Nächster Gegner für Wladimir Klitschko


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schön, daß du weißt, welche Sprachen ich verstehe und ob ich provozieren will. Respekt!

@jisi: Ich warte immer noch auf den Punkt in den Regeln, in dem steht, daß ein Ausscheidungskampf nur dann gemacht wird, wenn die #1 nicht vergeben ist.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Schön, daß du weißt, welche Sprachen ich verstehe und ob ich provozieren will. Respekt!

@jisi: Ich warte immer noch auf den Punkt in den Regeln, in dem steht, daß ein Ausscheidungskampf nur dann gemacht wird, wenn die #1 nicht vergeben ist.

du weisst doch, lehrer und insbesondere sportlehrer sind doch eine oftmals total verwirrte klientel! verbinde das mit einer fanatischen anhängerschaft für die klitschis und dem latenten hang zu verschwörungstheorien, und schon bekommst du so einen teilnehmer! (nur um mal blind drauflos zu provozieren)

die frage mit der neuen no. 1 hat sich heute abend eh geklärt und wir wissen doch alle hier, das wladi nur gegen byrd eine chance sieht, der würde wahrscheinlich nicht mal gegen luan antreten wollen, da er heute abend doch einiges an technischem können und punch präsentiert hat! :jubel:

ein duell luan gegen waldemar hätte aber schon was! beide technisch versierte offensiv boxer mit problematischem herz (luan ? / waldi !) und problematischem kinn (luan ? / waldi !)!
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Was soll es schon bringen? Anspruch und Wirklichkeit sind bei Weichimir meilenweit entfernt! Außerdem sollte man auch bedenken, dass der Luan für den Weichimir kein respektabler Gegner ist :laugh2:

Aber die Vorstellung eines Kampfes bringt mich schon zum schmunzeln, vor allem die Zusammensetzung des Publikums auf der einen Seite die fanatischen deutsch/albanischen Fans auf der anderen Seite die Schönwetter Klitschkofans :laugh2:. Das wird wohl im Ring für Klitschko schlecht ausgehen und für die Klitschkofans außerhalb des Rings noch schlechter :D

Ein hoch auf das Duell der beiden Schmalspur-Intellektuellen :clown:

Ciao
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die neuen IBF Rankings für Mai 2005

1.
NOT RATED


2.
NOT RATED


3.
DAVARRYL WILLIAMSON
USA

4.
WLADIMIR KLITSCHKO
UKR

5.
SAMUEL PETER
USA*

6.
NICOLAI VALOUEV
RUSS

7.
SERGEI LYAKOVICH
USA

8.
CALVIN BROCK
USA

9.
SINAN SAMIL SAM
TKY

10.
JAMEEL MCCLINE
USA


Wird anscheinend einen Eliminator-Kampf geben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ist doch okay. Rematch, oder sagen wir Neuauflage, WK/Williamson, um alle eventuellen Unklarheiten aus dem ersten Kampf auszuräumen und gleichzeitig ein Eliminator. wenn das so hinhaut - gute Sache.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ist doch okay. Rematch, oder sagen wir Neuauflage, WK/Williamson, um alle eventuellen Unklarheiten aus dem ersten Kampf auszuräumen und gleichzeitig ein Eliminator. wenn das so hinhaut - gute Sache.

Da stimme ich dir zu!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was habe ich gesagt? :jubel: jisi, ich kann dich nicht hören! vor kurzem hast du einen eliminator noch für komplett abwegig gehalten!

der musste einfach sein. :saint:

aber wenn dieses ranking stimmt, dann hat wladis leichenschänderei gegen castillo den wladimir einen schönen platz an der sonne gekostet---> die ibf sagt: jefferson ist besser als castillo.

ich weiss gar nicht, wann byrd wieder verteidigen muss, wahrscheinlich aber bis zum 13.11., oder nicht? das heisst, dass nun wladimir plötzlich ein riesiges interesse an einem rematch mit tos haben muss, nachdem er auch ihn ducken wollte und das wäre natürlich mal ein interessanterer kampf als das fallobst, was er ansonsten verprügelt.

Ich weiss, es wird nie geschehen, aber ein turnier um den mandatory mit wladi, tos, peter und brock wäre natürlich der hammer!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
was habe ich gesagt? :jubel: jisi, ich kann dich nicht hören! vor kurzem hast du einen eliminator noch für komplett abwegig gehalten!

der musste einfach sein. :saint:

aber wenn dieses ranking stimmt, dann hat wladis leichenschänderei gegen castillo den wladimir einen schönen platz an der sonne gekostet---> die ibf sagt: jefferson ist besser als castillo.

ich weiss gar nicht, wann byrd wieder verteidigen muss, wahrscheinlich aber bis zum 13.11., oder nicht? das heisst, dass nun wladimir plötzlich ein riesiges interesse an einem rematch mit tos haben muss, nachdem er auch ihn ducken wollte und das wäre natürlich mal ein interessanterer kampf als das fallobst, was er ansonsten verprügelt.

Ich weiss, es wird nie geschehen, aber ein turnier um den mandatory mit wladi, tos, peter und brock wäre natürlich der hammer!

Ich habe einen Eliminator nicht für komplett abwegig gehalten. Dass ich als WK-Fan natürlich darüber erfreut wäre, wenn er direkt gegen Byrd boxen könnte, ist ja wohl verständlich. Aber abwegig gehalten, habe ich einen Eliminator nicht.

Und schau mal in den Thread Valuev. Wer hat gesagt, dass die Rankings sich in der WBA noch ändern und sie haben sich geändert, Valuev ist nicht mehr auf 1 gerankt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das rankings in stein gemeisselt sind und nur dein wladi :love: nach oben kommt, hast du mit deiner befürwortung der klage gegen den ibf ja kundgetan("byrd in retour die suppe versalzen...").
warum sollte wladi sonst klagen, wenn er nicht daran glaubt auf position 3 zu bleiben? warum sollte man sonst byrd die "suppe versalzen"?

ich habe damals gesagt, dass eine klage der falsche weg ist, denn man kann einen boxverband nicht zwingen eine hohe platzierung auszusprechen, da die sich sonst ihrer wichtigsten einnahmen berauben würden! :rolleyes:

jetzt ist tos die virtuelle no.1, einer der wladimir sehr gefährlich werden kann, so es denn zu einem rematch kommt, was tos selbst direkt nach dem kampf in lv verlangt hat. und warst es nicht du jisi, die kämpfe gegen castillo und eventuell nolan gelobt hat, als geniale vorbereitung auf das duell gegen byrd?

sollte der kampf gegen tos kommen, dann wäre das unwürdige schauspiel gegen castillo noch wertloser, als es ohnehin schon war, denn tos hat power in den fäusten und hoffentlich vermeidet er bis in die zweite ringhälfte schwere treffer, um dann zu kontern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
das rankings in stein gemeisselt sind und nur dein wladi :love: nach oben kommt, hast du mit deiner befürwortung der klage gegen den ibf ja kundgetan("byrd in retour die suppe versalzen...").
warum sollte wladi sonst klagen, wenn er nicht daran glaubt auf position 3 zu bleiben? warum sollte man sonst byrd die "suppe versalzen"?

ich habe damals gesagt, dass eine klage der falsche weg ist, denn man kann einen boxverband nicht zwingen eine hohe platzierung auszusprechen, da die sich sonst ihrer wichtigsten einnahmen berauben würden! :rolleyes:

jetzt ist tos die virtuelle no.1, einer der wladimir sehr gefährlich werden kann, so es denn zu einem rematch kommt, was tos selbst direkt nach dem kampf in lv verlangt hat. und warst es nicht du jisi, die kämpfe gegen castillo und eventuell nolan gelobt hat, als geniale vorbereitung auf das duell gegen byrd?

sollte der kampf gegen tos kommen, dann wäre das unwürdige schauspiel gegen castillo noch wertloser, als es ohnehin schon war, denn tos hat power in den fäusten und hoffentlich vermeidet er bis in die zweite ringhälfte schwere treffer, um dann zu kontern.

Vielleicht ist es dir entgangen, aber eben jener Davaryll Williamson ist bei Don King unter Vertrag.

Und wenn man Don King bekämpfen will, muss man alles versuchen, das schließt eine gerichtliche Klärung ein. Ob das Erfolg hat, bleibt dann abzuwarten. Wie es weiter geht auch.

Der einfachste Weg wäre wahrscheinlich bei Don King zu unterschreiben. Wenn die Klitschkos dies nicht tun - was ich hoffe - werden sie, wie auch andere, es schwer haben.

Vor allen Dingen WK, der ja einen WM-Kampf "möchte". Selbst über eine Pflichtherausforderung ist dies schwierig, siehe auch Valuev, nunmehr neue WBA-Ranking.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das stimmt, dass man einen wm-kampf sehr schnell bekommt, wenn man beim don beschäftigt ist, oder auch zwei oder drei!

ALLERDINGS, hat wladi auch nichts getan, das eine verbesserung seiner ohnehin schon zu hoch geschätzten ibf-platzierung auch nur im geringsten rechtfertigen würde.

jefferson ist klar besser als castillo, also hat dieser platztausch nichts mit don king zu tun, sondern seine absolute berechtigung.

du meinst, dass eine klage nur positive auswirkungen haben kann.ääääääääh jisi, falsch getippt. dadurch dass klitschko nun auf 4 steht, ist jedes upgrade von wladimir auf die 1 hinfällig geworden---> hat seine klage keinen erfolg gebracht, hat wladimir wieder alles falsch gemacht!

sicherlich wäre es am einfachsten, wenn waldemar bei king unterschreibt! doch sie sind des geldes wegen von kohl weg, da dürfte bei king weniger rausspringen, v.a. ohne die entspannenden fallobst-schändereien.

am besten ist es natürlich, dass dieses ewige "castillo ist so stark", "der richtige gegner zur vorbereitung auf byrd", "wladi muss keine puncher boxen, der titel fällt ihm eh über byrd zu" ein ende hat! wie gesagt, der byrd-waldi kampf steht in einer linie mit beyer-trinidad, tiger-roy jones und ottke-hopkins! :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht überholt Peter Wladimir noch wenn er Sykes schlägt... Das wäre natürlich eine feine Sache wenn es zu einem Eliminator zwischen Wladi und Peter kommen würde.
:D :smoke:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Exclusive Interview: Chris Byrd
By G. Leon

IBF champ speaks on Klitschko, Toney, Tyson and more!

June 07, 2005 - GL: What's popping Chris? "I'm chilling. I don't know what's up next. We're looking at August 13, nothing is certain, but I hope everything gets taken care of so I can fight on that date." GL: It seems as though your next fight will be against either Sergei Lyakhovich or Wladimir Klitschko. Whom do you prefer? "It don't matter. My thing is, I just want to get back in the ring. If it's Klitschko, cool, the rematch would be great. If it's Lyakhovich, that's who they said I would be fighting, but at this point I don't care who I fight I'm just ready to fight."

http://www.boxingtalk.net/

Man wollte ihm nie ein Rematch geben, und jetzt könnte er eines haben. :rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bleibe dabei: Wenn kein direkter Titelshot möglich ist, sollte Wlad gegen Williams ran. Der Kampf war für beide unbefriedigend und ist für beide genau das, was sie jetzt brauchen. Also worauf warten?
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Totto schrieb:
Ich bleibe dabei: Wenn kein direkter Titelshot möglich ist, sollte Wlad gegen Williams ran. Der Kampf war für beide unbefriedigend und ist für beide genau das, was sie jetzt brauchen. Also worauf warten?

Wann war denn der Kampf, ich kann ihn nirgends finden und mich auch nicht daran erinnern. :gitche: :gitche:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
stefanmüller schrieb:
Wann war denn der Kampf, ich kann ihn nirgends finden und mich auch nicht daran erinnern. :gitche: :gitche:

Denke mal er meint Davaryll Williamson. Der steht jetzt aber bei der IBF auf Platz 3, also vor Wladimir Klitschko. Williamson wird nur gegen Wladimir Klitschko boxen, wenn es ein Eliminator wird, denn Williamson hat sich seit Oktober nicht mehr ins Gespräch gebracht, was einen Kampf gegen WK angeht. Er weiß genau auch warum, ein erneuter Kampf wird Williamson verlieren, eindeutiger als er den ersten schon verloren hat. Könnte aber darauf hinauslaufen, wenn das mit Chris Byrd nichts wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@stefan

Ein durchschnittlich intelligenter und sachkundiger Leser hätte (so wie Jisi) erkannt, dass Williamson gemeint war. :licht:

In diesem Sinne, wissen wir schon, wo der " :gitche: " hingehört :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Denke mal er meint Davaryll Williamson. Der steht jetzt aber bei der IBF auf Platz 3, also vor Wladimir Klitschko. Williamson wird nur gegen Wladimir Klitschko boxen, wenn es ein Eliminator wird, denn Williamson hat sich seit Oktober nicht mehr ins Gespräch gebracht, was einen Kampf gegen WK angeht. Er weiß genau auch warum, ein erneuter Kampf wird Williamson verlieren, eindeutiger als er den ersten schon verloren hat. Könnte aber darauf hinauslaufen, wenn das mit Chris Byrd nichts wird.

Och, Jisilein. Warum sollen sich immer andere Leute ins Gespräch bringen. Tos hat ihm ein Angebot gemacht. Von Waldemar konnte ich so ein Angebot aber bis heute nicht hören. Wie wäre es, wenn dein Liebling sich auch mal ins Gespräch bringt. Aber natürlich ist das nicht nötig, da du jetzt schon weißt, dass alle sich vor Waldemar fürchten. :sleep:
 
Oben