NBA 2k12 -Association-


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe da jetzt nichts gefunden und alles von Hand ändern dauert ja Stunden

Ich hab auch alles per Hand editiert und geändert...hat ungefähr eine Stunde gedauert, aber das lohnt sich ja auch!

Ist wirklich wie ein ganz anderes Spiel und macht endlich richtig Spaß. Das Gameplay ist in meinen Augen jetzt sehr nah dran an 'perfekt'...viel besser kanns kaum noch werden.
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich hab auch alles per Hand editiert und geändert...hat ungefähr eine Stunde gedauert, aber das lohnt sich ja auch!

Ist wirklich wie ein ganz anderes Spiel und macht endlich richtig Spaß. Das Gameplay ist in meinen Augen jetzt sehr nah dran an 'perfekt'...viel besser kanns kaum noch werden.

Joa alles klar bleibt mir nichts anderes übrig :D
Die Slider an sich gehen ja noch, aber die Trainerprofile muss man ja auch noch ändern oder?
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joa alles klar bleibt mir nichts anderes übrig :D
Die Slider an sich gehen ja noch, aber die Trainerprofile muss man ja auch noch ändern oder?

Ja, klar...Slider + Coaching profiles...die Slider zu ändern dauert 5 minuten, der Rest ist ja ein wenig aufwendig, aber wie gesagt, es lohnt sich ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
aber mal was anderes. ich find kein team was mich dauerhaft an die box reißt, hat jemand vll mal nen tipp? ich will kein contender team haben eher etwas was gerade um die playoffs spielt und das man mit ein paar geschickten trades eventuell in die 2. runde bringen kann. nen rebuild team wäre auch mal interessant nur sind 82 spiele bei 12min/viertel echt lang und da bezweifel ich das ich 2 saisons durchbekomme wenn ich alles selbst spiele


da hab ich nen ganz heissen tipp für dich: die jazz :smoke:

die sind gerade mein team.hatte mir vorher die wizards ausgesucht, muss aber zugeben,dass das mir da schonm nach 10 spielen ordentlich aufn sack ging... kackteam (auch in 2-3 jahren ohne zukunft), hässliche jerseys...nee, das hatte keine zukunft.
das tolle an den jazz ist das es zwar zu beginn ein arg komisches team ist( pg-, sg-spot),aber dafür ein unfassbar viel tradepotential.
ergo,hab ich mich für den weg des totalen tradewahnsinns entschieden.
ist auch schon ein wenig her,deswegen kann ich mich kaum mehr detailliert an die einzelnen trades erinnern.
neu sind:
-steph curry(war ein 3-team-deal,da musste ich ein wenig tricksen :rolleyes:)
-gallinari (die nuggets bekamen dafür kanter)
-cousins ( die kings bekamen jefferson und millsap plus irgendwas )
-stephen jackson (für devin harris...ein herrlicher deal:jubel:)

richtig geil fürs team war die verpflichtung vom leon powe aus dem fa-pool.

rotation:
curry / watson
jax / hayward / manny harris
gallinari / hayward
favors / powe
cousins / mozkov

is mmn ein super team um langfristig spass zu haben...
favors ist ein tier, cousins zockt sich sehr gut...gallinari hat nen megazug zum brett(+wurf)...curry ist bisher der beste shooter den ich am gamepad hatte.
mit jax kann man sehr solide verteidigen,er trifft seine offenen 3er.
leon powe( trauer ihm als celtics-freund imemr noch nach) ist der wahnsinn von der bank...offensiv richtig geil!
hab mit diesen verträgen jetzt fast 24 mio cap über, ide in den nächsten 2,3 jahren aber komplett flöten gehen werden.
curry wird in 2 jahren sicherlich teuer...die verlängerungen von favors und cousins werden mir wohl den rest geben.
ziel ist es nun, in den nächsten 2 jahren nen defensivstarken rookie mit gutem 3er, für shooting guard zu finden...der dann jax ablösen kann.

corbin hab ich nach 10 spielen entlassen und mit nem mir unbekannten neuen coach ersetzt.

die momentane bilanz von 26-11 spricht bände :love:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ändert sich eigentlich die Bewertung der Spieler mit auslaufendem Vertrag vor der Trading Deadline und man hat es leichter mit einem guten Angebot an den begehrten Superstar zu kommen?

Hab in meiner 82-Spiele-Asso mit den Warriors nun eine 6-4 Bilanz. Ich spiele eigentlich nur "Key-Games" wie z.B. gegen die Lakers, Spurs oder Mavericks. Letztere habe ich zuletzt mit 118-114 auswärts besiegen können. Ich spiele 10/min pro Viertel mit Albys Roster und Slider. Mein Team erzielt 99.6 ppg.



Mein Team ist jetzt mittlerweile recht ausgeglichen, so dass ich durchaus zurecht Playoff-Ambitionen haben darf.

PG Deron Williams / Ramon Sessions (wohl der beste Back-Up PG der Liga) / Charles Jenkins

SG Eric Gordon (mein konstanter 25 ppg Scorer) / Rudy Fernandez (von der Bank auch immer für Instant Offense und 15 ppg gut) / Klay Thompson (für ihn gilt eigentlich das gleich wie für Fernandez und ich lasse ihn häufig auch als SF auflaufen)

SF Wilson Chandler (einer der besten Allrounder auf SF) / Damion Jones (athletischer Back-Up, der gut verteidigt, aber keinen sonderlich guten Distanzwurf hat)

PF Nene / Ekpe Udoh (ist seit Saisonbeginn verletzt, soll je nach Match-Up auch auf der 5 aushelfen) / Jeremy Tyler (extrem athletischer Spieler, aber noch sehr roh)

C Chris Kaman / Kostas Koufos / Dan Gadzuric (hab ihn aufgrund der Verletzungprobleme auf groß fürs Minimum verpflichtet)

Mit dem Team bin ich knapp 9 Mio über dem Cap. Auslaufen werden u.a. die Verträge von Williams, Gordon und Kaman. Ob ich alle 3 halten kann und will, wird sich zeigen. Ein Dwight Howard für die Saison 2012/2013 wäre schon eine interessante Verpflichtung.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oder du tradest Cousins für den 1stPick 2012 und holst dir dann Howard aufm FA-Markt ;)


näää...howard will ich nicht im team haben :cool4:
den frontcourt mit favors und cousins will ich unbedingt halten. beide haben bei potential ein fettes A :cool4:
bin gespannt was dabei am ende rumkommt.
eher muss irgendwann gallinari weg...
großes interesse hätte ich ja an paul george,aber das ist unmöglich zu erreichen.

was mir immer wieder auffällt,sind die schwachsinnigen trades zwischen cpu teams, wo nicht selten im grunde keines der beteiligten teams profitiert (z.b. suns traden nash für schrott zu den cavs^^)
deswegen mach ich diese cpu-trades immer rückgängig, es sei denn da tauschen nur nutzlose spieler die teams.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Mein Team ist jetzt mittlerweile recht ausgeglichen, so dass ich durchaus zurecht Playoff-Ambitionen haben darf.

PG Deron Williams / Ramon Sessions (wohl der beste Back-Up PG der Liga) / Charles Jenkins

SG Eric Gordon (mein konstanter 25 ppg Scorer) / Rudy Fernandez (von der Bank auch immer für Instant Offense und 15 ppg gut) / Klay Thompson (für ihn gilt eigentlich das gleich wie für Fernandez und ich lasse ihn häufig auch als SF auflaufen)

SF Wilson Chandler (einer der besten Allrounder auf SF) / Damion Jones (athletischer Back-Up, der gut verteidigt, aber keinen sonderlich guten Distanzwurf hat)

PF Nene / Ekpe Udoh (ist seit Saisonbeginn verletzt, soll je nach Match-Up auch auf der 5 aushelfen) / Jeremy Tyler (extrem athletischer Spieler, aber noch sehr roh)

C Chris Kaman / Kostas Koufos / Dan Gadzuric (hab ihn aufgrund der Verletzungprobleme auf groß fürs Minimum verpflichtet)

.

das isn scherz oder?
d-will, ej, chandler, nene, kaman = play off AMBITIONEN?

schon die bank is fast überbesetzt...nach meinen erfahrungen dürfte da bald ärger ins haus kommen...irgendeiner fühlt sich immer vernachlässigt ;)

also mit so ner truppe muss man ja eigentlich fast meister werden
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
das isn scherz oder?
d-will, ej, chandler, nene, kaman = play off AMBITIONEN?

schon die bank is fast überbesetzt...nach meinen erfahrungen dürfte da bald ärger ins haus kommen...irgendeiner fühlt sich immer vernachlässigt ;)

also mit so ner truppe muss man ja eigentlich fast meister werden

Naja Durchschnitt-Overall, wenn alle fit sind 75. Das macht das nach Wertung 15. beste Team der Liga, soviel zum Meister werden müssen. :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die nächste Duftmarke gesetzt, 111-100 zu Hause gegen die Thunder. Nach der Halbzeit stand es noch 56-56. Zwischenzeitlich hatte ich mir schon eine 18 Punkte-Führung heraus gespielt. Die letzten 2 min durfte dann die Bank ran. Player of the Game war Nene mir 25/8.

Obwohl Eric Gordon noch immer verletzt ist, habe ich auf der 2 kein Loch. Rudy und Thompson fangen das erstklassig auf. Die Überraschung war Damian James, der nach der Rückkehr von Wilson Chandler nun wieder von der Bank kommt und mal so eben 19 Punkte und 7 Rebounds einstreute. Wenn ihr also einen körperlich starken Flügel sucht, der die Fastbreaks läuft und verteidigen kann, sei Damian James empfohlen.

Schlüssel zum Sieg war vor allen Dingen die Reboundüberlegenheit, die ich mit Kaman/Nene sowie Koufos/James herstellen konnte.

Koufos ist auch so ein Monster, das nur schwer zu bremsen ist. :thumb:

So 10-7 Bilanz, Platz 5 im Westen hintern den beiden Teams aus LA, Memphis und Dallas. Platz 4 sollte das Ziel sein, um zumindest in der ersten Play-Off-Runde Heimvorteil zu genießen. Dennoch ist die Saison noch lang. Prognosen sind frühestens zum All-Star-Break angebracht.

Irgendwann stelle ich mir noch mal ein <Overall 70 Team auf.

Kandidaten sind bisher u.a.:

PG Tinsley/Banks
SG Morrow/Thompson
SF Weems/D. James
PF Tyler
C Koufos/Stiemsa

P.S. Durant ist in dem Spiel ja kaum zu verteidgen. :eek: Krank, was der alles trifft, gegen mich zum Glück nur mit 25/5/5. Sein Saisonschnitt bis dahin 30 ppg. Westbrook mit 20 und Harden nur 7.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Werde jetzt mal eine Asso mit den Clippers beginnen...
Habe neuerdings auch eine mit OKC am laufen, in der ich in der zweiten Saison u.a. Howard geholt habe, aber davon werde ich hier nicht berichten.

Bei den Clippers möchte ich als erstes bisschen Cap-Space schaffen, um im Sommer Paul halten zu können^^
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
ich probiere viel aus, das ist wahr ^^

Also probiere mal ein <70 Overall Team aus, für den Anfang am besten im Osten und sage mir, welche Spieler die da besonders ins Augen gestochen sind.

Hatte die Idee, vielleicht mal die Raptors zu nehmen und in einer 14-Spiele Asso mit D-League-Talent-Level in die POs zu führen. :clown:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab gestern mal ein Spiel mit den Overall 60 Raptors gemacht und damit selbst gegen die Pistons zu Hause 84-96 verloren panik:

Das grenzte schon an Masochismus. Hab leider gerade das Roster nicht im Kopf. Ich weiß nur Spieler wie Weems oder Damian James haben eine overall 69. Wenn die sich also verbessern, müssen sie nach der Saison wohl oder übel aussortiert werden. :clown:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gestern mal ein Spiel mit den Overall 60 Raptors gemacht und damit selbst gegen die Pistons zu Hause 84-96 verloren panik:

Das grenzte schon an Masochismus. Hab leider gerade das Roster nicht im Kopf. Ich weiß nur Spieler wie Weems oder Damian James haben eine overall 69. Wenn die sich also verbessern, müssen sie nach der Saison wohl oder übel aussortiert werden. :clown:

Wenn du mit aktuellem Roster spielst, dürftest du keinen der beiden überhaupt im Kader haben....Weems ist FA und Damion James spielt bei den Nets.

Der von der Wertung beste Spieler der Raptors ist glaub ich Barbosa..
 
Oben