Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Oh man, ich glaube sie alleine würde keine 500 zahlende Zuschauer anlocken auch wenn sie 78:confused: Weltmeistergürtel hat:crazy:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Och, vielleicht schon. Aber dazu müsste sie im Ring vermutlich nicht boxen... :saint:

Aber nach der Veranstaltung, da stellt sich der Ulf Steinforth wieder vor die Kameras und verkündet, dass als nächstes der Kampf gegen Ali kommen wird - ganz sicher. Fragt sich bloß, in welcher Sportart und ob die Ali mitmacht.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Aber nach der Veranstaltung, da stellt sich der Ulf Steinforth wieder vor die Kameras und verkündet, dass als nächstes der Kampf gegen Ali kommen wird - ganz sicher.
Steinforth erzählt das immer, ich glaube, schon seit Jahren. Mittlerweile ist das einfach nur langweilig. Ali boxt doch nicht mehr.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Allerdings hat er dann das Problem, dass auch der letzte Zuschauer begreifen wird, dass es keine interessanten Gegnerinnen für sein Nataschchen mehr gibt. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Ich verstehe absolut nicht wie man die mit einem namen wie rjj in verbindung bringen kann, das ist doch was völlig anderes...:mad:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Jungs, so ist das Leben. Und wer will schon dem Steinforth verübeln, dass er seine BoxerInnen wenigstens verbal stark macht? Schließlich muss er ja mit Sauerland und Kohl irgendwie mithalten, was nicht einfach ist.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Mithalten? Im große Töne spucken? Na, das ist doch nicht so schwer. Rein sportlich kann er mit denen nicht mithalten, dafür fehlen ihm einfach die zugkräftigen Boxer.

@ Easy

Tröste dich einfach mit einem Spruch vom alten B-Hop: Records don´t beat other records :D .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Allerdings hat er dann das Problem, dass auch der letzte Zuschauer begreifen wird, dass es keine interessanten Gegnerinnen für sein Nataschchen mehr gibt. :wavey:
Zumindest keine interessanten Gegnerinnen, die man sich traut zu boxen. Robinson, Wolfe, Sanders ... mit denen will Steinforth seine Boxerin wohl kaum im Ring sehen.
 

sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
mich regt die ragosina mittlerweile auch auf:
1. kann sie gar nicht soooooooo toll boxen und

2. ist sie sowieso nur so bekannt, weil sie vor ihren Kämpfen in irgendwelchen magazinen ihre hüllen fallen lässt und weil dauernd der name laila ali fällt....das nervt:wall:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kämpft Alis Tochter nicht mehr? Die wollte doch auch mal gegen die Nacktascha antreten. Diesen Kampf hätte ich mir angesehen...

Auch gegen Ann Wolfe wäre mal interessant. Frauenboxen hin oder her die Wolfe schlägt zu wie ein Ochse..
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
panik: Roy Jones jr. - Rekord ??!!!

Das wäre so, als wollte Heike Drechsler ihre Titel mit denen von Mike Powel aufwiegen. Oder Graf und Becker stehen in Konkurrenz. Also Ragosina ist und bleibt eine Frau und Roy Jones Jr. ein Mann. Den Rekord kann sie von mir aus aufstellen, jedoch steht der nicht auf der Ebene von Jones!!!

:wall: Ein geringer Unterschied der Gegnerwahl bzw. der Klasse der Gegener sollte ebenso noch Grund sein, entsprechend zu differenzieren.:skepsis:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
panik: Roy Jones jr. - Rekord ??!!!

Das wäre so, als wollte Heike Drechsler ihre Titel mit denen von Mike Powel aufwiegen. Oder Graf und Becker stehen in Konkurrenz. Also Ragosina ist und bleibt eine Frau und Roy Jones Jr. ein Mann. Den Rekord kann sie von mir aus aufstellen, jedoch steht der nicht auf der Ebene von Jones!!!

:wall: Ein geringer Unterschied der Gegnerwahl bzw. der Klasse der Gegener sollte ebenso noch Grund sein, entsprechend zu differenzieren.:skepsis:

Schlechter Vergleich. In der Leichtathletik und im Tennis besteht in der Leistungsdichte bei Männern und Frauen kaum ein Unterschied. Im Frauenboxen gibt es fast mehr WM-Titel als Boxerinnen und jeder WM-Titel ist zumindest in Deutschland Gold wert. Folglich ist es wenig verwunderlich, dass Mitdreißigerinnen (z. B. die Kugelstoß-Tussi) (wohl zurecht) meinen, sie könnten 1 Jahr nachdem sie zum ersten Mal Boxhandschuhe tragen, gleich WM werden.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Frauenboxen hin oder her die Wolfe schlägt zu wie ein Ochse..
Ragosina kann das doch auch:

0217_fb_ragosinandez_boxen_Aufmacher.jpg
 
Oben