Nba 2k11 - My Player


Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
zuerst einmal: dunken tust du bei 2k11 durch das längere Drücken der Wurf-Taste, da gibt es keinen speziellen Befehl für. ;)

zu den Special-Moves: kommt drauf, was du an solchen definierst. mit einem einfachen Tastenbefehl kannst du ja einen Crossover, Hop-Step, Sternschritt etc. machen - für mehr ist die Tastatur halt nur bedingt zu gebrauchen.

der Controller wird dir auf jeden Fall was bringen, ist schon besser mit zu spielen.

Also das mit dem länger gedrückt halten zum dunken klappt bei mir gar nicht :) wenn ich na am Korb bzw in der nähe des Korbes bin, macht er gleich nen Korbleger versuch da hab ich irgendwie keine chance auf nen dunk :gitche:

Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an mir hehe...

Und nochmals danke für die Antwort. Ich denke ich werde mir nen Controller holen und dann einfach üben da es sicherlich ne umstellung sein wird.
Vielleicht klappt´s dann besser.. Weil mit der Tastatur komm ich in der Defense nicht zurecht.
Die beste Note war bei mir n´B-. zwischenzeitlich hatte ich n B+. Aber meistens liege ich zwischen c- und c+ :)
Und das kann´s ja irgendwie nicht sein . Grins
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Also das mit dem länger gedrückt halten zum dunken klappt bei mir gar nicht :) wenn ich na am Korb bzw in der nähe des Korbes bin, macht er gleich nen Korbleger versuch da hab ich irgendwie keine chance auf nen dunk :gitche:

Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an mir hehe...

Und nochmals danke für die Antwort. Ich denke ich werde mir nen Controller holen und dann einfach üben da es sicherlich ne umstellung sein wird.
Vielleicht klappt´s dann besser.. Weil mit der Tastatur komm ich in der Defense nicht zurecht.
Die beste Note war bei mir n´B-. zwischenzeitlich hatte ich n B+. Aber meistens liege ich zwischen c- und c+ :)
Und das kann´s ja irgendwie nicht sein . Grins

Kein Wunder, du musst für den Dunk ja auch aus der Bewegung kommen bei kleineren Spielern.
Es geht eigentlich, ich persönlich kann auf der Tastatur besser verteidigen, aber das ist bei jedem anders.
Bei den Noten musst du dich aber nochmal ranhalten. ;)
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Kein Wunder, du musst für den Dunk ja auch aus der Bewegung kommen bei kleineren Spielern.
Es geht eigentlich, ich persönlich kann auf der Tastatur besser verteidigen, aber das ist bei jedem anders.
Bei den Noten musst du dich aber nochmal ranhalten. ;)

:) Ja ich weiß aber ich hab echte Probs mit der Tastatur...Vielleicht muss ich meine Würfe etc. anders legen ich weiß es nicht.. Ich hab zb sprinten auf Leertaste und Würfe auf W,A,S,D.. Rebounds F und Steals W. und komme so kaum mit klar in der Def :)

Aber das mit den Dunks werd ich mal ausprobieren bis ich nen Controller hab.
Nur, wenn du mit der Tastatur so gut klar kommst, frag ich mich , ob ich einfach zu blöd für die Tastatur bin oder ob ich meine Würfe etc anders legen muss:gitche:
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hi,

habe auf dem PC zunächst mit dem Logitech Rumblepad gespielt, mir dann aber extra für dieses Spiel einen XBox-Controller zugelegt. Alle Buttons im Spiel sind auf diesen Controller ausgelegt (auch das Icon-Passing), so dass es mit diesem Stick tatsächlich besser, weil einfacher geht.

Aus meiner persönlichen Sicht lässt sich das Spiel insgesamt besser mit genau diesem Stick kontrollieren (nein, ich bin nicht beim Hersteller des Freudenstocks angestellt...).

Gruß,
10tacle
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich kann mir garnet vorstellen ein sportspiel nicht mit controller zu spielen... trenne eh die spiele die ich auf derxbox spiele und aufm pc...

PC gibts nur egoshooter und xbox sportspiele.. simple ^^ fussball einmal auf dem rechner gespielt.. ging ja garnicht...
 

koolmustafa65

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Berlin
hallo erstmal ich spiele nba 2k11 auf der ps3 und hätte ein paar fragen

als erstes welche fähigkeiten sollte ich bei meinem 2.01 m großen SF zuertst erhöhen. Ich wurde in 26. Runde gedraftet von Oklahoma City Thunders und wollte unbedingt den verein wechslen weil durant auf der position spielt. So kam ich zuden Mavericks und bin im moment auf platz 1. im westen Ich bin auf der 1. stelle bei den Rookie of the Year preis. Außerdem mache ich 35.8 ppg, 11.3 rps und 2.9 aps. So meine 2. frage sollte ich das team verlassen, weil viele sind mir zu alt, wenn ja welches team würdet ihr mir denn empfehlen?? danke im voraus an alle antworten
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
xBox Controller

Ich habe nochmal ne frage zum xBox Controller. Da ich über PC noch nie mit einem Controller gespielt habe.

Braucht man für den Controller ne extra Installations CD? Oder geht das Problemlos ohne CD ? :gitche:

Mag sich vielleicht lustig anhören aber wie gesagt, habe davon keine ahnung wie man unweigerlich sicherlich festgestellt hat.

Würde mich nochmal über ne Antwort freuen :)

Da ich mir nicht so recht sicher bin ob es einfach so funzt da der 360 Wireless Controller Kabellos sein soll .
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ich habe nochmal ne frage zum xBox Controller. Da ich über PC noch nie mit einem Controller gespielt habe.

Braucht man für den Controller ne extra Installations CD? Oder geht das Problemlos ohne CD ? :gitche:

Mag sich vielleicht lustig anhören aber wie gesagt, habe davon keine ahnung wie man unweigerlich sicherlich festgestellt hat.

Würde mich nochmal über ne Antwort freuen :)

Da ich mir nicht so recht sicher bin ob es einfach so funzt da der 360 Wireless Controller Kabellos sein soll .

Hi,

mein XBox-Controller funktioniert bei Win7 mit plug-and-p(r)lay ohne Probleme und ohne Installation. Es ist ein seeeehr langes Kabel dran. Ich hatte mich damals aus Preisgründen für die Kabelvariante entschieden, das scheint aber mittlerweile kein Argument mehr zu sein, wenn mal man bei A***on schaut. Die kabellose Variante muss wohl installiert werden, am besten Du liest mal ein paar Berichte beim o.a. Online-Händler.

Gruß,
10tacle
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hi,

..... am besten Du liest mal ein paar Berichte beim o.a. Online-Händler.

Gruß,
10tacle

Ja bin ich schon dabei^^

Der 360 Wireless soll Kabellos sein. aber wenn es den gleichen auch mit Kabel geben sollte und auch Vista kompatibel ist nehme ich den. glaube ja nicht das der Kabellose ne Installations CD dabei hat..

Danke dir für Antwort:wavey:
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ja bin ich schon dabei^^

Der 360 Wireless soll Kabellos sein. aber wenn es den gleichen auch mit Kabel geben sollte und auch Vista kompatibel ist nehme ich den. glaube ja nicht das der Kabellose ne Installations CD dabei hat..

Danke dir für Antwort:wavey:

P.S. Habe eben gelesen das der xBox 360 Wireless Controller nur für Vista Ultimate kompatibel ist... Nun weiß ich nicht ob das ein Unterschied macht hehe..
Muss dazu sagen ich hab soviel ahnung von PC´s wie ne Kuh von Brot backen :)

Vielleicht kann mir einer helfen:gitche:
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Der 360 Wireless soll Kabellos sein. aber wenn es den gleichen auch mit Kabel geben sollte und auch Vista kompatibel ist nehme ich den. glaube ja nicht das der Kabellose ne Installations CD dabei hat..


Wireless heisst doch kabellos...

Ich empfehle auch eher den mit Kabel. Ist einfach einfacher ;)
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
xBox Controller

ja nun weiß ich aber nicht ob der mit Kabel auch mit Vista kompatibel ist.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
63
Es regt mich gerade so auf! Meine Mitspieler sind so ******e!
Nach nun mittlerweile 3 Vierteln haben sie es ganze 3x geschafft 8-13 Sekunden vor Ende des Viertels nen voellig dummen Wurf zu nehmen obwohl noch genug Zeit war. Ich koennte so ausrasten! Es ist entscheidendes Playoffspiel, mein Typ faengt mit 10/10 an der Rest trifft mal wieder nichts (bei deren Wurfauswahl kein Wunder). Ueber die Defense reden wir lieber gar nicht. So frustrierend! 0 % Teamchemie ole!
Super lustig auch Szenen wie diese: Boozer und ich springen zum def. Rebound, er packt ihn sich, ich lande unterm Korb im Aus, komm nicht aufs Feld weil dicke Boozer im Weg steht und er drueckt ihn natuerlich sofort in meine Haende. Wie gesagt, entscheidendes Playoffspiel, jede Posession zaehlt...ich haett ihn so verpruegeln wollen.
Im letzten Jahr sind wir noch trotz Teamchemie Meister geworden, keine Ahnung wie wir das gemacht haben.

Nen Putback hab ich auch noch nie geschafft, auch nicht als mein Typ Yao-Ausmaße hatte. Wuerde mich auch mal interessieren was genau man da tun soll. RT und Stickrumfuchtelei bringens scheinbar nicht.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
kleines Update:

Ich meld mich mal mit nem kleinen Update wieder:
Ich habe jetzt 12 Spiele aufm Buckel und soeben im Spiel gegen die Bulls (104-81) mein erstes Triple-Double verzeichnen können. Ich kam auf 19 Punkte, 10 Rebounds und 14 Assists, dazu 3 Steals und 2 Blocks und 56% FG von der Bank :)
Insgesamt mein 4 Double-Double in Folge.
Ich stehe aktuell bei 28 Minuten, Lowry bei 29. Nicht mehr lange :jubel:


Landei :wavey:
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Frage zum Draft

Hey , also ich bin nach dem summer circuit nicht gleich ins NBA Team ( Heats) gerutscht. Und mittlerweile habe ich Durchschnitsnoten von B / B+ . Muss ich jetzt eine komplette Saison in der D-League spielen oder habe ich nach jedem Spiel die chance doch noch in ein NBA Team zu rutschen?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :)
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Freiwurf

Hallo,

mal eine Frage zum Verhalten beim gegnerischen Freiwurf.
Wenn ich ganz außen (also nahe am Werfer) stehe, kann ich idR. den (zweiten) verworfenen Punkt per Rebound sichern. Mit Abstrichen geht das auch, wenn ich am Korb stehe.

Was aber gar nicht geht ist, wenn ich zwischen zwei Gegenspielrn stehe. Da ist mein Mann wie festgeklebt und ich komme einfach nicht weg.

Gibt's da eine Strategie dagegen?

Danke,
10tacle
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey , also ich bin nach dem summer circuit nicht gleich ins NBA Team ( Heats) gerutscht. Und mittlerweile habe ich Durchschnitsnoten von B / B+ . Muss ich jetzt eine komplette Saison in der D-League spielen oder habe ich nach jedem Spiel die chance doch noch in ein NBA Team zu rutschen?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :)

die chance in das NBA-Team zu rutschen besteht auf jeden Fall!
du musst jetzt nicht ne ganze Saison D-League spielen ;)
Aber Geduld is gefragt
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

mal eine Frage zum Verhalten beim gegnerischen Freiwurf.
Wenn ich ganz außen (also nahe am Werfer) stehe, kann ich idR. den (zweiten) verworfenen Punkt per Rebound sichern. Mit Abstrichen geht das auch, wenn ich am Korb stehe.

Was aber gar nicht geht ist, wenn ich zwischen zwei Gegenspielrn stehe. Da ist mein Mann wie festgeklebt und ich komme einfach nicht weg.

Gibt's da eine Strategie dagegen?

Danke,
10tacle

Das passiert eig immer bei eigenen freiwürfen, der Center/Power Forward versucht sich die bessere Position beim Rebound zu erarbeiten und blockt dich ab. Ein sogenanntes Box-out.
du kannst dagegen die iso-taste+gewünschte richtung drücken, um zu versuchen, dich um den gegenspieler herumzudrehen ;)


p.s.: sorry für doppelpost
 

Chris3D

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
NBA Team

Ja hab ich gemerkt:)
Freu* freu*
Bin nach 8 Spielen von den Bulls geholt worden. Anfangs sagte man mir das ich ein 10 tage Vertrag habe und nach 4 Spielen meinte eine Reporterin das mein Vertrag womöglich verlängert wird bis Ende der Saison. Nun habe ich 10 Spiele gemacht.

Aber es kam nix weiter das die Bulls mich nun wirklich für den Rest der Saison verpflichtet haben.

Und mittlerweile bin ich nicht mehr 7.Spieler sondern 6. :) was mich natürlich freut.
Halte im moment nur Noten von B-/ B+ . Und mache so meine 10 pkt und 6/ 7 Rpg bei 26 minuten Einsatzzeit.

Ist zwar noch nicht wirklich viel aber ich arbeite dran. :) zumal ich nur n normalen controller hab und kein xBox....
Denn nach wie vor kann ich keine tricks oder spezielle moves machen. kann ich auch nicht wirklich einstellen..
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das passiert eig immer bei eigenen freiwürfen, der Center/Power Forward versucht sich die bessere Position beim Rebound zu erarbeiten und blockt dich ab. Ein sogenanntes Box-out.
du kannst dagegen die iso-taste+gewünschte richtung drücken, um zu versuchen, dich um den gegenspieler herumzudrehen ;)

Danke. Das macht Sinn. Auch wenn ich trotz ISO-Move Taste nicht rauskomme...
Aber meistens stehe ich ohnehin außen. Allerdings gehen die allermeisten Freiwürfe meiner Gegner rein...

Gruß,
10tacle
 
Oben