Miss Sportforen 2018


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
Lena "Heidi Klum für ganz Arme" Gercke marschiert hier viel zu leicht durch. Die war doch sonst nie so beliebt, was ist passiert?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Matchup Nr. 52 spaltet ja ganz schön das Forum. Da ist richtig Feuer drin und wir sind noch einiges entfernt vom Finale. Ich glaube da kommt in den nächsten Matchups noch sehr viel auf uns zu.:D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 23
Kate Beckinsale: 24
Alicia Vikander: 5

Matchup Nr.53

Odette Annable: 9
Ivana Baquero: 7
Lyndsy Fonseca: 36

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 10
Lena Gercke: 33
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 23
Kate Beckinsale: 25
Alicia Vikander: 5

Normalerweise würde ich hier für Vikander stimmen, aber da die Stimme nichts mehr bewirkt, nehme ich das weniger schlimme Übel.

Matchup Nr.53

Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 7
Lyndsy Fonseca: 36

Coin Toss zwischen Annable und Fonseca. Letztere ist sowieso weiter.

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 10
Lena Gercke: 34
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beckinsale ist ganz klar Past-Prime. So wie auf den Bildern/Gifs hier sieht sie nicht mehr wirklich aus.

Jetzt so zu argumentieren, nachdem man selbst u.a. Charlize Theron, die deutlich weiter von ihrer Glanzzeit entfernt ist als Beckinsale, bepunktet hat, ist total :crazy:

charlize-theron.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt so zu argumentieren, nachdem man selbst u.a. Charlize Theron, die deutlich weiter von ihrer Glanzzeit entfernt ist als Beckinsale, bepunktet hat, ist total :crazy:

In der letzten Runde waren alle 3 im Matchup (Theron, Hayek, Jones) über 40. Wen sollte ich denn da sonst nehmen, wenn nicht eine von denen "über die Prime" hinaus.

Du bist mir ja ein Witzbold. :laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Cudi

Red dich nicht raus. Du hast auch den Trümmern von Angelina Jolie einen Punkt gegeben, willst hier aber eine Göttin madig machen, weil sie nur noch eine 12 und keine 15 ist. So nicht, mein Freund. :verbotenersmiley:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
@Cudi

Red dich nicht raus. Du hast auch den Trümmern von Angelina Jolie einen Punkt gegeben, willst hier aber eine Göttin madig machen, weil sie nur noch eine 12 und keine 15 ist. So nicht, mein Freund. :verbotenersmiley:
Naja, wenn hier eine gute (Ersatzteillager) 12 gegen eine Natur 15 am gewinnen ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als deine Göttin wegen Geschmacksverirrung madig zu machen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 24
Kate Beckinsale: 25
Alicia Vikander: 5

Eigentlich ist Vikander hier die schönste, aber Gadot sollte nicht gegen eine 48- oder 45-jährige verlieren, es ist nicht mehr 2008. Wie ist eigentlich der Altersschnitt hier? Theron gegen January Jones hat mich auch schon überrascht.

Matchup Nr.53

Odette Annable: 10
Ivana Baquero: 8
Lyndsy Fonseca: 36

Für mich Baquero vor Annable und Fonseca, und der Vorsprung ist etwas krass, wie ich finde

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 11
Lena Gercke: 34

Nichts für mich so richtig
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Liegt vielleicht daran dass Januar Jonas nie bombastisch aussah, auch nicht mit 18.

Im Übrigen, Kate Beckinsale extrem mit Concealer aufgemacht mit ihrem ungeschminkten Gesicht mit 20 zu vergleichen und einen von "operiert! :belehr:" zu schwafeln, während man in anderen Matches die mit den am dicksten operierten Titten wählt, ist ganz ... komisches Kino. Da kann man auch gleich Boris Becker fragen. Gemacht sind bei ihr die Zähne, alles andere kann Makeup sein. Mit dem Goth-Face sah sie schon genauso aus wie in Underworld, nu 10 Jahre jünger.

Vielleicht sollte man sich vor dem Spiel mal einig werden ob man jetzt nach Alltime bewertet, oder aktuell. Im letzteren Fall fallen dann halt 80% der Damen raus, dafür hat man Bewegung. Und die aktuellen Sportlerinnen haben bessere Chancen, bzw. überhaupt mal eine. Aber im einen Fall Belucci anhand von 1976 bewerten, und bei anderen die Ü50-Bilder, ist nicht wirklich sportlich.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Im Übrigen, Kate Beckinsale extrem mit Concealer aufgemacht mit ihrem ungeschminkten Gesicht mit 20 zu vergleichen und einen von "operiert! :belehr:" zu schwafeln, während man in anderen Matches die mit den am dicksten operierten Titten wählt, ist ganz ... komisches Kino. Da kann man auch gleich Boris Becker fragen. Gemacht sind bei ihr die Zähne, alles andere kann Makeup sein. Mit dem Goth-Face sah sie schon genauso aus wie in Underworld, nu 10 Jahre jünger
:laugh::laugh::laugh:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was hier wieder rumgequatscht wird - "Oh, die hat was an sich gemacht". Ist komplett egal, weil KB immer noch mega aussieht, egal welche Bilder man wählt. Gadot mag in ihrer Prime sein, aber sie ist nur ein Püppchen für Jungs, KB ist eine Frau für Männer (und natürlich Frauen, die für sie voten ;)).

Hier ist doch nahezu keine komplett natürlich und durch Photoshop, Operationen oder Make-up wurde bei jeder nachgeholfen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Ich mag Kate, aber wenn bei einer Miss-Wahl 2018 eine Gadot gegen sie rausgeht, dann läuft irgendwas gewaltig schief.

Wir sprechen bei Gadot von 1,78 pures Gold. Sie ist in ihrer Prime und würde überall wohin man geht gewaltig rausstechen. Problem für Sportforen ist, dass sie wie eine richtige Frau aussieht und nicht dieses Püppchen-Teeny-Gesicht hat, auf was hier die meisten so abfahren. Die meisten auf Sportforen voten lieber eine frisch 18-Jährige die aussieht als würde sie beim Kauf einer Flasche Sekt ihren Ausweis vorzeigen müssen, mehrere Runden weiter, als die richtigen Frauen in ihrer Prime zu wählen.

Dass sich 2018 eine Beckinsale gegen eine Gadot durchsetzt, darfst du eigentlilch niemanden verzählen. :crazy:

220px-Gal_Gadot_2018_cropped_retouched.jpg


47F609DF00000578-5252515-Beauty_in_blue_Gal_Gadot_showed_some_leg_at_the_National_Board_o-a-14_1515558781220.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@L-james

Bezeichnend, dass Du ein Bild wählst, bei dem Gadot auf den Boden schaut, ist aber auch besser, so müssen wir uns das Gesicht nicht komplett geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben