NBA 2k12 -Association-


BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Hab auf deine Frage mal im normalen 2k12 Thread geantwort Nighthawk^^

Portland Trail Blazers (3-3)

Game 4 vs. Milwaukee Bucks 95-86 W

Lange war das Spiel ausgeglichen, ehe die Blazers in den letzten Minuten das Spiel doch noch standesgemäß für sich entschieden. Wallace mit 27 Punkten und 11 im letzten Viertel, dazu Aldridge mit seinem ersten Double-Double (20-11). Auch Oden war erstmals offensiv aktiv (14-10). Am Ende stand ein unspektakulärer Pflichtsieg!

Game 5 @ Orlando Magic 86-94 L

Diesmal ging es genau andersrum. Zu Beginn das Spiel noch dominiert, hatten die Blazers diesmal im letzten Viertel keine Antworten mehr auf die starke Defense der Magic und Howard. Wallace war wieder mein Go-to-Guy mit erneut 27 Punkten, schwach dagegen diesmal Aldridge mit 16 Pkt und nur 4-14 aus dem Feld. Felton roch am Triple-Double mit 16-9-8, ansonsten gabs wenig Erfreuliches aus Portland-Sicht. Zudem brach sich Matthews den Finger und wird für 4-6 Wochen eingeschränkt sein.

Game 6 @ Dallas Mavericks 88-92 L

Die Mavericks waren gefühlt deutlich stärker wie die Magic im letzten Spiel. Doch Portland hielt immer wieder den Anschluss, vor allem durch einen (erstmals) überragenden Jamal Crawford. 30 Punkte gabs von ihm, und fast alleine ihm war es zu verdanken, dass man 20 Sekunden vor Ende am Sieg schnupperte. Dann kam Jason Terry und verwandelte einen 3er aus der Ecke, mitten ins Herz der Blazers. Crawfords Antwort war etwas zu lang und somit verlor Portland erstmals 2 Spiele in Folge.


Cleveland Cavaliers (2-1)

Game 3 @ Phoenix Suns 81-118 L

Ich wurde noch nie dermaßen abgeschlachtet in jeder 2K-Serie bisher. :D Nach zwei überraschenden Auftakt-Siegen holten mich die Phoenix Suns auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Suns spielte dermaßen aus einem Guss, dass mir fast einer dabei abging. Steve Nash hatte nach einem Viertel schon 14 Punkte und 5 Assists. Fast ehrfürchtig agierte sein Gegenüber Kyrie Irving. 3 Punkte, 4 Assists bei 4 Turnover - der No.1 Pick des letzten Jahres hat auch in Game 3 weiterhin große Probleme sein Spiel der NBA anzupassen. Ganz anders Rookie Tristan Thompson. Ihm gelang nicht nur sein erstes Double-Double in der NBA. Vielmehr steht sogar im Schnitt über die ersten 3 Spiele ein Double-Double in seiner Statistik. 10.3 Punkte und 10.0 Rebounds in knapp 27 Minuten. Verkehrte Rookie-Welt in Cleveland!
 

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
So möchte nun auch meine Association hier reinstellen! Spiele mit den Sacramento Kings (per Zufall ausgewählt) 58 Spiele pro Saison, aufgrund des kurzen Spielplans der NBA in dieser Saison.

Das erste Spiel bin ich grade angefangen und es geht gegen den Meister Dallas. Vor dem Spiel eine schöne Animation, wie die Mavs ihren Titel überreicht bekommen bzw ihre Ringe.

Trades plane ich im Moment noch keine großartigen und schaue mal wie das erste Spiel läuft im Moment sind noch 7 Minuten des ersten Viertels zu spielen und Sac-Town liegt mit einem Punkt zurück (7-8)

Spiele auf All-Star 12 Minuten mit eigenen Slidern. (sehr realistische Stats in meinen bisherigen Spielen)

Melde mich nach Spiel 1 zurück! Hoffe auf vielleicht den ein oder anderen Trade Tipp, danke im voraus!


Viertel 1 gegen die Mavs:

Zitter Partie, wer hätte das gedacht? 25 Mavs, 24 Sac-Town! Evans eiskalt bisher, jedoch mit wahnsinnigen 4 Assists im ersten Viertel! Die Bank hat mir bisher auch sehr gut gefallen, jedoch ist eine gewisse Furcht vor dem Meister zu spüren! Und eine grausige Nachricht ist auch noch zu vermelden, Marcus Thornton, der mir in den ersten Minuten sehr viel Spaß gemacht hat ist verletzt raus und muss wohl mehrere Wochen pausieren!! Ein absoluter Schock für mich, mal schauen wie ich das kompensieren kann!
Zu den Mavs kann man nur sagen J-Kidd, der "alte Opa" dreht nochmal richtig auf gegen mich und ist im Moment heiß wie Frittenfett (8 Pkt. , 3 Reb. und 1 Ast. )
Vincanity zeigte auch ein par schöne Dunks!


Auf gehts ins zweite Viertel!


HALBZEIT IN DALLAS!

Und ein für mich überraschendes Ergebnis bisher, 53 MAVS - 53 SAC!
Evans mit 12 Punkten und 7 Assists!! Bei dem Gang in der Kabine konnte man von ihm deutlich hören, dass er sagte kommt Jungs für Marcus. Ich bin gespannt wie sich das Alles entwickelt, jedoch können wir tatsächlich mit den Mavs mithalten, wunderbar! Aber das ist das erste Spiel einer langen Saison und noch stehen 2 Viertel bevor, mal schauen was passiert!

Sehe grade, hatte es erst in den falschen Thread gepostet


Auf jeden Fall steht es zum Anfang des vierten Viertels 83 zu 79 für Dallas, nachdem ich sogar ein 10 Punkte Vorsprung herausspielen konnte, doch dann drehte Jason the Jet Terry vollkommen am Rad und machte uns das Leben schwer.
Bin gespannt auf das entscheidende vierte Viertel!!

Döööööööt , die Sirene ertönt, und die Kings verlassen mit gesenktem Kopf die Halle, was war das für ein letztes Viertel? Keine Defense, von beiden Teams, doch Nowe dreht einfach mal auf und macht ALLES rein, unstopable der Junge. Schade, Enstand 120-113. Ich hoffe ihr lest mit! Bis dahin euer PhoenixSuns!


ps. Als nächstes geht es gegen das andere große Team aus Texas, nein nicht die Rockets, genau die Spurs!
Mal schauen ob wir Timmy und Co. auch ein wenig ärgern können, ein Sieg wäre hier ebenfalls nicht realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Toll, dass so ein Thread wieder am Laufen ist, da will ich nicht nachstehen und meine gerade neu angefangene Asso vorstellen.

Als da wäre:

BostonCeltics2-128x128.gif

Boston Celtics (Allstar/Sim Slider/11min/ 50irgendwas Spiele)

Die Ausgangssituation:
Die C's sind ein altes Team, ein richtig altes Team. Wenn man nur noch ein oder zwei Jahre wartet, kann man direkt mit den Enkeln der Big3 weitermachen. Was lag also näher als das Team hochgehen zu lassen und die drei zukünftigen HoFler gegen jüngeres Gemüse zu verschärbeln? Ich hab es ehrlich versucht, aber das was dabei herauskommt, ist ein zusammengewürfeltes Team aus Borderline Allstars, die zwar vielleicht mittelfristig eine bessere Perspektive bieten, aber das Gefühl die C's zu spielen komplett vernichten. Daher ...

opex-14795-mid.jpg


... machen wir weiter wie bisher! Championship Baby! :D
Natürlich war mir klar, dass da noch der eine oder andere Tweak vonnöten war, um das grüne Schiff seetüchtig zu kriegen, also entschied ich mich für den folgenden Weg:

Trade 1:
Ich entschied mich mal lose bei den Teams anzufragen, die einen Centerüberschuss aufwiesen.
Ich:"Hallo Norlins, was würde es kosten Emeka Okafor von euch loszueisen, ohne dass ich Rondo,Pierce,Allen oder Garnett abgeben müsste?"
Die:"Ähem, da hast du uns auf dem falschen Fuß erwischt ... ähem nicht Kaman? ... also dann wie wäre es mit: O'Neil,Bass,Pavlovitc,Daniels? Und wir geben noch Belinelli mit dazu!"
Ich: :love: und nach kurzen Nachdenken: "Ja aber nur, wenn ihr noch einen First Rounder mit drauflegt!"
Die: "Deal!"
Ich: :jubel:

Damit war ich aber noch nicht fertig, obwohl die S5 schon beeindruckend war, daher folgten die folgenden Deals.

Mit den Suns:
Lopez,Redd,Prize<->Belinelli,Wilcox,Picks

und mit den Heat:
Dooling,Prize<->Haslem

Danach konnte ich nicht widerstehen und habe noch Gilbert Arenas auf dem FA Markt erstanden. Damit er bei mir als Schlüsselspieler unterschreibt, musste ich ihm 3Jahre volle MLE geben, aber für das große Ziel ...

Sodass das Team nun den folgenden Aufbau hat:

PG Rondo/Arenas/Bradley
SG Allen/Redd/Moore
SF Pierce/Pietrus
PF Garnett/Haslem/Johnson
C Okafor/Lopez

Durch die Verpflichtung von Arenas, rutscht Bradley erstmal auf die Ersatzbank, aber vielleicht mach ich später noch was tradetechnisch.

Da mir jetzt ein wenig die Zeit ausgeht, kurz zum ersten Spiel:
76ers vs. C's
Mit den Sixers hab ich immer Probleme, ich weiß auch nicht wieso. Unter dem Korb kann ich bei denen fast nie scoren und ansonsten killt mich immer Iggy ähnlich wie Gay bei den Grizzlies. Das Problem ist, dass er sowohl aus der Mitteldistanz trifft als auch brutal zum Korb zieht.

Der hier

2012012600042.jpg


war also mein Problem, aber der hier (unter anderem :D)

2012012600043.jpg


war deren Problem.

Das Spiel war die ganze Zeit auf Messers Schneide, aber wann immer es nötig war, konnte ich mich auf Pierce und Allens Dreier verlassen. Die Sixers kamen zum Schluss nochmal extrem stark auf, vor allem weil ich Iggy nicht stoppen konnte, aber am Schluss konnte ich den ersten Sieg der Saison über die Ziellinie retten mit folgenden Stats:

2012012600045.jpg


2012012600044.jpg


2012012600046.jpg


Wer PoG wurde kann man sich vielleicht denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
UNGLAUBLICHER SIEG gegen DIE SPURS!!! :jubel::ricardo:

Lag im vierten Viertel noch 10 zurück!! Und 30 Sekunden vor Ende des Spiels 100 zu 100. Ich hatte den Ball, Shotclock(3...2....) Franciso Garcia , bis dahin nicht sehr auffällig bekommt den Ball steigt hoch und IN YA FACE bei Jefferson zum 103 zu 100!! Unglaublich, so habe ich mich noch nie bei 2K gefreut.

Danach vergibt Parker auch noch den Layup und ich gewinne am Ende 104-100..

Werde später noch genaueres zu dem Spiel schreiben, musste dies hier nur eben loswerden, jetzt geh ich auf die Toilette und zünde mir eine Sieges Zigarre an, unglaublich!!

ps ganz vergessen, ab dem 2ten Viertel war ich ohne Evans und Salmons unterwegs....Wie hoch habt ihr die Verletzungsanfälligkeit etc.?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
mir war die spielfreude kurzzeitig verloren gegangen...meine association (blazers) war wie eingefroren. ein absturz nach dem anderen...:wall:

nach ner halben trauerstunde hab ich mich für die wizards entschieden.
natürlich ne grauenhafte truppe, mit dem ekelerregenden lewis vertrag (später mehr dazu) und den mit abstand hässlichsten jerseys der liga.
reizvolle aufgabe also, weil fast alles nun in meinen händen liegt :)

erste aufgabe natürlich: die kaderspülung.
ziemlich geil, das ich nen deal mit den klumpen einfädeln konnte:
gallo und nene nun in den hässlichen hemden, dafür mcgee, vesely, salmons undn pick nach denver geschickt.
salmons kam übrigens gemeinsam mit garcia aus sac-town, die mir dafür lewis abgenommen haben (tradevorschlag kam übrigens von den kings^^) :jubel:

nächste verpflichtung war o.j. mayo...und schande über mein haupt...ich musste diesen trade erzwingen...denn die forderungen der bären sind ja abnormal (tradewert von 4 sternen-wtf??). unterm strich kriegst du mayo nur in dein team,wenn du nen franchise-player 2ter klasse abgibst. also wurden es crawford, garcia undn 2t runden pick :cool4:
ein echtes schnäppchen hingegen waren asik und reggie williams via trade und ish smith via fa,die den kader vervollständigen.

wall / i. smith
mayo / williams
gallinari / singleton / williams
booker /singleton / Gallinari
nene / asik

hab jetzt 7 spiele gepackt und steh echt dufte da, mit 5-2
siege gegen die nets, @magic,@heat,@kings und lakers.:confused:
dafür 2 richtig üble pleiten gegen die magic und @ bulls.

topscorer bis dato sind wall und gallo. assists führt wall an, bei den brettern rockt nene.
die zone ist ganz klar ein problem...keiner da,der da vor allem defensiv den unterschied machen kann.gegen typen wie howard, cousins,lopez usw sah es bis jetzt echt übel aus. dagegen hilft nur mit wall in die zone zu düsen und den kanten fouls anzuhängen.das andere problem ist,das wirkliche gefahr von draussen eigentlich nur von gallo und mayo ausgeht.
tradetechnisch geht erstmal nix mehr...ich hab einfach nix mehr zu bieten^^
aber sonst spielspass ohne ende,weil man wirklich das ganze spiel über alles raushauen muss (jeder punkt ist wichtig,wer weis wann der nächste run des gegners kommt :-() )
die starting 5 ist schon richtig kool...mit wall und gallo kann man schon richtig was anfangen...nene und mayo zocken sich lässig. aber booker geht eigentlich gar nicht. er reboundet. sonst nix. aller 2 spiele mal ne spektakuläre zufallsaktion in de roffensive, aber sonst grauenhaft.
singleton macht spass. mit williams bin ich noch ni so warm geworden. megaschnäppchen (die bulls haben blatche bekommen :laugh2: ) asik bringts auch.
höchste priorität haben nun, neben dem gewinnen der spiele, die verlängerungen von gallo und mayo, hab auch schon ordentlich cap frei geschaufelt (17mio drunter)...das sollte dicke langen und dann mal sehen, was der markt noch für kleines geld ,für pf und die bank, so hergibt
ich versuch in naher zukunft auch mal ein paar bilder zu posten, muss nur dran denken in den spielen :mensch:
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Portland Trail Blazers (3-4)

Game 7 vs. Phoenix Suns 89 - 99 L
Forward Nicolas Batum kehrte nach überstandener Verletzungspause zurück ins Aufgebot, raus ist dagegen erstmal Wesley Matthews. Man entschied sich ihm die Zeit zu geben seinen Finger richtig auszukurieren. Das bedeutet natürlich mehr Minuten für Crawford, die er auch gleich in 24 Punkte ummünzte. Neben Crawford war vor allem Aldridge sehr präsent. Und doch reichte es nicht. Vor heimischer Kulisse verlor man gegen die Phoenix Suns - das Überraschungsteam der Stunde. Portland rutscht nun unter die 0.50 Marke und wird sich steigern müssen, um dieses Jahr in den Playoffs eine Rolle zu spielen.
Scores:
L. Aldridge: 26 Pkt, 10 Reb, 11-23 FG
J. Crawford: 24 Pkt, 4 Ast, 9-19 FG
G. Wallace: 14 Pkt, 4-6 FG



Cleveland Cavaliers (3-4)

Game 4 @ Denver Nuggets 91 - 77 W
Nach dem Blowout gegen die starken Suns, kommen die Cavaliers hier in erstaunlicher Manier zurück. Von Minute 1 an zeigte man mehr Einsatz und konnte sich früh absetzen. Zwischendurch mit über 20 Punkten vorne, wurde es gegen Ende nochmal spannend, ehe die Cavaliers das Ding dann doch sicher nach Hause fahren konnten. Kyrie Irving und Tristan Thompson waren die auffälligsten Akteure der Cavaliers. An diese Leistung gilt es anzuknüpfen, vor allem für den No.1 Pick Kyrie Irving.
Scores:
K. Irving: 17 Pkt, 6 Ast, 5-14 FG
A. Gee: 13 Pkt, 3-4 3P, 5-10 FG
T. Thompson: 10 Pkt, 12 Reb, 3-10 FG


Game 5 vs. New Jersey Nets 86 - 81 L
Zuhause ging es gegen die Nets und Deron Williams. Offensiv boten beide Teams Magerkost, Kyrie Irving führt die Cavs mit 18 Punkten.. Game-High 19 Punkte gab es von seinem Gegenüber Deron Williams. Die Cavs kamen im letzten viertel noch mal zurück, doch D-Will entschied das Spiel mit einem späten Dreier zugunsten der Nets.
Scores:
K. Irving: 18 Pkt, 5 Reb, 5 Ast, 5-13 FG
A. Jamison: 13 Pkt, 8 Reb, 5-16 FG
T. Thompson: 8 Pkt, 11 Reb, 4-5 FG


Game 6 @ Chicago Bulls 86 - 104 L
Nur einen Tag später musste man schon in Chicago ran. Die Bulls in allen fünf Spielen bisher ungeschlagen zeigten, wieso sie die Eastern Conference anführen. Von Beginn an übernahm Derrick Rose das Kommando und früh war klar, dass hier nichts zu holen war für die Cavaliers. Erfreulich waren jedoch zwei Dinge: Zum einen fand Antawn Jamison zu alter, verloren geglaubter Stärke - 24 Punkte in 23 Minuten. Und auch Kyrie Irving hatte einen Grund zum lachen. Er feierte sein erstes Double-Double in der NBA. Nun geht es weiter Richtung San Antonio, wo der nächste harte Brocken wartet.
Scores:
A. Jamison: 24 Pkt, 6 Reb, 10-14 FG
A. Parker 13 Pkt, 5-11 FG, (3-7 3P)
K. Irving: 12 Pkt, 10 Ast, 4-11 FG


Game 7 @ San Antonio Spurs 99 - 101 L nach OT
Was ein Krimi! Verletzungsgeschwächte Spurs besiegen die Cavaliers nach Overtime. Die Spurs traten ohne Dejuan Blair an, dazu war Tim Duncan angeschlagen und spielte nur limitierte Minuten. Es kam noch dicker, Tony Parker sammelte dumme Fouls und spielte in der ersten Halbzeit nur 11 Minuten. Bahn frei also für die Cavaliers und First Pick Kyrie Irving. In seiner bisher besten Performance in der NBA, lieferte Irving 26 Punkte, 5 Rebounds und 9 Assists. Zweitbester Scorer war Antawn Jamison. Die Cavaliers lagen 12 Sekunden vor Ende mit einem Punkt zurück, als Anthony Parker beim Wurf gefoult wurde. Carter, mit 81% Freiwurfquote in seiner Karriere, verwandelte den Ersten, zeigte dann Nerven und verwirft den Zweiten. In der Overtime übernahm dann Tony Parker, Gibsons 3er beim Buzzer war zu kurz. Nach nun 3 Niederlagen in Folge ist der Alltag eingekehrt in Cleveland, grämen muss man sich anhand dieser starken Leistung allerdings nicht.
Scores:
K. Irving: 26 Pkt, 5 Reb, 9 Ast, 9-22 FG
A. Jamison: 24 Pkt, 7 Reb, 9-14 FG
O.Casspi: 14 Pkt, 7 Reb, 6-9 FG
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
So, ich bin dann jetzt auch dabei! Wollte ja zuerst mit den Celtics anfangen. Aber dann gesehen das hier schon eine begonnen wurde. Dann habe ich mich am Wochende mal rangesetzt und ein paar Teams (vorzugsweise aus dem Westen) getestet. Um dann doch wieder bei meinen Sixers zu landen. ;)

Ich spiele nun eine 29 Spiele Saison, mehr bekomme ich aufgrund meiner Diplom-Arbeit nicht auf die Reihe. Ziel sind die Play-Offs, Weiterentwicklung des jungen Teams, Verschiffen von Brand und evt. die Verpflichtung eine dicken FA´s (D-Howard).

Die Rotation:
Holiday/L.Williams
Meeks/ Turner /L.Williams
Iguodala/T.Young/Nocioni
E.Brand/L.Allen/C.Brackins
S.Hawes/N.Vucevic/T.Battie

Nocioni und Battie spielen absolut keine Rolle, da ich aber mit Slidern spiele die einen hohen Kräfteverschleiß verursachen bekommen sie wohl doch die eine oder andere Minute. Nocioni hat einen relativ gut dotierten, auslaufenden Vertrag und somit ein wichtiger Faktor zum verringern meines Cap-Spaces.

1.Saisonspiel: @Celtics

Zum Saisonauftakt gleich mal ein Road-Game, und das auch noch beim Rivalen aus Boston. Das Spiel starte verhalten, beide Teams spielten überwiegend langsamen Half-Court-Basketball und so stand es nach 12 Minuten 21:20 fürs Heimteam. Im zweiten Viertel ließ die Sixers Wurfquote deutlich nach. Lediglich Iggy und Lou von der Bank konnten die 76ers halbwegs im Spiel halten. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Jrue Holiday (2 Punkte, 1/10 Shooting). Zur Halbzeit stand es schon 45:36 für Boston. In der O# ging bei den Sixers einfach gar nix. 18 Punkte im 3. und sage und schreibe 15 im Schlussabschnitt führten letztlich zu einer Blow-Out Niederlage im Garden (88:69).

Stats:
Iguodala 18 Punkte, 5 Rebounds, 7/14
L.Williams 14 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists
J.Meeks 14 Punkte, 2/5 Dreier

P.Pierce 25 Punkte, 3 Assists, 2 Steals/Assists
B.Bass 15 Punkte, 9 Rebounds

Defensetechnisch war das ansprechend. Die C´s wurden ordentlich aus der Zone gehalten, Reboundzahlen waren ausgeglichen. Aber aufgrund der Off-Night von Jrue ging offensiv viel zu wenig. Zum Home-Opener kommen nun die Pacers. Da muss ne deutliche Leistungssteigerung her, an erste Trades wird bereits gedacht. Dazu aber später mehr
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Portland Trail Blazers (5-5)

Game 8 vs. Utah Jazz 74 - 107 L
Game 9 @ Cleveland Cavaliers 95 - 81 W
Game 10 @ Atlanta Hawks 92 - 84 L


Tabelle Western Conference:
1-Dallas Mavericks 7-1
2-Phoenix Suns 7-1
3-Oklahoma Thunder 6-1
4-Los Angeles Clippers 4-1
5-San Antonio Spurs 5-3
6-Los Angeles Lakers 4-4
7-Portland Trail Blazers 5-5
8-Sacramento Kings 6-6
9-Utah Jazz 4-5


Bewertung Saisondrittel Nummer 1:
Guards
Raymond Felton (8.7pps - 3.7rps - 5.7aps - 0.6sps - .486%fg - .364%3p in 32.1min)
Die größte Baustelle bisher! Felton soll das Spiel gestalten, doch taucht er immer wieder unter. Ihm fehlt es etwas an Spritzigkeit um in die Zone zu gelangen, das ist alles zu berechenbar. Beim Sieg in Atlanta zwar mit Season-high 20 Points, vielleicht war das ja jetzt die Wende. Die 8.7 Punkte sind career-low, auch der Assists-Wert ist weit unter seinem Schnitt. Bisher absolut unbefriedigend, was immer mehr die Gerüchteküche schürt, das Felton womöglich noch vor der Deadline getradet wird.
Grade: C-

Wesley Matthews (14.0pps - 3.9pps - 2.9aps - 0.6sps - .473%fg - .421%3p in 30.5min)
Nach dem Karriere-Ende von Brandon Roy ruhten natürlich viele Hoffnungen auf Matthews - und das nicht völlig zu Unrecht. Wes startete furios in die Saison, ehe ihn ein gebrochener Finger zu 2 Spielen Pause und weiterhin limitierten Minuten gebracht hat. Doch auch mit nur 9 Fingern spielt Matthews bisher eine ordentliche Saison. Stark vor allem seine Trefferquote, auch von Downtown. Auf Matthews wird weiterhin gebaut, muss man ja auch bei dem Vertrag. Ist er wieder völlig gesund, dürften auch seine Stats noch etwas nach oben gehen. Der Starter auf der 2 ist ein fester Baustein der Blazers-Zukunft!
Grade: B

Jamal Crawford (16.0pps - 4.0rps - 2.6aps - 0.3sps - .399%fg - .417%3p in 26.6min)
Crawford genießt die Rolle des sechsten Manns und ist bisher auch einer der besten der Liga. 16 Punkte in 26 Minuten sind sehr ordentlich, dazu zeigt sich Jamal bisher so reboundstark wie noch nie zuvor in seiner Karriere. Erstaunlich, dass Crawford von Downtown effizienter trifft wie aus dem Feld. 41.7% von beyond-the-arc, so sicher traf er den Dreier noch nie. Crawford ist ein wichtiger Bestandteil der Blazers-Offensive, hat aber dennoch gefühlt noch etwas Luft nach oben.
Grade: B

Elliot Williams (5.0pps - 2.4rps - 0.9aps - 0.2sps - .404%fg - .333%3p in 12.9min)
Eine der Überraschungen dieser Saison, denn so wirklich hatte ihn keiner auf der Rechnung. Als kein fester Bestandteil der Rotation gestartet, profitierte Elliot Williams von Verletzungen der anderen und war in 9 der ersten 10 Spiele auf dem Feld aktiv. War er gefragt, brachte er sich immer voll ein und lieferte solide Arbeit ab. Der junge Shooting-Guard ist erst 22 Jahre alt und hat noch Potential nach oben. Man wird sehen, ob er weiterhin beständig spielt und seine Minuten bekommt.
Grade: B-

Nolan Smith (2.3pps - 1.5rps - 2.6aps - 0.4sps - .318%fg - .222%3p in 11.1min)
Der junge Nolan Smith hat die Rolle des Backup-Pointguards für Felton und spielte in dieser Saison ebenfalls mehr Minuten als erwartet. Unübersehbar seine Schwäche in Sachen Werfen und effizientes Scoren. Doch Smith bringt andere Dinge auf den Court. Gute Defense, gute Spielübersicht und überraschenderweise - deutlich mehr Penetrationen als Raymond Felton. So bekam Smith immer wieder seine Minuten und wird die auch weiterhin bekommen. Arbeitet er an seinen Schwächen, könnte er eine Zukuft im Team haben
Grade: C


Forwards:
LaMarcus Aldridge (19.1pps - 7.4rps - 1.0aps - 0.8bps - .422%fg - .000%3p in 36.1min)
Der so sehnsüchtig erwartete nächste Schritt zum Superstar - bisher ist dieser nicht gelungen. Aldridge kam nur schwer in Tritt und hatte große Probleme in den Auftakt-Spielen. Nun hat er sich etwas gefangen und knüpft zumindest an die letzte Saison an. 42% aus dem Feld ist Tiefstwert in seiner Karriere und auch seine Arbeit an den Brettern muss besser werden. Doch immerhin ist Aldridge Top-Scorer der Blazers und die Tendenz zeigt nach oben. Mit ihr steigt auch die Hoffnung, dass es LaMarcus Aldridge doch noch zum Superstar und absoluten Leader der Blazers packt.
Grade: C+

Gerald Wallace (18.6pps - 5.6rps - 1.4aps - 0.7bps - .557%fg - .231%3p in 35.7min)
Vielleicht der konstanteste Spieler bisher. Wallace war lange Zeit Leading-Scorer der Blazers und riss das Team auch mit seiner Körpersprache in vielen Spielen mit. Nur 07-08 erzielte Wallace mehr Punkte im Schnitt als zur Zeit, überragend dazu seine Quote aus dem Feld - 56% ist für einen Spieler seiner Position ein Traum-Wert. Stark auffallend der Abfall seiner Rebound-Statistik, was jedoch kaum ins Gewicht fällt, da die Blazers eben viele gute Rebounder haben. War Wallace vor der Saison noch in viele Trade-Gerüchte verwickelt, ist ein Trade von ihm mittlerweile undenkbar.
Grade: A-

Nicolas Batum (9.4pps - 5.2rps - 1.2aps - 1.2sps - 0.6bps - .400%fg - .500%3p in 26.8min)
Der Pechvogel bisher. Gleich im ersten Spiel verletzt, kam Batum nur schwer in die Gänge. Er verpasste 5 Spiele und findet erst langsam seinen Rhytmus. Beim Sieg in Cleveland zeigte er mit 20 Punkte zu was er in der Lage ist, jedoch war dies sein einziger Ausreißer nach oben. Immerhin bringt Batum gute Defense und führt das Teams mit 1.2 Steals per Game an. Trotzdem muss sich Batum steigern. Sonst könnte früher oder später gar ein Trade ein Thema werden, denn viele Teams zeigten Interesse an dem athletischen Franzosen.
Grade: C

Luke Babbitt (3.8pps -1.7rps - 0.3aps - 0.3bps - .500%fg - .500%3p in 3.8min)
Der 22-Jährige 2010 1st round Pick ist normalerweise nicht fest in der Rotation eingeplant, kam aufgrund der Verletzungsprobleme jedoch bereits zu sechs Kurzeinsätzen. Defensiv hat Babbitt noch große Probleme, offensiv zeigte er jedoch in Ansätzen sein Potential. In nur wenig Minuten bekam Babbitt seine Würfe und verwandelte die Hälfte davon. Babbitt hat noch viel Arbeit vor sich um ein fester Bestandteil des Teams zu werden, wirft er jedoch weiterhin mit einer solchen Sicherheit, hat er keine schlechten Chancen.
Grade: B-

Craig Smith (1.0pps - 2.2rps - 0.3aps - 0.0bps - .357%fg - .000%3p in 9.8min)
Der Backup von LaMarcus Aldridge hat noch mehr mit seiner Form zu kämpfen, als unser Starter auf der 4. Career-Low Werte in fast allen Statistiken haben nicht nur mit seiner knappen Spielzeit zu tun. Auf dem Court strahlt Smith so gut wie keine Gefahr aus und auch defensiv ist das alles andere als überzeugend. Mangels Alternativen auf der 4 ist Smith allerdings (bis auf Weiteres) als Backup hinter Aldridge gesetzt. Nun muss er sich jedoch kräftig steigern!
Grade: D-


Center:
Greg Oden (5.8pps - 7.7ps - 0.6aps - 0.9bps - .408%fg - .000%3p in 27.7min)
Das Positive vorweg: Greg Oden spielte bisher alle 10 Spiele ohne Verletzung! Das wars dann aber auch fast schon. Nichtmal 6 Punkte im Schnitt ist deutlich der schlechteste Wert in Odens Karriere. Man muss es einfach sagen, Oden spielt genau passend für sein 68er Stärke Rating. Er kann keine Center dominieren mit seinem Körper, welcher jedoch eigentlich sein stärkster Trumpf sein sollte. Defensiv spielt er solide, lässt trotzdem seine Präsenz vermissen. Nur knapp 1 Block im Spiel ist deutlich zu wenig. So kann man nur auf die Zeit hoffen, dass Oden sich doch noch zu dem gefürchteten Low-Post Monster entwickelt. Doch die Zeit spricht eher gegen Greg Oden, hat man seine ständigen Verletzungen im Hinterkopf. Man muss abwarten, ob Oden den Sprung zum Top-Bigmen in der NBA doch noch schafft.
Grade: C-

Marcus Camby (3.1pps - 5.0rps - 0.4aps - 0.1bps - .423%fg - .000%3p in 18.0min)
Auch der zweite Center im Team der Blazers konnte bisher nicht die Erwartungen erfüllen. Defensiv grundsolide, jedoch mit quasi überhaupt keinen Blocks. Das Alter nagt an Marcus Camby, in seiner letzten Saison sind ihm die Strapazen seiner Karriere deutlich anzumerken. Trotzdem wird Camby dieses Jahr gebraucht, auch mit dem Hintergedanken möglicher Blessuren bei Greg Oden. Daher gut zu wissen, dass man mit Camby zumindest einen soliden Mann in der Hinterhand hat.
Grade: C


Ausblick:
Die nächsten zwei Spiele gegen Miami und in Philadelphia werden echte Härtetests, für ein wieder komplett fittes Blazers Team. Steigert sich Aldridge weiter, sollten die Playoffs sicher erreicht werden. Jedoch muss man fast damit rechnen, ohne Heimrecht in diese zu starten - es droht also mal wieder ein Erstrunden-Aus. Die Blazers haben noch zuviele Fragezeichen, weshalb es nicht unwahrscheinlich scheint, dass vor der Deadline nochmal etwas passiert. Denn mit dem aktuellen Kader scheint der ganz große Wurf nicht möglich.
Trade-Kandidaten: Raymond Felton - Nicolas Batum

Wenn jemand Vorschläge für Trades der Beiden, oder allgemeine Trades - immer her damit. Möglichst ohne den Computer dabei auszunehmen wie eine Weihnachtsgans ;)
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Cleveland Cavaliers (3-7)

Game 8 vs. Portland Trail Blazers 95 - 81 L
Game 9 vs. Boston Celtics 99 - 89 L
Game 10 vs. Houston Rockets 105 - 98 L

Tabelle Eastern Conference:
1-Chicago Bulls 10-0
2-Boston Celtics 8-4
3-Miami Heat 7-4
4-New York Knicks 8-5
5-New Jersey Nets 5-4
6-Charlotte Bobcats 7-6
7-Orlando Magic 6-7
8-Philadelphia 76ers 6-7
..
10-Cleveland Cavaliers 3-7


Bewertung Saisondrittel Nummer 1:
Guards
Kyrie Irving (15.5pps - 3.4rps - 6.7aps - 1.3sps - .345%fg - .097%3p in 32.0min)
Der No.1 Pick des letzten Jahres hat nach Anfangsschwierigkeiten so langsam die Umstellung in die NBA geschafft. Gute Defense, sensationelle Übersicht sowie eine Grundaggressivität in der Offense zeichnen sein Spiel aus. Größter Makel bisher vor allem das Outside-Shooting, die Quote von Downtown unter aller Sau - obwohl Kyrie den Dreier drauf hat. Daran wird zu arbeiten sein, doch schon jetzt ist Kyrie Irving der große Favorit auf den Rookie-of-the-Year Award.
Grade: B+

Anthony Parker (7.3pps - 3.2pps - 1.1aps - 0.8sps - .365%fg - .350%3p in 23.3min)
Das Anthony Parker mit mittlerweile 36 Jahren immer noch startet, zeigt wie schwach die Cavaliers auf der Shooting-Guard Position aufgestellt sind. Doch Parker bringt immerhin eine Konstanz mit, die etwa Boobie Gibson vermissen lässt. Defensiv wird Parker jedoch nicht mehr besser, und wird von den meisten Guards dieser Liga vor Probleme gestellt. Trotz allem - die Notlösung Parker macht seine Sache gar nicht mal so schlecht
Grade: C+

Ramon Sessions (8.7pps - 2.7rps - 3.3aps - 1.1sps - .463%fg - .286%3p in 21.6min)
Sessions teilt sich mit Jamison den "6er Mann" Status im Team. Verglichen zum Vorjahr gingen seine Stats komplett nach unten, allerdings ist die Situation auch eine andere. Als Backup hinter Kyrie ist das Spiel natürlich weniger auf ihn abgestimmt, trotzdem sorgt Sessions immer wieder für Belebung von der Bank. Auch defensiv ist Sessions mangels Alternativen immer wieder gefragt, um gegnerische Top-Guards zu verteidigen. Dies macht er ordentlich, und dennoch ist seine Zukunft alles andere als sicher. Denn Sessions hat mehr drauf und wird sich auf Dauer nicht mit dieser Rolle zufrieden geben.
Grade: B-

Daniel Gibson (8.0pps - 2.6rps - 1.3aps - 0.6sps - .480%fg - .467%3p in 17.6min)
Boobie Gibson wandelt zwischen Genie und Wahnsinn. Licht und Schatten wechseln sich bei ihm so extrem ab, wie bei niemandem sonst. Diese Unkonstanz, sowie seine mäßige Leistung in der Defense sorgen dafür, dass seine Spielzeit auch weiterhin begrenzt bleibt. Trotzdem sorgt Gibson für Schwung von der Bank und trifft mit am Effizientesten aus dem Cavaliers-Team.
Grade: B-

Christian Eyenga (1.4pps - 1.1rps - 0.2aps - 0.2sps - .250%fg - .000%3p in 5.9min)
Der Kongolese kam nur spärlich zum Einsatz, konnte allerdings ein par wenige Highlights setzen. Das Problem: Außer Alley-Oops gab es sonst fast gar nichts zu sehn. Defensive Aussetzer wechselten sich mit Airballs ab - Eyenga wird auch weiterhin fast nur in der Garbarge-Time auflaufen.
Grade: D-


Forwards:
Omri Casspi (7.7pps - 4.8rps - 0.8aps - 0.4bps - .423%fg - .371%3p in 26.1min)
Der Israeli startet auf der 3 und war bisher ähnlich unkonstant wie der Rest des Teams. Gute Spiele mit heißem Händchen von Downtown wechselten mit Spielen, in denen Casspi scheinbar gar nicht auf dem Platz stand. Unterm Strich sind seine nackten Zahlen zu wenig, um zufrieden sein zu können. Casspi hat großes Potential, doch ob er es nochmal abrufen wird steht in den Sternen
Grade: C

Tristan Thompson (9.9pps - 8.2rps - 1.1aps - 0.6bps - .556%fg - .500%3p in 27.7min)
Die positive Überraschung bisher. Thompson hat sich erstaunlich schnell im Team etabliert und die Entscheidung ihn für Jamison starten zu lassen gerechtfertigt. Thompson spielt starke Defense und beginnt auch vorne immer mehr ein Gespür für die Situation zu entwickeln. Macht er so weiter, führt in der Zukunft kein Weg an ihm vorbei.
Grade: A

Antawn Jamison (16.4pps - 7.4rps - 0.7aps - 0.3bps - .447%fg - .292%3p in 25.6min)
Der Routinier spielt weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Zuletzt mit immer mehr Minuten ausgestattet, ließ Jamison fast in jedem Spiel aufblitzen, dass er noch einiges im Köcher hat. Mit nur wenig Spielzeit geht Jamison frisch in die restliche Saison und nicht nur das macht ihn für viele Teams interessant. Viele Championship-Contender und solche die es werden wollen, dürfte ihre Fühler nach Jamison ausstrecken. Gut möglich, dass die Cavaliers ihren Power-Forward da gegen junges Material traden, als ihn womöglich einfach ziehen zu lassen in der Off-Season.
Grade: B+

Alonzo Gee (7.4pps -3.6rps - 0.8aps - 0.3bps - .389%fg - .400%3p in 21.0min)
Für Alonzo Gee gilt ähnliches wie für Casspi. Viel Potential vorhanden, doch viel zu selten abgerufen. Stark seine Performance von Downtown, zudem mit starkem Double-Double (17 Punkte und 10 Rebounds) gegen Houston, als Casspi früh mit Rücken-Problemen raus musste. Es wird sich zeigen, ob Gee diese Leistung aufrecht halten kann - dann könnte er über kurz oder lang Casspi den Platz in der Starting-Five streitig machen.
Grade: C

Samardo Samuels (2.9pps -2.6rps - 1.0aps - 0.5bps - .591%fg - .000%3p in 14.7min)
Ab und an lässt Samuels aufblitzen was bei ihm möglich wäre. 118 Kilo verteilt auf 2,06m - offensiv kann der junge Mann immer wieder Gefahr bringen. Doch viel zu oft scheint er nicht bei der Sache. Die Quote aus dem Feld ist ansprechend, doch muss Samuels noch viel dominanter auftreten, öfter seine Würfe nehmen. Samuels hat bisher nicht enttäuscht, hat aber noch viel, viel Luft nach oben.
Grade: D


Center:
Anderson Varejao (6.3pps - 6.2rps - 1.4aps - 0.2bps - .343%fg - .000%3p in 28.6min)
Die große Enttäuschung der bisherigen Saison. Varejao wirkt, als würde er im Kopf schon bei den Miami Heat und Lebron James sein. Auf dem Court jedenfalls ist der Brasilianer zur Zeit nicht richtig bei der Sache. Die Quote aus dem Feld ist erschreckend, manche Aktionen in der Offense und Defense ebenfalls. Konsequenz: Varejaos Minuten sinken immer mehr und ein Ende des Schreckens könnte ein baldiger Trade sein. Das wäre wohl das Beste für beide Seiten.
Grade: F


Ausblick:
Die Playoffs sind und waren nie ein Thema, auch der gute Saisonstart änderte daran nichts. Mittlerweile ist man tabellarisch da angekommen wo man sich erwartet hatte. Trotzdem spielt das Team teilweise guten Basketball und war in fast jedem Spiel konkurrenzfähig. Es fehlt ein guter Scorer auf der 2, immer wieder geistert der Name O.J. Mayo im Umfeld der Cavaliers herum. Mit einem guten Draft 2012 und einer klugen Off-Season, könnte das Team im nächsten Jahr vielleicht dann endgültig soweit sein, wieder die Playoffs angreifen zu können.
Trade-Kandidaten: Antawn Jamison - Anderson Varejao
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Morgen,

inspiriert von den ganzen Geschichten habe ich mir nach 8 oder 9 Myplayer Char`s nun auch einen Verein gegönnt. Nach langem hin und her habe ich mich dann für die Hornets entschieden da die momentan eh keinen Owner haben und sie mir noch aus der Zeit mit Mugsy & Alonzo & Co. sympathisch waren.

Gleich zu beginn habe ich erstmal klar gemacht welch ein Wind nun weht in New Orleans und habe direkt mit einen sehr fähigen Co. Trainer geangelt sowie einen Top Talent Scout. Um mich dann umzusehen was ich er-traden kann und auf wen ich weiter aufbauen kann.

Als erstes auf meiner Prioritäten Liste stand gleich nach einem "fähigen" PointGuard ein SmalForward der Defense-technisch einiges reissen kann.
Ich könnte jetzt versuchen die Trades nochmal zu rekonstruieren jedoch waren es einige (5-6) bis ich Folgendes Lineup bei den Hornets zusammen gesetzt habe.
Am Meisten Kommunikation hatte ich dabei mit den Pistons gehalten.

PF
Carl Landry / Jason Smith

SF
Tayshaun Prince / Trevor Ariza

PG
Gilbert Arenas / Earl Watson

SG
Eric Gordon / Dahntay Jones

C
Emeka Okafor / Ben Wallace

Rest:
DaJuan Summers & Lance Stephenson


Starting 5 sind Rot. Ich muss ehrlich gestehen ich weiss nicht wie diese Starting 5 in der Realität funktionieren würden jedoch bei den Hornets deren Schwerpunkt vom LowPost nun nach einigen Umstellungen nicht mehr ganz so extrem ist wie vorher funktioniert es bisher einwandfrei.

Mein Team hat theoretisch noch Budget für einen 11Mille Vertrag in diesem Jahr oder im nächsten Jahr wenn Wallace weg ist für knappe 13 dürften es sein. Und ich glaube da gibt es dann im FA Markt ein paar Leckerlis.

Zum Start der Saison merkt man die "neuen" Hornets sind Hungrig, besonders Landry hebt sich hervor mit exzellenter Rebound-arbeit sowie dem erfolgreichen zug zum Korb.

In den ersten 4 Spielen konnten tatsächlich 4 Wins eingefahren werden ohne das es auch nur den Anschein hatte als wäre es knapp.
Das gute bei diesem Team ist jeder ist aufgefordert zu passen so verteilen sich die Assists aufs komplette Team.
Etwas enttäuschend (in der offense) noch Prince jedoch hatte er gegen Bulls/Heat/Kings/Lakers auch nicht gerade die einfachsten konstrukte zu bewältigen.


Ich spiele 6Min. Pro Viertel (das gleiche auch für die simulierten Spiele)

derzeitige Stats des Teams

hornets.jpg


Grösste sorge für die Zukunft ist das Eric Gordon hoffentlich nächstes Jahr seinen Vertrag verlängert ansonsten ist das Team für 2-3 Jahre aufjedenfall Save + einem Capspace um evtl. noch einen Superstar zu rekrutieren.
momentan wird auf Howard spekuliert jedoch Okafor macht seine Sache wirklich sehr gut und ihn als ersatz auflaufen zu lassen wäre auf jeden fall zu schade.
Landry aufjedenfall hat nach den ersten 4 Spielen gesagt er will in New Orleans bleiben und hat daraufhin einen 4 Jahres Vertrag bekommen mit rund 4,3 Mille Pro Jahr.


Was ist eure Meinugn zu den Starting 5 ? (ich bin nciht mehr so nah an der realen NBA um mir da was bei denken zu können)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Spielst du 12/Viertel? Ansonsten kann ich mir diese Stats nicht erklären. Gordon punktet sauschlecht und die Reboundzahlen sind allgemein voll dürftig. :licht:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachdem meine Asso mit den Wolves eingefroren war... beschloss ich mit den 76ers eine neue zu beginnen.

Gleich zu Beginn wurden zwei Trades getätigt:

Es kamen:
Mar'Shon Brooks (Nets) und Chris Singleton (Wizards) + 2. Rundenpick (Wizards 2012)

Es gingen:
Tony Battie, Craig Brackins und Lavoy Allen sowie alle meine eigenen Picks!

so ergab sich folgende Rotation:
Hawes/Vucevic
Brand/Singleton
Igoudala/Young
Brooks/Turner
Holiday/Williams

vor allem mein Backcourt gefällt mir jetzt sehr :D

Ein gewisses Risiko war dabei... doch ich war frohen Mutes:

12 Minuten/Viertel
BigBen3 - Slider (siehe Thread NBA 2k12 - leicht modifiziert)
Feldwürfe : Wurf-Timing
Freiwürfe : Echte Spieler-%

1st Game:
phi.gif
@
tor.gif
104:99 (48:47)

Von Beginn an war es ein enges Spiel. Doch Die Raptors begannen sich vor allem dank Bargnani abzusetzen. Dazu kamen die großen Foulprobleme der 76ers (am Ende 26 in Worten SECHSUNDZWANZIG! Fouls).
1st Quarter: 76ers 19:28 Raptors

Im zweiten Viertel sah es zunächst so aus, als würden die Raptors einfach weitermachen wo sie aufhörten, starteten sie doch mit 5:0 in das Viertel . Doch da machte Lou Williams ihnen einen Strich durch die Rechnung! Angeführt vom sehr agilen PG, der häufig den direkten Weg zum Korb suchte und so auch einige Fouls zog, kam Philly durch einen 16:2-Run zum Ausgleich. Und von da an ging das Spiel immer hin und her (am Ende 14 Ties und 17 Führungswechsel)
2nd Quarter 76ers 29:19 Raptors (48:47)

3rd Quarter 76ers 24:25 Raptors (72:72)

Schlussphase: 2:12 Minuten vor Schluss liegen die Raptors mit 4 vorne. Doch dann kam die Zeit des Igoudala, der das Spiel 1:05 vor Schluss durch 8 Punkte in einer Minute wieder ausglich. 94:94 Barbosa trifft für 3. 94:97 - Lou Williams antwortet für 3. 97:97 - DeRozan zieht Foul, spielt Lebron James und versemmelt beide. Auf der Gegenseite trifft Brooks zum 99:97 per midrange dribble pull-up. 0:34 noch auf der Uhr. Bargnani verwirft für drei. Foul an Williams - beide drin 101:97. Die Entscheidung! Danach trifft Calderon noch nen easy Lay-up und Igoudala wird beim 3er-Versuch gefoult. Er zeigt keine Nerven, verwandelt alle 3 und das Spiel ist aus. :jubel:
4th Quarter 76ers 32:27 Raptors (104:99)

Player of the Game:
Louis Williams - 21pts, 4reb, 6ass, 2stl

nennenswerte Stats:
Andre Igoudala - 23pts, 6reb
Jrue Holiday - 7pts, 9ass
Elton Brand - 83% FG, 10pts
Andrea Bargnani - 17pts, 11reb
Jose Calderon - 10 ass

Nächstes Game gegen die Wolves ;)

Landei :wavey:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Morgen,


Updates zu den Hornets


Hier erstmal die aktuelleren Stats

hornets2.jpg


dem aufmerksamen Leser sind bestimmt 3 Änderungen am Lineup aufgefallen
die sich durch das auslaufen des Vertrags von Gordon ergeben haben. Gordon hatte damit geliebäugelt evtl. ein Freeagent zu werden worauf reagiert werden musste damit man noch einen nennenswerten Wert dafür bekommt.
Wie man sieht ist einiges dabei herumgekommen (so finde ich). Ellis & Epke durchaus eine Verstärkung auf dem Feld & eine tiefere Bank nach Landry.

Natürlich hat das einiges gekostet.. jedoch konnte das durch einen geschickten Trade mit den Magic`s realisiert werden. Ob das ganze dann jedoch den 13Pick Wert ist wird sich herausstellen. Ich bin fest davon überzeugt da Ellis (so denke ich) für fast jedes Team eine Bereicherung darstellen würde.

Gestern wurde noch an einem 3 Team Trade gebastelt um ggf. noch einen Pick herauszuholen jedoch mit der derzeitigen Leistung von Wallace stellte sich diese Aufgabe etwas schwer zu realisieren. Also wird es wohl höchsten noch einen kleinen Trade geben evtl. um Wallace herum jedoch nicht zwingend.

Bisher spricht die Bilanz für die Hornets und das Konzept jedoch noch mehr Rotation im Kader ist nicht unbedingt förderlich zur hervorragenden Teamstimmung derzeit. Lediglich Watson wurde nun zum Ersatz verdonnert da Ishmael nun die Vertretung für Arenas sein wird.

Mal sehen wie der weg so zu den Playoffs verläuft. Bisher musste noch keine Niederlage eingefahren werden jedoch sind die Leistungen der Spieler derzeit überragend. Also overall da sticht keiner besonders heraus da alle (bis auf Wallace) Aktiv und Produktiv mitwirken.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
sorry ein biischen off-topic . wie bekomme ich denn die legenden in normale teams? weil ich kann sie bis jetzt nur in die asso bringen wenn ich teams austausch. aber dann sind die normalen spieler ja weg( und außerdem finde ich die meisten trikots ziemlich ätzend). btw ich spiele auf der ps3
danke im vorraus
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Kader - und die Legenden in die Teams setzen

geht dieses Jahr nicht!

sorry ein biischen off-topic . wie bekomme ich denn die legenden in normale teams? weil ich kann sie bis jetzt nur in die asso bringen wenn ich teams austausch. aber dann sind die normalen spieler ja weg( und außerdem finde ich die meisten trikots ziemlich ätzend). btw ich spiele auf der ps3
danke im vorraus

guck mal im Operationssports Forum.da steht eine ausführliche anleitung, wie man das machen kann. man muss da ein wenig tricksen!

EDIT: Hier wird dir geholfen
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Spiele auch seit einiger Zeit eine Association. Allerdings habe ich am Anfang
Fantasy Draft gemacht.

Mein Team (nach ein paar Trades):

Holiday/Farmar/Redick
C.Lee/M.Thornton/Morrow/Redick
Batum/D.Wright/Morrow
Ibaka/Anderson
Bogut/Milicic

Führe mit einer Bilanz von 29-12 die Liga an (56 Spiele gesamt)

Holiday ist mein bester Mann mit 11,3 Punkten, 4,1 Assists, 2,1 Rebounds und 1,3 Steals pro Spiel (6min/Viertel). Topscorer ist fast jedes Spiel ein anderer Spieler, nur Holiday ist relativ konstant.
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Cleveland Cavaliers (3-12):

@ Los Angeles Lakers 78-94 L
@ Utah Jazz 83-100 L
@ Oklahoma Thunder 81-90 L
@ Golden State Warriors 82-110 L
vs. Memphis Grizzlies 109-71 L


Wie man sieht läuft es mit den Cavaliers alles andere als gut. Zuletzt folgten zwei böse Klatschen aufeinander, ich frag mich ob das daran lag, dass ich vielleicht etwas lockerer gespielt hab oder mit dem Team dann doch einfach nicht mehr drin ist. Dagegen spricht ja die Performance in dem einen oder anderen Spiel, wo man selbst gegen starke Gegner mithalten konnte. Wie auch immer, die Spiele mit Kyrie Irving machen trotzdem alle einen riesen Spaß und beim anstehenden Draft mit einem Megatalent auf SG (Tyrone Washington) ist der No.1 Draft-Pick natürlich begehrt. Also gar nicht verkehrt, wenn die Cavs mit nem miesen Record abschließen.

Irving hat im Schnitt immer noch 15.5 Punkte, 5.9 Assists und 3.7 Rebounds. Damit ist er bisher Favorit auf den Rookie of the Year Award. Die Stats meines zweiten Rookies, Tristan Thompson sind dagegen (erwartungsgemäß) etwas zurückgegangen. 9.3 Punkte und 7.3 Rebounds sind aber immer noch stark, verbesserungswürdig dagegen die 0.7 Blocks pro Spiel.
Stark abgebaut hat in den letzten Spielen Antawn Jamison, dem die Rolle von der Bank wohl nicht gefällt. Nur noch knapp über 13 Punkte im Schnitt sind schwach, sein Trade bahnt sich an.



Portland Trail Blazers (9-10):

vs. Miami Heat 88-84 L
@ Philadelphia 76ers 95-91 W
@ Washington Wizards 97-91 W
@ Minnesota Timberwolves 94-103 L
@ Sacramento Kings 85 -76 W
vs. San Antonio Spurs 99-91 L
vs. Los Angeles Clippers 88-97 W
@ Los Angeles Lakers 84-93 L
vs. Denver Nuggets 86-83 L


Die Blazers sind voll im Kampf um die Playoffs. Lag man vor dem letzten Spiel punktgleich mit den Grizzlies und den Nuggets auf Platz 7, war die Niederlage gegen eben jene Nuggets ein herber Rückschritt. Nun ist man vorerst mal aus den Playoffs rausgerutscht. Und das Restprogramm hat es in sich. Die letzten 10 Spiele führen die Blazers u.a. nach Memphis und Houston, ehe man Chicago, New York und die Thunder zuhause empfängt. Noch ist alles drin, doch so langsam wird es eng. Ein Nicht-Erreichen der Playoffs wäre natürlich traurig. Immerhin kommt Aldridge langsam in Fahrt, bei der Niederlage gegen Denver scorte er season-high 31 Punkte und war maßgeblich daran beteiligt, dass man nach frühem 18 Punkte Rückstand das Spiel fast noch gedreht hätte.

Aldridge hat im Schnitt 20.5 Punkte und 7.6 Rebounds, dahinter folgen Gerald Wallace (16.8 Punkte und 6.1 Rebounds) und Jamal Crawford (15.1 Punkte und 3.1 Assists). Enttäuschend die Performance von Center Greg Oden, der einfach unsichtbar scheint. 5.7 Punkte und 6.8 Rebounds sind keine Empfehlung für einen dicken Vertrag. Seine Verlängerung steht in den Sternen.

Fazit: Die Asso macht immer noch mega Fun und ich habe weiter vor jedes Spiel selbst zu spielen, auch wenn es für die Cavaliers nur noch um die Goldene Ananas geht. 2k12 ist einfach Geil :love3:
 
Oben