NBA 2K10 - My Player


Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Nachdem ich gemerkt habe, wie schwer der Point Guard zu spielen ist, habe ich mich für eine neue Karriere entschieden, und zwar als Small Forward, Athletisch, OVL 42 glaube ich.

Bin 1,99 groß und wiege 95 Kilo. Komischerweise kann ich weder bei 2K, noch bei XBl meinen Namen Fabian eingeben, weil er angeblich anstößig sei. :gitche:

Summer League war ich bei den Raptors, Stats weiß ich nicht mehr so genau, dürften so 13 Punkte/ 5 Boards/ 4 Assists gewesen sein.

Dann durfte ich mir komischwerweise ein Team aussuchen, wo ich das Trainingslager absolvieren möchte. Oder ist das normal, dass man das so macht?

Habe natürlich die Jazz genommen und nun darf ich mich gegen Williams und Co durchschlagen. Auch hier weiß ich die Stats nicht so genau gerade, habe bis jetzt 2 Spiele gemacht. Ca. 16 Punkte, 5 Boards und 5 Assists müssten es sein. Schlage mich recht gut dafür, dass ich keinen guten Midrange und 3er Wurf habe und nur per Drive punkten kann. Sind aber schon einige schöne Sachen bei herumgekommen. Da freut man sich aber viel mehr, wenn man mit einem 42er OVL Spieler einen In-Your-Face-Dunk schafft. Spiele auch mehr den Point Forward, wie man an den Stats erkennen kann, obwohl ich eigentlich schlechte Passwerte habe.

Dann schau ich mal auf die Prognose, wo ich spielen werde und was muss ich sehen? Ich soll wahrscheinlich gestrichen werden. :gitche: Versteh ich beim besten Willen nicht, da ich die besten Stats habe.

Morgen kann ich genaueres schreibe, wenn ich wieder an der Box bin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
einen 6´6 Shooter auf der 2 mit namen Mario Lekic, halt typischer altmodischer Shooter Typ Reggie Miller immer mit dem Finger am Abzug ;) OVRL glaube ich 47 (habe nicht die awareness verbessert, wozu auch), draft projection waren glaube ich die Spurs .

der ist es erstmal geworden :) Hat doch geklappt, auch das ändern der Minuten (auf 9 hab ichs gemacht. Ist eh testlauf, wenn dann im Patch hoffentlich die verstellbar sind dann werde ich neu starten und dann sicher die meisten mit 5 oder 6 machen, die wichtigen dann mit 10-12)

Reiner Shooter macht es imo mit am schwersten zu spielen, dafür aber auch realistischer und interessanter.
Ersten beiden spiele in der Summer League glücklicherweise gegen nonames und nicht gegen NBA spieler als matchup, denn defensiv ist das abenteuerlich als shooter ohne athletik :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
der ist es erstmal geworden :) Hat doch geklappt, auch das ändern der Minuten (auf 9 hab ichs gemacht. Ist eh testlauf, wenn dann im Patch hoffentlich die verstellbar sind dann werde ich neu starten und dann sicher die meisten mit 5 oder 6 machen, die wichtigen dann mit 10-12)

Geht ja nur in Verbindung mit Draft Combine, oder?

Mache eigentlich nur ich so kleine Fortschritte? Inzwischen haben mir die Magic ein 10 Tage-Vertrag gegeben, aber in meiner Wertung komme ich nur sehr langsam voran.
Das erste Spiel habe ich übrigens total verkackt. Die nächsten beiden aber mit A abgeschlossen.:D Vielleicht bekomme ich ja einen festen Vertrag^^
 

Devilinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo an alle 2k10 Freunde:wavey:

Hab mal ne Frage.

Nachdem mein Spieler anfangs in der D-League gelandet ist, wurde ich nun für einen 10 Tages Deal zu den Kings transferiert.

Seid ich einige ordentliche Spiele gemacht habe, bekomme ich nun von dem "kleinen Berater" immer die Nachricht, "...Diese Teams sind an dir interessiert...". Hab leider keine Ahnung, was ich mit dieser Äußerung anfangen soll.:confused:

Kann ich irgendwie die Mannschaft wechseln oder "diese Teams" einsehen?

Danke für die Hilfe im voraus:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habs mal ausprobiert aber Spiele trotzdem nur 5 Min. auch wenn ich eine neue Karriere mit den Einstellungen gestartet hab.

hast du das Draft Combine ? Dann :

1) Spiel starten
2) Minuten in den Einstellungen/Settings ändern
3) Einstellungen/Settings manuell neu speichern !
4) zum Dashboard gehen
5) in Draft Combine den Spieler hochladen
6) NBA 2K10 starten
7) nun müsste deine "my player" Bryant vom Titelbild verdrängen
8) my player starten und auf "continue" gehen (denke mal fortsetzen in der deutschen version)
9) auf import player from draft combine gehen

Dann spielst du mit deinen ausgesuchten Minuten


Mit der echten Karriere würde ich eh bis zum Patch warten ! Dann kann man die Minuten hoffentlich "on the fly" ändern, z.b. dann in regular season weniger als in den POs oder wie auch immer. Vielleicht kann man dann auch die Minuten der anderen Teams anpassen um ähnliche stats für alle zu haben.

Leider kann man keine spiele simulieren, so werde ich das sicher nicht ganz ausführlich spielen. 82 Spiele saison ist halt mumpitz für einen my player mode ... Hoffe

Mein erster Korberfolg : http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=118530

ziemlich netter akrobatischer Layup, völlig untypisch für meinen spielertyp, schon recht reiner Jumpshooter. Die nächsten 3 layups alle vergeben, 2 mal geblockt worden :D

Noch ein drifter und ein leaner :

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=119475

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=119479
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Gibts ne Möglichkeit das automatische Speichern in dem Modus auszustellen?

Edit: WOAH! Gerade erstes Spiel bei den Hawks gehabt und durfte dann direkt mal Yi verteidigen. Letzte Minute im 4. Quarter, Yi zieht mir weg und verwandelt den Jumper zum 52 zu 51.Im Angriff unser PG mit Turnover, foult dann und es kommt zu Freiwürfen. 1 verwandelt, somit 53 zu 51.

Letzter Angriff von uns, 11 Sekunden zu spielen ... ich bekomme mit 2 Sekunden left den Ball zugespielt und balelr nen 3er rein! Where amazing happens!!!!!

Wo bekomm ich denn den Link von hochgeladenen Videos her??
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
du muss dich bei 2ksports.com anmelden : http://community.2ksports.com/community/index.cfm (unter register)

dort hast du dann in deinem Profil die möglichkeit diesen mit deinem xboxlive acount zu verbinden (edit my account ---> link my account) . Dann tauchen die automatisch unter "my media" auf (dauert je nachdem wie beschäftigt der server aber etwas, manchmal auch mal 1,2 stunden) .
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Registriert hab ich mich eben.

Hatte im Spiel auch direkt die Möglichkeit nen Video hochzuladen ... was passiert mit dem denn?

Hab ne PS3 ... weisst du obs da auch so abläuft?
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Seid ich einige ordentliche Spiele gemacht habe, bekomme ich nun von dem "kleinen Berater" immer die Nachricht, "...Diese Teams sind an dir interessiert...". Hab leider keine Ahnung, was ich mit dieser Äußerung anfangen soll.:confused:

Kann ich irgendwie die Mannschaft wechseln oder "diese Teams" einsehen?

die gleiche Sache habe ich auch.Der Typ sagt mir nach jedem Spiel,daß "diese Teams an mir interessiert wären...."
Hab mich einmal komplett durchs Menü geackert,aber Fehlanzeige....keine Trademöglichkeiten.Tradegerüchte hingegen hab ich gefunden :confused:

Was bei mir auch gänzlich gefehlt hat ist der Draft an sich:

http://www.youtube.com/user/Smoove7182954#p/u/13/6MYovsG62Wc

keine Ahnung,ob ich das einfach weggedrückt habe oder ob es fehlt.

Hilfe....irgendjemand...Danke.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
die gleiche Sache habe ich auch.Der Typ sagt mir nach jedem Spiel,daß "diese Teams an mir interessiert wären...."
Hab mich einmal komplett durchs Menü geackert,aber Fehlanzeige....keine Trademöglichkeiten.Tradegerüchte hingegen hab ich gefunden :confused:

Was bei mir auch gänzlich gefehlt hat ist der Draft an sich:

http://www.youtube.com/user/Smoove7182954#p/u/13/6MYovsG62Wc

keine Ahnung,ob ich das einfach weggedrückt habe oder ob es fehlt.

Hilfe....irgendjemand...Danke.


Ja das gibts leider nur wenn man Draft Combine gespielt hat also die Vollversion echt Beschiss sowas:mad:.

Sorry das ich das euch hier nochmal frage aber kann mir einer sagen wie ich eine Playlist für meine Arena erstellen kann.Da steht ich muss sountracks auf meiner 360 haben.Das heißt also ich muss meine 360 mit meinem Pc anschlißen um so lieder auf meine Festplatte spechern zu können.Hoffe da gibst noch ne andere möglichkeit.


Bitte um Hilfe!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Registriert hab ich mich eben.

Hatte im Spiel auch direkt die Möglichkeit nen Video hochzuladen ... was passiert mit dem denn?

Hab ne PS3 ... weisst du obs da auch so abläuft?

steht doch alles auf der seite ... Dort registrieren, dann in dein Konto auf der HP gehen :

Clipboard02.jpg


da dann einfach den Punkt mit der PS3 anklicken
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Habs mittlerweile gefunden ... sorry ;)

Weisst du denn zufällig was mit Videos passiert, die man hochgeladne hat, als der Account noch nicht verlinkt war?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die Snapshots sind bei mir irgendwann nach ein paar minuten aufgetaucht, gehe davon aus dass das bei den Videos genauso ist (habe erst videos hochgeladen nachdem er verlinkt war)

Tip : Erst Highlight speichern, dann hinterher vom Reelmaker hochladen, direkt aus dem spiel klappt das bei mir nicht wirklich zu 100%.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
hast du das Draft Combine ? Dann :

1) Spiel starten
2) Minuten in den Einstellungen/Settings ändern
3) Einstellungen/Settings manuell neu speichern !
4) zum Dashboard gehen
5) in Draft Combine den Spieler hochladen
6) NBA 2K10 starten
7) nun müsste deine "my player" Bryant vom Titelbild verdrängen
8) my player starten und auf "continue" gehen (denke mal fortsetzen in der deutschen version)
9) auf import player from draft combine gehen

Dann spielst du mit deinen ausgesuchten Minuten


Mit der echten Karriere würde ich eh bis zum Patch warten ! Dann kann man die Minuten hoffentlich "on the fly" ändern, z.b. dann in regular season weniger als in den POs oder wie auch immer. Vielleicht kann man dann auch die Minuten der anderen Teams anpassen um ähnliche stats für alle zu haben.

Leider kann man keine spiele simulieren, so werde ich das sicher nicht ganz ausführlich spielen. 82 Spiele saison ist halt mumpitz für einen my player mode ... Hoffe

Mein erster Korberfolg : http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=118530

ziemlich netter akrobatischer Layup, völlig untypisch für meinen spielertyp, schon recht reiner Jumpshooter. Die nächsten 3 layups alle vergeben, 2 mal geblockt worden :D

Noch ein drifter und ein leaner :

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=119475

http://community.2ksports.com/community/media/viewer.cfm?mediaid=119479


ne draft combine hab ich nicht war seit bestimmt 3 monaten nicht an der xbox^^
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
steht doch alles auf der seite ... Dort registrieren, dann in dein Konto auf der HP gehen :

Clipboard02.jpg


da dann einfach den Punkt mit der PS3 anklicken


Moin


So ich wollte mich da auch gerade mal Anmelden hab auch alle deinen Regeln befolgt.So jetzt soll ich da aber ne Windows Live ID einrichten wenn ich auf Link account gehe.Spiele es auf der 360.Da stet dann das ich ein Scheß Vertrag bei den Abschlißen soll was die aber voll vergessen können.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Da hier schon wieder komplette verwirrung für mich herrscht, muss ich nachfragen.

Wie schaut das jetzt aus, wenn ich meinen spieler erstelle und diese ganzen Trainingslager etc. durchlaufe, kann ich gedraftet werden? Oder funktioniert das nur mit der DC? Kann man hier nun gar nicht rauslesen.

Würde mir schon gerne dieses Spiel besorgen und da mich Karriere-Modis in allen Spielen besonders antun, möchte ich hier halt sicher gehen, das ich damit auch irgendwann in der NBA landen kann, durch starke Vorbereitungen ohne dann gleich ich die D-Legaue zu rutschen, womit ich auch kein Problem hätte, weil finde den Gedanken echt stark sich da hochzuspielen. Hab zwar jetzt da oben ein Video gesehn, bei deim ein Spieler gepickt wird, kann da aber nciht rausschließen ob es nun Combine oder 2k10 ist.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Da hier schon wieder komplette verwirrung für mich herrscht, muss ich nachfragen.

Wie schaut das jetzt aus, wenn ich meinen spieler erstelle und diese ganzen Trainingslager etc. durchlaufe, kann ich gedraftet werden? Oder funktioniert das nur mit der DC? Kann man hier nun gar nicht rauslesen.

Würde mir schon gerne dieses Spiel besorgen und da mich Karriere-Modis in allen Spielen besonders antun, möchte ich hier halt sicher gehen, das ich damit auch irgendwann in der NBA landen kann, durch starke Vorbereitungen ohne dann gleich ich die D-Legaue zu rutschen, womit ich auch kein Problem hätte, weil finde den Gedanken echt stark sich da hochzuspielen. Hab zwar jetzt da oben ein Video gesehn, bei deim ein Spieler gepickt wird, kann da aber nciht rausschließen ob es nun Combine oder 2k10 ist.

Du fängst im Summer Circuit an, spielst dort 5 oder 6 Spiele... wenn du dich dort gut schlägst kommst du anschließend ins Trainingslager eines NBA Teams... falls du dort auch bestehst fängst du bei dem Team an und kannst dich dort hocharbeiten...

Wenn du nach dem Summer Circuit versagst, landest du anschließens in der D-Legaeu... spielst dort so lange bis die ersten Trainingslager angebote von den NBA Teams kommen...

Bis auf den NBA Draft (Pick) sollte eigentlich alles gleich zum Draft Combine sein... zumindest ist mir noch nichts aufgefallen
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Spieler ist 2,00 M . 90kg SG, punkorientiert.

War bei den Oklahoma City Thunder am anfang, dachte eigentlich es lief ganz gut, aber musste doch in die D-League.

Hatte im Sommer Circuit ungefähr ,15 pps, 3.5 reb, 3 ass, 1to, 1st, pro spiel.

Wird doch alles sehr lange dauern, die simulier fuinktion müsste man irgendwie reinbekommen. Insgesamt ist der modus von der idee/ umsetzung schon gut gemacht in meinen AUgen, mir macht es spass.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wird doch alles sehr lange dauern, die simulier fuinktion müsste man irgendwie reinbekommen. Insgesamt ist der modus von der idee/ umsetzung schon gut gemacht in meinen AUgen, mir macht es spass.

meinst du mit "Simulier-Funktion" das simulieren während du auf der Bank sitzt??
wenn ja ...

wenn du auf der Bank sitzt, Y-Taste drücken
dann kommst du in diesen Live-Sim-Modus oder wie der da heißt
da dann die A-Taste drücken und schon simuliert das Spiel bis zu dem Moment wo du eingewechselt wirst

und nochmal für alle:
gedraftet wird man nur, wenn man an der Draft-Combine teilgenommen hat
sonst startet man immer in der Summer League als "undrafted"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben