Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das ist peinlicher als Kirmesboxen. Und jetzt auch noch die Gürtel :crazy: da wird sogar RJ neidisch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich meinte diesen Ahrif, der übrigens aussieht wie ein Boxer, wahrscheinlich ohne jemals geboxt zu haben. Und Wegner denkt er ist bei einer UBP Veranstaltung :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da hat sich der Ulli aber noch mal schnell aus der Affaire gezogen, als es um's trainieren von Frauen ging...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
boa ... übel ... ich kotz gleich ... DSF Reporter Gesöcks ... hatte ich bis gerade lang nicht mehr gesehen

Kampf hab ich nicht gesehen ... konnte ja Andy Lee gucken

aber cool, dass jetzt wohl Ragosina-Ali kommt ...

Laila Ali hat wirklich einen ganz feinen coolen Stil ... hoffentlich macht sie Matsch aus dieser DSF-S******e


habt irh Wegner gerade gehört ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die im roten Kleid ist schon ziemlich hot muss ich sagen ... dumm nur, dass sie so viel rumsabbelt
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ist ja mal klar, das Frauen nicht in den Boxring gehören, höchstens wenn sie ein Schild hochhalten :idiot: ,

Der Style von Fountain sah wenigstens nach Boxen aus, Ragosina macht ein bißchen jab und ab und zu ne Patscherechte, echt grausam.

Laila ist zehn Klassen besser, die boxt.

Ragosina sollte lieber weiter Fotos machen
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
na das nenn ich mal ein spannenden boxabend.:rolleyes:
da war doch alles dabei.

-zwei austrainierte athletninnen:clown:
-technikpanik:
-spannung:sleep:
-humor :laugh2: :jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
na das nenn ich mal ein spannenden boxabend.:rolleyes:
da war doch alles dabei.

-zwei austrainierte athletninnen:clown:
-technikpanik:
-spannung:sleep:
-humor :laugh2: :jubel:

Sprichst Du von Valuev?

Zum Kampf zwischen Ali und Ragosina:

Sollte es zu diesem Kampf kommen, wird Ali Ihr den Hintern versohlen. Die Ali boxt in einer anderen Liga und gehört mit Lucia Rijker zusammen, welche leider aufgehört hat, zu den Frauen, die mich als einzige zum Zuschauen bewegen!
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Sprichst Du von Valuev?

Zum Kampf zwischen Ali und Ragosina:

Sollte es zu diesem Kampf kommen, wird Ali Ihr den Hintern versohlen. Die Ali boxt in einer anderen Liga und gehört mit Lucia Rijker zusammen, welche leider aufgehört hat, zu den Frauen, die mich als einzige zum Zuschauen bewegen!

Seh ich auch so.

Ragosina hat

- eine miese Deckung
- schwache jabs aus der Hüfte
- kein taktisches Verständnis
- Schwinger, die stark innenhand verdächtig aussehen

Sie sollte wirklich lieber Fotos machen!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Zum Kampf zwischen Ali und Ragosina:

Sollte es zu diesem Kampf kommen, wird Ali Ihr den Hintern versohlen.

Das glaube ich auch. Und falls die Million nicht reicht - Laila wird das Angebot spätestens dann annehmen, wenn ihr Frau Fountain ein Tape des heutigen Fights in die Hände drückt. Ab der dritten oder vierten Runde schlug Natascha ständig diese langsamen Alibi-Haken über außen, wobei sie dann selbst offen war wie ein Scheunentor. Kein Wunder, dass sie in der zweiten Kampfhälfte so viele Treffer kassiert hat!

Laila, komm nach Germany, hol' Dir Deine Million ab und nimm die fünf Gürtel mit!
 
Oben