MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
naja, ich habe leider nicht lange überlegt. Aber wenn wir nur diese Saison nehmen, dann sieht es wie folgt aus (Klar wenn wir Duncans Vergangenheit uns anschauen, dann würden ihn viele auf die eins Stellen. Aber auch Shaq...). Den Wade zu vergessen war ein grosser Fehler meinerseits...tut mir leid... ich mach mal ne neue Liste:

1. Lebron James
2. Kevin Garnett
3. Elton Brand
4. Tim Duncan
5. Kobe Bryant
6. Dwyane Wade
7. Shawn Marion
8. Steve Nash
9. Allen Iverson
10. Jason Kidd

Das sollte wohl in Ordung sein, Nowitzki wäre dann auf Platz 11.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich finde er wird klar überbewertet. Er nimmt 27 Würfe pro Spiel!!!!!! Auf welchem Planet leben wir? Schaut euch mal Reggie Miller an! In seiner 18 jahrigen Karriere nahm er nie mehr als 29 Würfe in einem Spiel. Und Kobe nimmt Reggie's Career-High Shoot-Attempts diese Saison durchnschnittlich in einem Spiel. :gitche:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
löl, erst ein tripple post und dann sowas :D

naja, MVP ist er nich weit entfernt, ich denke er sollte erst mal Allstar werden und dann kann man weiter sehen
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Tschuldigung, ich weiß das dass eine dumme frage ist aber wo kann man mit abstimmen????? habe ja schon geguckt aber keinen link auf dieser seite gefunden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
OKUR 13 schrieb:
1. Lebron James
2. Kevin Garnett
3. Elton Brand
4. Tim Duncan
5. Kobe Bryant
6. Dwyane Wade
7. Shawn Marion
8. Steve Nash
9. Allen Iverson
10. Jason Kidd

Das sollte wohl in Ordung sein, Nowitzki wäre dann auf Platz 11.
Wieso ist denn Brand bitte auf 3?! Wieso ist Nash vor Kidd?

Na ja wie auch immer, wenn du schon sagst LeBron macht sein team nicht besser, hmm. Seit sie 9 Siegen in Folge haben macht er ueber 40/9/7 im Schnitt! Das sind ohne Frage MVP Zahlen. Und pass auf bis ne1 kommt und dich zurechtweißt im Bezug auf Nowitzki :D Der ist nämlich auf jeden Fall ein Top 10 Spieler, vieleicht sogar Top 5 und weit besser als Brand, Marion, Nash etc
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
OKUR 13 schrieb:
Ich finde er wird klar überbewertet. Er nimmt 27 Würfe pro Spiel!!!!!! Auf welchem Planet leben wir? Schaut euch mal Reggie Miller an! In seiner 18 jahrigen Karriere nahm er nie mehr als 29 Würfe in einem Spiel. Und Kobe nimmt Reggie's Career-High Shoot-Attempts diese Saison durchnschnittlich in einem Spiel. :gitche:

1. Wir leben auf dem Planet Erde. 2. Carmelo nimmt 27 Würfe pro Spiel :skepsis: , oder von wem reden wir hier? Ich weiß nicht ob du jetzt Melo oder Kobe meinst. Aber bei Kobe würde ich den Sinn deines Beitrages nicht verstehen...

vincent schrieb:
jetzt übertreib mal nicht...

beweis mal das Gegenteil, das kann man mit Stats nicht nachweisen, also muss es richtig sein, oder? ;)

PS: Gleich kommt Rainblabla und postet die Stats von Okur und sagt er hat mehr Herz :D :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
carmelo ist auf jedenfall auf dem wege ein top10 spieler zu werden, aber ich würde nicht sagen das er es bislang schon ist...da gibts momentan noch 10 bessere.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
vincent schrieb:
carmelo ist auf jedenfall auf dem wege ein top10 spieler zu werden, aber ich würde nicht sagen das er es bislang schon ist...da gibts momentan noch 10 bessere.

aber es ging ja glaube ich um die 10 besten in dieser Saison. Zu den 10 besten würde ich ihn auch nicht zählen, aber es ist (fast) einer der 10 besten Spieler in dieser Saison...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
jorma schrieb:
an der liste ist sicherlich manches "falsch" gesetzt, aber ich will einfach nur zu kobe sagen das er unter die top 3 gehört.unglaublich was der typ auf beiden seiten des courts reißt.für mich der beste offensivspieler der nba.


das ist neuerdings nicht wichtig, defense spielt keine rolle. hauptsache du bist gehyped ohne ende :rolleyes:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
benny blanco schrieb:
das ist neuerdings nicht wichtig, defense spielt keine rolle. hauptsache du bist gehyped ohne ende :rolleyes:

man schon wieder so ein schwachsinniger post :wall:

schau dir mal die stats an was ist daran hype?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ray Allen schrieb:
man schon wieder so ein schwachsinniger post :wall:

schau dir mal die stats an was ist daran hype?


ich hab auch nash gemeint du troll :rolleyes:
überlege dir nächstes mal 2 mal bevor du was schreibst, clown


p.s. und die defense kannst du auch nicht an stats ablesen (ausser einer vielleicht), wenn wir schon bei james sind
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
benny blanco schrieb:
ich hab auch nash gemeint du troll :rolleyes:
überlege dir nächstes mal 2 mal bevor du was schreibst, clown


p.s. und die defense kannst du auch nicht an stats ablesen (ausser einer vielleicht), wenn wir schon bei james sind
Du bist auch nicht besser :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben