:)


Naja, so gut ist das noch nicht haha. Ich arbeite dran aber Danke.

Optimal, dann besteht da kein Druck. Es war übrigens Spit den ich meinte, also Clipper und Knicks sind die 2 Spiele, die wir dann iwann nachholen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
@Orcki: Wie kommst du darauf, diesen Deal zu machen mit Parsons?

Wenn Orcki sich (durch diesen Deal) fängt und keinen Top 5 Pick an Houston liefert ist der Deal ordentlich.

Chuck Hayes = Royce White
James Johnson spielte wahrscheinlich keine Rolle in der Rotation.
Parsons ist stärker als Isaiah Thomas und auf PG ist Orcki wohl mit Lin, Douglas und Freddete ausreichend bestückt.:D
Für diese Spielzeit auf jeden Fall ein Topdeal und macht sein besser.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ja, weil ich dann gemerkt habe hier geht nix mehr. Übrigens waren es genau 2 Dreier die mal fielen, ich hatte einfach die Schnauze voll.
Das mit den Pässen ist richtig, nur will ich solche Cross Court Pässe nicht spielen. Ich will eig. zu dem einen, der ihm dann auf den freien Mann weiterleitet. Tja, vergiß es, die ballern das Ding natürlich direkt rüber. Wenn ich erst Symbol Pässe machen, verliere ich zuviel Zeit...
Hab schon gemerkt das du geswitcht hast, aber deine On Ball D war einfach zu gut.

Ich versteh gar nicht warum du dich immer aufregst bei dir würde nix klappen, aber nungut.

Ich vergaß zu erwähnen das dein Sieg natürlich verdient war. :wavey:

Kein Stress, ich kenne das viel zu gut. So Tage habe und hatte ich auch, an denen kein Ball rein will oder die Pässe der CPU sehr sinnlos sind.

In dem Spiel lief es wirklich gut für mich, da kann ich mich nicht beklagen. Die letzten 10 Spiele hatte ich auch kein Futter für Frust, aber im Spiel ist man immer etwas schneller auf der Palme schätze ich...
Nach wie vor muss ich aber sagen, dass du mich immernoch 9 von 10 mal locker schlagen wirst.

Ist nun auch vorbei.

ich zitiere schnell noch meine Frage, bevor das unter geht:

Wie ist das eigentlich: Geht es nur nach der Bilanz oder MUSS der erste oder 2te Pick in den Conderence(n) aufgeteilt werden. Heisst wenn die Western C. 4 Teams mit den schlechtesten Bilanzen der NBA hat, bekommen dann diese Teams die ersten 4 Picks (Ich weiss, wird ausgelost, aber die Wsl ist ja dann höher)? Oder muss zB troz der 4 schlechten Teams zumindest der 2te Pick an ein Team der Eastern C. gehen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Wenn Orcki sich (durch diesen Deal) fängt und keinen Top 5 Pick an Houston liefert ist der Deal ordentlich.

Chuck Hayes = Royce White
James Johnson spielte wahrscheinlich keine Rolle in der Rotation.
Parsons ist stärker als Isaiah Thomas und auf PG ist Orcki wohl mit Lin, Douglas und Freddete ausreichend bestückt.:D
Für diese Spielzeit auf jeden Fall ein Topdeal und macht sein besser.

Nein, Chuck Hayes ist besser als Royce White. Hayes ist ein Top Rebounder, den man in einer Rotation immer gebrauchen kann.

Thomas weg ist ok.

Parsons ist halt ein SF (zumindest hat er im Spiel keine 2t-Position) und da spielt doch schon Turner? Afflalo auf der 2, Lin 1, Turner 3, PF??, Cousins 5...

Ich meine ob Parsons auf der 4 so erfolgreich wird...

Dann der schlechte Picks der Rockets gegen einen Pot. besseren Spieler.
Obwohl die Rookies nicht so toll aussehen, aber trozdem...

Keine Ahnung, Orcki wird schon wissen was er macht, aber auf der ersten Blick sehe ich die Rotation etwas auseinander-gezogen
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Sieg ist Sieg schätze ich. Jeder W ist wichtig, damit ich einen Platz in den POs bekomme. Jetzt habe ich noch den hoffentlich hohen Pick der Suns, der mir dann noch einen telentierten Mann bringen sollte. Wie ist das eigentlich: Geht es nur nach der Bilanz oder MUSS der erste oder 2te Pick in den Conderence(n) aufgeteilt werden. Heisst wenn die Western C. 4 Teams mit den schlechtesten Bilanzen der NBA hat, bekommen dann diese Teams die ersten 4 Picks (Ich weiss, wird ausgelost, aber die Wsl ist ja dann höher)? Oder muss zB troz der 4 schlechten Teams zumindest der 2te Pick an ein Team der Eastern C. gehen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Nur nach Bilanz! Wenn die Suns die schlechteste Bilanz haben, dann hast du min den 4. Pick oder halt besser!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Orcki sich (durch diesen Deal) fängt und keinen Top 5 Pick an Houston liefert ist der Deal ordentlich.

Chuck Hayes = Royce White
James Johnson spielte wahrscheinlich keine Rolle in der Rotation.
Parsons ist stärker als Isaiah Thomas und auf PG ist Orcki wohl mit Lin, Douglas und Freddete ausreichend bestückt.:D
Für diese Spielzeit auf jeden Fall ein Topdeal und macht sein besser.

Ich denke der Trade ist eine krasse Win-Win Situation

Er bekommt mit Parsons seinen Wunschspieler, den ich nie wirklich in mein Spiel integrieren konnte, weil er einfach nicht zu meinem Stil passt. Ich brauche auf der 3 nunmal einen Slasher, damit Harden ein wenig entlastet wird, denn normalerweise ist es für mich sehr unüblich, dass ein Spieler für mich konstant weit über 25 Punkte macht.

Hayes werde ich wohl kaum behalten, der Deal mit nbatibo ist ja nur Formsache. Mit Thomas hätte ich einen tollen PG Back-up, aber ich tendiere dazu ihn weiterzutraden, da D-Fish einfach clutch ist. Johnson wird vielleicht paar Minuten sehen, eine große Rolle wird er aber nicht spielen.
Der Pick ist für mich entscheidend, da Orcki bis jetzt sehr schwach da steht. Klar wird er Turner jetzt wahrscheinlich traden und was dafür bekommen. Aber ein 3-9 Start ist schon ein gewaltiges Handicap und in meinen Augen ein (fast) sicherer Lottery-Pick. Ich werde sehen, was ich für den Pick an SF's bekommen kann (in Kombi mit Thomas). Ansonsten ist mein Plan nur Thomas abzugeben und den Pick zu halten.

Jedoch frage ich mich, inwiefern das Sinn macht, da ich kaum Zeit haben werde den Rookie dann zu entwickeln, weil wir kaum mehr als zwei Saisons schaffen werden. Da muss ich mir nochmal ordentlich den Kopf drüber zerbrechen. Jetzt will ich erstmal hoffen, dass ich Markieff Morris als neuen PF Back-up bekomme. Ein solider Rebounder, der außerdem auch von draußen scoren kann, wenn T-Rob draußen ist (Übrigens die beiden Kansas-Forwards auch wieder in einem Team, auch wenn Rob damals weniger Minuten gesehen hat).

edit:
Du hast noch Braveheart vergessen. Aber es zeichnet sich schon ein klares Bild ab. Vorne wird es einen Fünfkampf zwischen Thunder, Rockets, Clippers, Nuggets und Lakers um die Homecourt-Advantage geben. Da wird auch keine weitere Mannschaft mehr dazustoßen, glaube ich.

Ohne arrogant klingen zu wollen, würde ich mich da rausstreichen. Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass ich meine Division klar mache (Blowouts gegen Dallas und San Antonio, nbatibo [Memphis] hatte auch gesagt, dass er sich keine großen Chancen ausrechnet und New Orleans ist CPU-gesteuert.), womit ich einen der vorderen vier Plätze sicher hätte. Ich bin aber der Meinung, dass das gerade in User-User Spielen keinen Unterschied macht, wer zu Hause spielt. Ist natürlich ein kleiner Motivationsbonus, mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Nein, Chuck Hayes ist besser als Royce White. Hayes ist ein Top Rebounder, den man in einer Rotation immer gebrauchen kann.

Thomas weg ist ok.

Parsons ist halt ein SF (zumindest hat er im Spiel keine 2t-Position) und da spielt doch schon Turner? Afflalo auf der 2, Lin 1, Turner 3, PF??, Cousins 5...

Ich meine ob Parsons auf der 4 so erfolgreich wird...

Dann der schlechte Picks der Rockets gegen einen Pot. besseren Spieler.
Obwohl die Rookies nicht so toll aussehen, aber trozdem...

Keine Ahnung, Orcki wird schon wissen was er macht, aber auf der ersten Blick sehe ich die Rotation etwas auseinander-gezogen

Ich kann verstehen, dass der Trade schwer zu verstehen ist... zum einen war Parsons mein Wunschspieler auf SF (Release, Off + Deff, Reb.), zum anderen werde ich für Turner + X evtl einen weiteren Wunschspieler demnächst in SAC-Town begrüßen können. Turner hat zwar gerade gegen die Cats 11 Boards gegriffen, aber mit seinen recht eigenwilligen Release + 3 Coldzones beyond the arc, ist er nicht wirklich ein SF den ich gebrauchen kann. Zudem ist Parsons im Grunde schon einmal der bessere Verteidiger (Deff-Bew. + OBD), also für mich einfach das "komplettere" Paket.

Thomas ist zwar "Schade drum", aber da hatte Landei leider einen zu "festen" Standpunkt - ich wollte ja Parsons und so musste ich halt etwas auf den Tisch packen, und die CPU haut einem ja auch total bescheuerte Deals um die Ohren. Zudem VIER PG's, welche bis auf Lin alle unter 1,90m sind, bringen einem auf SG auch nicht wirklich was.

Der Pick... nunja... was solls, alles oder nichts. So schwer das auch werden mag, ich will doch irgendwie im PO-Kampf mitmischen und nicht wieder den First-Pick haben :belehr: und den Rockets-Pick werde ich in irgendeinem Deal bestimmt auch noch los :smoke:

Hayes hab ich nach den ersten Freiwürfen gefressen... will der Werfen oder das olympische Feuer entfachen??? Wer wift denn SOOO???? Royce bietet mir zumindest etwas Postplay um dann die Shooter zufüttern oder am Ring abzuschließen - mochte ihn zum "meinen" Rockets-Zeit auch, obwohl er ansich ja nicht der Burner ist. Aber so wird mein Backup auf den großen Positionen nicht allzu dünne... naja, noch nicht ^^

Johnson musste einfach gehen, damit ich nen Roster-Spot frei bekomme um evtl noch mal aufm FA (wenn es denn mal funktioniert) zugreifen zukönnen. Nen passenden Spieler hab ich auch schon im Auge :D Obwohl ich ehrlich gesagt gehofft hatte, das Landei der "fairness" halber das Paket mit Honeycutt angenommen hätte :love:

Jungs, ich weiß nicht ob ihr das jetzt im Auge habt, aber in 3 MIN IS PLAYOFF-TIME im Garden :jubel:
 
Oben