Miss Sportforen 2018


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Beweis erbracht :D



TB2ooLhaXXXXXXrXpXXXXXXXXXX_!!765824651.jpg

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, welcher Mensch außerhalb des DragQueen-Milieus solche Dinger anhat? Mit den Heels die Gadot auf dem Bild von @L-james trägt ist sie vielleicht 5 cm größer. Dürfte zu verkraften sein.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nur Männer mit kleinem Ego haben ein Problem mit größeren Frauen.
Ich muss aber selber auch zugeben, dass es für mich ab 1,85 m aufwärts zumindest ein kleiner Minuspunkt wäre.
Unter 1,65 m muss dann aber auch nicht sein.

Bevor ich jetzt meine Kriterien noch weiter einschränke, gehe ich mir lieber eine Mütze voll Schlaf gönnen, um morgen bei den nächsten Matchups wieder hellwach zu sein.

PS: Es sind in diesem Jahr übrigens ganz viele tolle Frauen gar nicht erst aufgetaucht... wirklich schade, aber andererseits waren die letztjährigen Wahlen quälend lang, und die Siegerin quält mich und meine kleine Seele bis heute :weghier:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich sehs schon geradezu vor mir wie @El Demoledor zu seinen Dates ein Maßband mitbringt. Da hat er dann die perfekte Frau vor sich, schickt sie aber bei einer Größe von 1,64m nach Hause.:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Frauen die grösser sind als ich habe ich glaube ich 1-2 mal von näherem gesehen, die waren dann aber auch 2m gross. Sieht dann irgendwie ... komisch aus. :D Die hatten dann auch nen Partner dabei der deutlich über 2m war.

Nix gegen Gal Gadot ... wie gesagt, ich approve offiziell bei beiden ersten Matches alle Teilnehmerin mit vollen douze points. Da ich aber nur einen Punkt geben darf mache ich es nach Typ, Sympathie, was auch immer. Is nich gegen Gali sondern pro Underworld-Kate. :)

beckinsale_underworld.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 25
Kate Beckinsale:26
Alicia Vikander: 5

schon Finale?!

Matchup Nr.53

Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 8
Lyndsy Fonseca: 38

Wayne

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 11
Lena Gercke: 36

Relegation?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nur Männer mit kleinem Ego haben ein Problem mit größeren Frauen.

Ernsthaft: Diese Männer haben das Ego-Problem auch zurecht und tun mir tatsächlich etwas Leid, denn ich habe noch keine attraktive Frau getroffen, die einen Typen wollte, der kleiner als sie ist.
Das ist eines der wenigen strikten Ausschusskriterien - so zumindest meine Erfahrung. Alle sagen dann zwar auch, dass sie das selbst von sich ******e finden, aber es ist halt so.

Nach unten habe ich übrigens auch diese ungefähre Grenze mit 1,65 m wie Du.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Es wird schon so sein, dass die meisten Frauen sich grds. eher größere Partner wünschen. Jedoch sieht man Paare wie Bruni-Sarkozy jetzt nicht gerade selten in der Öffentlichkeit und ich kann nicht behaupten, dass die größeren Frauen alle unattraktiv sind. Eine Freundin von mir ist um die zwei Meter groß und es ist nicht so, dass sie keine kleineren Männer möchte, sondern dass diese sich nicht wohlfühlen mit einer größeren Frau. So waren ihre Freunde halt immer Basketballer oä
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@ocelot

Wer als Frau über 1,85 m ist hat da auch weniger Spielraum und macht daher grundsätzlich mehr Abstriche.

Paare wo der Mann kleiner ist, sind die Ausnahme. Klar gibt es sie, aber sie sind deutlich in der Minderheit und das hat einen Grund.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 26
Kate Beckinsale:26
Alicia Vikander: 5

Matchup Nr.53

Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 8
Lyndsy Fonseca: 39

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 11
Lena Gercke: 37
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Oha. @Bronx Bull macht die ganze Sache nochmal richtig heiß.
Derzeit wäre aber weiterhin Kate Beckinsale weiter. "Schuld" daran ist @Lena, die sich sicherlich über Beschwerdebriefe der Gadot-Fans freut.:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 26
Kate Beckinsale:27
Alicia Vikander: 5

Matchup Nr.53

Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 9
Lyndsy Fonseca: 39

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 11
Lena Gercke: 38
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ich fand die Beckinsale auch mal gut. Muss so um 2004-2008 gewesen sein. Als sie noch nicht auf Ekelmasken und Botox angewiesen war.
Dass jetzt auch noch eingestaubte User auftauchen und die Wahl manipulieren ist wohl der Witz der Woche. Alter, es ist 2018.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich fand die Beckinsale auch mal gut. Muss so um 2004-2008 gewesen sein. Als sie noch nicht auf Ekelmasken angewiesen war.
Dass jetzt auch noch eingestaubte User auftauchen und die Wahl manipulieren ist wohl der Witz der Woche. Alter, es ist 2018.

Ich bin gar nicht eingestaubt :verbotenersmiley:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Dann solltet ihr euren Trolljob aber auch bitte vernünftig zu Ende bringen...
Lasst Kate Beckinsale das Ding hier gewinnen.
Den Titel Miss Sportforen 2018 sollte man ihr dann aber auch offiziell mitteilen @chalao ...
Das dürfte der größte Erfolg in ihrer Karriere seit mindestens zwei Jahren sein.

Wikipedia, IMDB Einträge etc...

Filme dreht die Frau ja scheinbar eh nicht mehr... Eventuell kommt sie ja für eine offizielle Ernennungszeremonie nach Deutschland geflogen. Wo stehen die Sportforen Server? @Angliru
 
Oben