NBA 2K10 - My Player


DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
SAISON!!

So erste Saison als als sf beendet!!

Rookie of the Year und Champion nix besonderes;)

Dann die Teamauswahl.

Zur Verfügung: Miami, Boston, Orlando und meine Bucks. Dacht ich nehm mal die heat weil die Chalmers und O'Neal Getradet haben.
Gut dann mal das Team angeschaut. Holen die sich auf einmal Chalmerzurück. Dann auch noch Big Ben und zu allem übel Rudy Gay:wall::wall::wall:
Dacht ich hät mir das schwächste Team genommen nach den Bucks und dann sowas ey :mad::mad:

naja muss ich halt das beste draus machen^^

bis denne
 

Villi Puk

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey,
also ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich verfolg dieses Forum schon seit längerem und ich wollt euch nach einem rat fragen.
Ich hab das Spiel leider erst vor 2tagen gekauft aber bin eig schon relativ weit.
Ich spiele 8min/viertel .
Ich habe mir einen Pg 1,91m /89kg Athletisch (sollte mir ähneln^^) erstellt.
Ich habe alle Spiele mit A+ beendet und durchschnittlich 25pkt , 12 assists, 8reb, 3 steals und 1 block pro spiel gemacht.
Nun meine Frage: Ich suche jetzt ein durchschnittliches Team bei dem ich relativ gut zum zug kommen kann.
Denkt ihr die New Jersey Nets wären ne gute wahl? Ich weiß, die haben Harris aber der würde dann wahrscheinlich auf die 2 wechseln, weil die nets haben ja eig keinen tollen sg. Oder sollte ich mir lieber ein anderes team auswählen?

Mfg Villi Puk
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Team

@ Villi Puk

also hab mir mal so die Teams angeguckt. An meiner Stelle würde ich eins von diesen nehmen ( die Reihenfolge entspricht auch der Wahrscheinlichkeit!)
: Timberwolves
Pacers
Kings
Knicks
76ers
und dann vielleicht noch die Grizzlies aber denke die sind schon gut besetzt.
Bei den Timberwolves ist es am Anfang noch einigermaßen ne Herausforderung!

Hoffe konnt dir son bissel weiterhelfen.

Gute Nacht:cool4:
 

Villi Puk

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
@ Villi Puk

also hab mir mal so die Teams angeguckt. An meiner Stelle würde ich eins von diesen nehmen ( die Reihenfolge entspricht auch der Wahrscheinlichkeit!)
: Timberwolves
Pacers
Kings
Knicks
76ers
und dann vielleicht noch die Grizzlies aber denke die sind schon gut besetzt.
Bei den Timberwolves ist es am Anfang noch einigermaßen ne Herausforderung!

Hoffe konnt dir son bissel weiterhelfen.

Gute Nacht:cool4:

danke für deine antwort.
Aber:
Bei den Wolves is Flynn Pg und die haben kein wirklich tolles team(bis auf jefferson).
Die Pacers haben keinen Pg , stimmt schon , aber das is nich mein team... find die franchise so...naja^^
Die King haben Tyreke Evans und Beno Udrih.
Knicks wären meine 2wahl gewesen, aber die haben (hatten) nate robinson, chris duhon , und douglas .
Die Grizzliez wären auch cool besonders mit Randolph ( Pick&Roll) ,haben auch ein ganz cooles und junges team... aber auch 3 oder glaub 4 pgs ( Mayo, Conley, Tinsley fallen mir auf die schnelle ein).

Werds mir nochmal gründlich überlegen...danke jedoch nochmal für deine antwort
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
danke für deine antwort.
Aber:
Bei den Wolves is Flynn Pg und die haben kein wirklich tolles team(bis auf jefferson).
Die Pacers haben keinen Pg , stimmt schon , aber das is nich mein team... find die franchise so...naja^^
Die King haben Tyreke Evans und Beno Udrih.
Knicks wären meine 2wahl gewesen, aber die haben (hatten) nate robinson, chris duhon , und douglas .
Die Grizzliez wären auch cool besonders mit Randolph ( Pick&Roll) ,haben auch ein ganz cooles und junges team... aber auch 3 oder glaub 4 pgs ( Mayo, Conley, Tinsley fallen mir auf die schnelle ein).

Werds mir nochmal gründlich überlegen...danke jedoch nochmal für deine antwort



also muss nochmal korrigieren :jubel:

würde an meiner Stelle die Kings nehmen weil bei mir ( PC) weiß net wie das auf xbox und ps3 is is evans sg und nur udrih pg und der hat auch nur ne wertung ( bei mir ) von 68!!
Mein Team wären die Kings:jubel::jubel:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, 2k ändert Tyreke's Position bei den Updates ständig :wall:
Aber ich glaub', beim aktuellsten Update ist Tyreke auf PG und als Sekundärposition SG, wobei er sehr oft dort spielen wird, wenn du (Villi Puk, oder so :D) als PG auflaufen wirst.
Naja, deine Entscheidung :thumb:
 

Villi Puk

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also ... Ich hab mich jetzt doch für die Nets entschieden (das team hat mir einfach um lopez und harris am meisten gefallen).
Hab nun auch die ersten 3 Spiele der Regular Season gezockt... steht immoment 2:1 (doofen Magic mit Howard).
Ich hab in den ersten drei spieln durchgehend A+ stats : 16ppg, 5reb, 5ass, 2steals, 1 block und 2Turnover in ca 15min.
Also ich denk mal ich werds mit denen in die Playoffs schaffen.
Meine Frage is , ob es schwierig ist ins Allstar Team zu kommen und Rookie of The Year zu werden oder sogar MVP (is das möglich?)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Also ... Ich hab mich jetzt doch für die Nets entschieden (das team hat mir einfach um lopez und harris am meisten gefallen).
Hab nun auch die ersten 3 Spiele der Regular Season gezockt... steht immoment 2:1 (doofen Magic mit Howard).
Ich hab in den ersten drei spieln durchgehend A+ stats : 16ppg, 5reb, 5ass, 2steals, 1 block und 2Turnover in ca 15min.
Also ich denk mal ich werds mit denen in die Playoffs schaffen.
Meine Frage is , ob es schwierig ist ins Allstar Team zu kommen und Rookie of The Year zu werden oder sogar MVP (is das möglich?)

Also All Star Team und rokkie of the year dürften keine probleme bereiten allerdings wird mvp schwer wegen lebron oder melo oder wade zumindest war das bei mir so sag mal so viel glückn e
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Allerdings wirst du als All Star fast gar nicht spielen, so meine Erfahrung!
Bei meinen beiden Karrieren bin ich jeweils mit 1 Sekunde verbleibend auf's Feld gekommen:wall::wall::wall::wall:
 

Villi Puk

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ja stimmt lebron is schon krass der macht avg 39pkt 8reb 7ass 2 steals und 5turnovers :ricardo: ,naja er spielt auch 30 min länger als ich.
Hab gerade noch die Nuggets mit 20pkt nach hause geschikt und mein 2 double-double (fast triple .... 1 ass fehlte:wall:) mit 30pkt und 12 reb :thumb:
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
All Star!

Also in Meiner ersten Saison al PG wurde ich an 6ter Stelle für All Star Game gewählt und hatte auch wohl so 15 min spielzeit bei 9 min pro hälfte leider hats zum MVP net gereicht:cry: aber als SF hatte ich nur so 3-4 min werd jez mal ne saison als PF starten so einer wie unser Dirk mit geileren Dunks:D

Charmanten Nabend noch
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, ich war halt auch sf, und Lebron hat halt die ganze zeit gespielt:wall:

Achja, um den Abend zu versüßen: Tibor Pleiß wird heute Nacht von OKC gedraftet werden :jubel:
 

DwightHoward

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
könnt meine xbox gegen die wand hauen...er läd meinen Player noch aber wenn ich ein spiel starten will gibts probleme....wenn ich dann A drücke wird der Bildschirm schwarz un die Xbox bleibt hängen....wird zeit das 2k11 rauskommt...nochmal werd ich sicher nicht anfangen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bin in meiner ersten saison und hab 15 spiele absolviert. im hauptmenu sagt mir mein agent immer, dass dies eine große entscheidung meiner karriere sei und dass sich folgende teams für mich interessieren...

ich sehe aber keine interessenten. mir wird nichts angezeigt. wie kann ich angbeote einsehen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja,aber wo kann ich die interessenten sehen? mein agent sagt mir nach jedem spiel "hier ist eine liste der intressenten"... ich bekomme aber keine angezeigt.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Jo, stimmt.
Auch die gibt's nach dem Jahr.
Diese "Liste" besteht aber soweit ich weiß nur aus 4/5 Teams. Also keine Sorge, das ist kein Spielefehler nur bei dir, das ist allgemein so. Du musst dich halt jetzt durch die Saison durchbeißen, oder richtig schlecht spielen, dann auf einen trade zu einem deiner Lieblingsteams (oder zu dem Team, bei dem du gerne spielen willst) hoffen.
Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil ich die Saison noch nicht fertiggespielt hab, aber ich hab die Minny Timberwolves mal in den Optionen als mein Lieblingsteam festgelegt, weil ich jetzt hoffe, dann bei den spielen zu können, also ein Angebot zu bekommen. Fänd' ich von 2k echt sozial, wenn das dann so gehen würde. :jubel:
 
Oben