nach meinen Boxkampf Handschellen angelegt bekommen


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
43
ich werde die Lektion lernen, aber hätte die Polizist das nicht alles etwas unauffäliger lösen können und zum Beispiel die handschellen hinter den Kulissen anlegen können und nicht mitten im Ring ?
Du hast jemanden in die Fresse geschlagen, sprich du hast eine Körperverletzung begangen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.127
Punkte
113
Eigentlich stellt sich die ganze Diskussion gar nicht, da sie so wie geschildert nicht in der Praxis abgelaufen sein kann. :confuse: Selbst ein James Butler wurde damals von der Security aus dem Ring geleitet und erst in der Umkleide festgenommen. :saint:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eigentlich stellt sich die ganze Diskussion gar nicht, da sie so wie geschildert nicht in der Praxis abgelaufen sein kann. :confuse: Selbst ein James Butler wurde damals von der Security aus dem Ring geleitet und erst in der Umkleide festgenommen. :saint:
Das dachte ich auch, aber es scheint so zu sein, dass er auf dem Weg in die Umkleide bereits die Handschellen angelegt bekommen hatte. Seine Hände liegen offenbar auf seinem unteren Rücken - kann man aber nicht klar erkennen.

Schon knapp zwei Jahre danach durfte er wieder boxen. Das wundert mich, dachte die Amis wären da rigoroser.

29:55ff.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.127
Punkte
113
Wenn, dann war es aber vermutlich noch nicht die Polizei, sondern allenfalls die Security oä, auch wenn der Kommentator was von "police" sagt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier die Polizei anwesend war, denn in der Praxis sind die Polizisten normalerweise nicht so schnell vor Ort, geschweige denn im Ring und in der Regel auch nicht als Einsatzkräfte im Dienst bei solchen "normalen" und "kleinen" Sportveranstaltungen. Aber gut, mag vielleicht bei Butler dann doch nicht ganz richtig gelegen haben. Immer diese VAR. :D
 

BurakShina

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
1
Eigentlich stellt sich die ganze Diskussion gar nicht, da sie so wie geschildert nicht in der Praxis abgelaufen sein kann. :confuse: Selbst ein James Butler wurde damals von der Security aus dem Ring geleitet und erst in der Umkleide festgenommen. :saint:
das ist ja schon absurd, warum hat man James Butler so schnell aus dem Ring geführt, wenn man mir vor allen Leuten praktisch auf den Präsentierteller die Handschellen angelegt hat ? obwohl ich als die Polizei deutlich weniger aggressiv war als Kollege Butler
 

BurakShina

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
1
Du hast jemanden in die Fresse geschlagen, sprich du hast eine Körperverletzung begangen.
ja klar, dass bestreite ich auch nicht, aber vielleicht hätte man das auch anders klären können. Wie hättest du als Polizist hier gehandelt und wärst vorgegangen nachdem du den Ring betreten hättest ?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
@BurakShina Hat dir etwa keiner erklärt das du eine geübte Faust hast und die Polizei in so einen Fall natürlich Handschellen anlegen muss zur Eigensicherung?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
das ist ja schon absurd, warum hat man James Butler so schnell aus dem Ring geführt, wenn man mir vor allen Leuten praktisch auf den Präsentierteller die Handschellen angelegt hat ? obwohl ich als die Polizei deutlich weniger aggressiv war als Kollege Butler
Du hast „vor allen Leuten“ auf dem „Präsentierteller“ eine Straftat begangen. Dass Dir die rechtmäßigen Konsequenzen DEINER Tat seitens der Polizei augenscheinlich mehr Kopfzerbrechen bereiten als Deine ursprüngliche Handlung selbst, ist schlichtweg erbärmlich.
 

BurakShina

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
1
@BurakShina Hat dir etwa keiner erklärt das du eine geübte Faust hast und die Polizei in so einen Fall natürlich Handschellen anlegen muss zur Eigensicherung?
Okay das klingt logisch, wie hätte ich mich dann am besten verhalten sollen als ich gesehen haben wie die zwei Polizisten Richtung Ring kamen ? hätte ich sofort meine Hände hoch nehmen um zu zeigen das ich keinen Widerstand leiste ? und wie hätte ich am besten reagieren sollen als die Polizei mir mitten im Ring erklärte dass ich festgenommen bin und mir zur Eigensicherung Handschellen angelegt werden ?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
du-nervst.gif
 
Oben