Nations-League


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schweizer Abwehr weiter löchrig wie der bekannte Käse... Doppelpack Thorgan Hazard
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
Hat Österreich mit den 7 Punkten aus 4 Spielen eine Chance als bester Zweiter doch noch irgendwie in die direkte EM-Quali einzugreifen? Habe gerade gelesen dass dies erst in einem Jahr beantwortet werden kann..
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Schweizer Abwehr weiter löchrig wie der bekannte Käse... Doppelpack Thorgan Hazard

Sehe das Spiel zwar nicht, aber mittlerweile steht es nach Hazards Doppelpack 3:2 für die Schweiz, Doppelpack Seferovic. Überraschend. Mit einem Sieg würde sich die Schweiz auch den Gruppensieg holen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
doch. Eine Länderspielpause im September, eine im Oktober, eine im November und dann Pause wie März. Absolutes Standardprogramm, daran hat die Nations League überhaupt nichts geändert.


Krass, hatte immer nur 2 Länderspiel Pausen im Herbst im Kopf.
Ziemlich nervig find ich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehe das Spiel zwar nicht, aber mittlerweile steht es nach Hazards Doppelpack 3:2 für die Schweiz, Doppelpack Seferovic. Überraschend. Mit einem Sieg würde sich die Schweiz auch den Gruppensieg holen.

Aber nur mit 2 Toren Unterschied oder zählt der direkte Vergleich nicht vorrangig?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehe das Spiel zwar nicht, aber mittlerweile steht es nach Hazards Doppelpack 3:2 für die Schweiz, Doppelpack Seferovic. Überraschend. Mit einem Sieg würde sich die Schweiz auch den Gruppensieg holen.

Ich meine gehört zu haben, dass die Schweiz mit 2 Vorsprung gewinnen muss.

Belgien hat nach der Führung komplett die Bemühungen eingestellt und dafür die Quittung bekommen. Boyata ist mir als besonders schwach aufgefallen. Vor dem 3:2 hat Witsel schlecht ausgesehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
wir müssen wirklich noch eins schiessen.

nach dem 0:2 sahs eher nach dem totalen Desaster aus. Wir haben gespielt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Wie wir die Wende geschafft haben, wissen wir wohl selber nicht wirklich. Die Belgier sind eigentlich! ne Klasse besser, aber liegen 2:3 zurück. und wer weiss, vielleicht fällt noch einer rein.

Bin mir nichtmal sicher, ob das wirklich n penalty war. hab die wiederholung gesehen und werd immer noch nicht schlau, wieso Mbabu gefallen ist, ich dachte, er hätte schlicht und einfach den Ball verfehlt und wär dann irgendwie über den Keeper gefallen.

Der Mann aus Sursee, Sefe ist heute wirklich gut drauf, gefällt mir.

boah, schon drin gesehen, Sefe mit dem lupfer am Tor vorbei.... das war knapp. Belgien hat das Fussballspielen eingestellt....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
die Belgier müssen aufpassen, dass dies nicht noch in die hosen geht, freistoss aus 19-20 m. gute Distanz, bei mir wärs n halbes Tor.... :clown:
tja shaq deutlich vorbei. schade, noch 35 min. allez les gars
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrr elvedi
4:2

damned ich wollte schon nach luzern und mich selbst einwechseln.....:laugh::laugh:

naja belgien hat einfach aufgehört fussball zu spielen wie gesagt. keine ahnung, was mit denen los ist. jetzt wären wir tatsächlich weiter, wenns denn so bliebe....
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.844
Punkte
113
Eben, die Nations League ist immer genau so viel wichtig oder unwichtig wie es gerade in die eigene Argumentation passt.

ei ei ei, du glaubst wirklich ernsthaft das hier auch nur einer die Nations League als richtig wichtigen Wettbewerb sehen würde wenn Deutschland alles in Grund und Boden spielen würde.
Löw hat sich durch die schwache WM sein eigenes Grab geschaufelt. Das schlechte Abschneiden bei dieser Nations League ist nur eine weitere Bestätigung das es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen kann. Es braucht einen radikalen Neuanfang beim Personal. Und damit meine ich nicht nur das das auf dem Feld steht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
boa heikle szene, wenn shaq da fällt.....

belgien wechselt, will nochmal richtig dampf machen. noch 25 min.

was ist bloss los mit uns? wir sind nicht mehr wiederzuerkennen.

im grunde sind wir schon ne rumpeltruppe mit ein paar, die wirklich tschutten können. aber im moment ist kämpferisch nix zu bemängeln und die Belgier tun sich etwas schwer. aber wie gerade kann das jeden moment drehen.... :panik:

belgien jetzt verbessert, kommt zum corner....aber nix.. noch 19 min.

freuler würd ich tauschen, der ist fettig.



shaq sefe und mbabu heute 1. sahne

huch etwas glück für uns, dass die belgier da nicht präzis genug waren.

ok petko hat mich gehört, freuler geht raus, zakaria kommt, der wechsel macht sinn.

auffällig ist, dass wir die bälle nicht einfach nach vorne dreschen, das ist unter petko tatsächlich deutlich besser geworden.

noch 10 min. reguläre Spielzeit. wer ned gumpt de isch käi schwizer.... :laugh::laugh:

ok belgien belagert uns. wir kriegen den ball nicht mehr raus.


jaaaaaaaaaaa der mann aussssssss surseeeeee

ich träi dureeeeeeeeeee. 5:2 ..........

noch 5 min. .....reguläre spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
noch 4 min. benito kommt für zuber..... hmmm.
noch 3 min.
huch fast n penalty... ecke. belgien am drücker... hand? jedenfalls keins gepfiffen... stimmt sicher,...;):D
89 min. aber das gibt nachspielzeit, weil unser mann sich da wälzt... über den nichtelfer dürfen wir uns nicht beschweren......nachspielzeit, nur 3min, nehmen wir...
oh gott, toller courtois, fast das 6:2, noch 1.30 auswechslung sefe geht... standing ovation, hühnerhaut.....
noch 1 min. und n tor dürfen wir eigentlich noch bekommen. das muss doch reichen.

aus aus aus aus...... das spiel ist aus.... wir schlagen 5:2 nach 0:2 Rückstand.
hallo .... träum ich.... ? wir sind am final 4 tournier..... damned..... glaub ich geh raus mit dem velo und klingle ohne ende..... :laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben