Nächster Gegner für Wladimir Klitschko


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Och, Jisilein. Warum sollen sich immer andere Leute ins Gespräch bringen. Tos hat ihm ein Angebot gemacht. Von Waldemar konnte ich so ein Angebot aber bis heute nicht hören. Wie wäre es, wenn dein Liebling sich auch mal ins Gespräch bringt. Aber natürlich ist das nicht nötig, da du jetzt schon weißt, dass alle sich vor Waldemar fürchten. :sleep:

Was für ein Angebot? Du meinst das Gerede von TOS direkt nach dem Kampf? Da sagte Wladimir, ein Rematch warum nicht. Also, beide haben davon geredet. Und TOS hat den Kampf verloren, nicht Wladimir. Dass der Kampf abgebrochen wurde, war nicht Wladimir Klitschkos Schuld. Er lag nach Punkten eindeutig vorne und das in Amerika.

Mal abwarten. Sollte es einen Eliminator geben, so ist ein Davaryll Wiliamson für Wladimir Klitschko als Gegner kein Problem. Das weiß auch TOS. Den Fehler aus dem ersten Kampf wird Wladimir Klitschko nicht wiederholen, wodurch die Chancen für TOS eindeutig sinken.

Ein Kampf vs. Byrd ist ja auch noch möglich. Mal abwarten.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Was für ein Angebot? Du meinst das Gerede von TOS direkt nach dem Kampf? Da sagte Wladimir, ein Rematch warum nicht.

Sag mal Jisi, hast du vielleicht rosarote Kopfhörer? Denn das, was du hier schreibst, hat Waldemar definitiv nicht gesagt! Er faselte was von "Abwarten was mit dem Cut wird", "danach werde ich Pläne für weitere Kämpfe machen", "Vielleicht wird das Dezember, Januar, Februar" etc. Das Wort Rematch hat er nicht in den Mund genommen!

Es wäre nicht schlecht, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Jisi

Man sollte die Gegner nicht unterschätzen. Nicht nur ein Klitschko kann von seinen Fehlern lernen.
Denkst Du nicht, dass Williamson sich was überlegen würde für den Kampf?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Combat schrieb:
Jisi

Man sollte die Gegner nicht unterschätzen. Nicht nur ein Klitschko kann von seinen Fehlern lernen.
Denkst Du nicht, dass Williamson sich was überlegen würde für den Kampf?

wladimir in seiner ganzen boxkunst antizipiert natürlich genau das, was der gegner verändern wird und findet ein mittel dagegen, noch bevor sein kontrahent über seine eigenen veränderungen überhaupt bescheid weiss! :licht:

jisilein weiss das natürlich und hat schliesslich auch wladis record auf ihrer seite, der eindeutig belegt, dass wladimir noch NIE eine niederlage in einem rematch bezogen hat! :jubel: das ist ein eindeutiges zeichen dafür, dass wladi ein meister der antizipation ist! :licht:

noch zweifel? dann werft doch mal einen blick auf wladis unbefleckten record, ihr elenden neider: 44-0-0. das ist natürlich der wahre record, bereinigt um laggy punch, beese mächte, dehydration und overpest!

wladi unterschätzt seine gegner nicht nur, sondern ist jedem auch in jeder erdenklichen weise überlegen. zudem ist er doch so süss :love2: , hat für flensburg geboxt und ist jetzt wieder der alte... :p
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Totto schrieb:
@stefan

Ein durchschnittlich intelligenter und sachkundiger Leser hätte (so wie Jisi) erkannt, dass Williamson gemeint war. :licht:

In diesem Sinne, wissen wir schon, wo der " :gitche: " hingehört :D

Ich wußte natürlich wer gemeint ist, aber von einem durchschnittlich intelligentem menschen darf ich erwarten, dass der name korrekt geschrieben wird, dies hier ist ein boxforum und " kein rate mal, wer bin ich denn forum". :gitche: :gitche: :gitche: gebe ich deshalb gerne an den schreiber zurück!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Jimfreiheit

Ist doch kein Problem! Wenn Du Deine Frage nicht gleich mit einigen " :gitche: " verzierst wie der Kollege da oben, wird jeder User Dir gerne antworten.

@stefanm

Es gab und gibt nur zwei mögliche Motivationen für Deinen ausfallenden Beitrag:

1. Dummheit

2. Bösartigkeit

Kannst Du Dir von mir aus einen von aussuchen. Viel Spaß :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
@Jimfreiheit

Ist doch kein Problem! Wenn Du Deine Frage nicht gleich mit einigen " :gitche: " verzierst wie der Kollege da oben, wird jeder User Dir gerne antworten.

@stefanm

Es gab und gibt nur zwei mögliche Motivationen für Deinen ausfallenden Beitrag:

1. Dummheit

2. Bösartigkeit

Kannst Du Dir von mir aus einen von aussuchen. Viel Spaß :laugh2:

Ich glaube es ist weder das eine noch das andere, eher nach dem Motto "wie du mir so ich dir". Eenn ich mir so manchen Beitrag anderer User durchlese, die einiges auf die Goldwaage legen (allerdings nur bei bestimmten Personen) Da kann ich Stefan schon verstehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ jisi
Totto ist nicht dafür verantwortlich, was andere User schreiben - genauso wie Stefan.

@ Stefan & Totto
Regelt das bitte unter euch. Wenn´s geht friedlich.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Totto schrieb:
@Jimfreiheit

Ist doch kein Problem! Wenn Du Deine Frage nicht gleich mit einigen " :gitche: " verzierst wie der Kollege da oben, wird jeder User Dir gerne antworten.

@stefanm

Es gab und gibt nur zwei mögliche Motivationen für Deinen ausfallenden Beitrag:

1. Dummheit

2. Bösartigkeit

Kannst Du Dir von mir aus einen von aussuchen. Viel Spaß :laugh2:

3.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, ich wollte euch einmal vor augen führen was ihr so gerne mit anderen macht, komisch dann empfindet man diese dinge immer als witzig, nur nicht bei einem selber.

4. möglichkeit

falscher Klitschko Vorname, denn dann stimmt der gegner.

P.S. Ich bin immer friedlich ( gebürtiger Rheinländer, wie sagt man bei uns so schön "Leben und Leben lassen") und für mich ist die sache abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@stefan

Ich bin ja nicht nachtragend. Aber vielleicht solltest Du wissen, dass der " :gitche: " hier neben dem " :idiot: " der schärfste Smiley ist, mit dem man jemanden anmachen kann.

Ich bin mir auch nicht bewusst, Dir einen Anlass gegeben zu haben. Ich weiß also nicht, ob und warum ich zu den "Ihr" gehöre.

Frieden ?

@Jisi
Du hast tatsächlich schon eine Menge einstecken müssen, weil einige hier schon Aggressionen bekommen, wenn sie nur den Namen Klitschko hören. Und das bekommst Du dann alles ab. Bewundernswert, wie Du das immer so hinnimmst.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
@stefan

Ich bin ja nicht nachtragend. Aber vielleicht solltest Du wissen, dass der " :gitche: " hier neben dem " :idiot: " der schärfste Smiley ist, mit dem man jemanden anmachen kann.

Ich bin mir auch nicht bewusst, Dir einen Anlass gegeben zu haben. Ich weiß also nicht, ob und warum ich zu den "Ihr" gehöre.

Frieden ?

Ich glaube ich bin im falschem film, du hast doch zuerst mit diesem smiley agiert, ich habe nur geantwortet:

@stefan

von mir aus ist frieden, aber bleibe bitte bei der wahrheit!

Ein durchschnittlich intelligenter und sachkundiger Leser hätte (so wie Jisi) erkannt, dass Williamson gemeint war. :licht:

In diesem Sinne, wissen wir schon, wo der " :gitche: " hingehört :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich weiß nicht, warum man sich hier so über diese :gitche::gitche: aufregt, die wurden mir schon oft gezeigt. Wenn der Smiley nicht benutzt werden darf, meiner Meinung nach sollte so einer nicht benutzt, habe ihn noch nie benutzt, dann dürfte er auch nicht aufgeführt sein. Ansonsten ist es ein Smiley, nicht mehr und nicht weniger.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist ein guter Punkt. Ich halte von den beiden Dingern :idiot: & :gitche: auch nichts, da sie schnell zu Streit führen. Wenn ich sie an einen Mit-User richte, ist es in meinen Augen de facto eine Beleidigung. Das sehen aber andere Leute anders und aus irgendeinem Grund stehen sie ja auch zur Verfügung.

Sie taugen IMO dazu Zitate Dritter oder Sachverhalte zu Kommentieren. Z.B. Ein Boxer lässt sich zu einem Spruch á la "Ich werde seine Kinder fressen" hinreißen, dann kann man das getrost mit :idiot: kommentieren. Eine inszenierte Prügelei auf einer PK wäre z.B. :gitche: . Ansonsten kann ich auch drauf verzichten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*grftjx!*

Ja, sowas in der Art. Manchmal muss ich Leute exkommunizieren und manchmal darf ich sie segnen. Drum sei gesegnet und gehe hin in Frieden. :saint:
 
Oben