Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Den Hype um Natalie Portman muss mir einer nochmal erklären. Ihr Gesicht ist ja ganz hübsch und Ausstrahlung hat sie auch. Aber ihr Körper ist doch auch nichts Besonderes. Jahrelang auch viel zu dünn. Selbst im Vergleich zu Models.:confused:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nochmal zu der Causa-Kreuk:

So wie ich das sehe, hätte Lilly eine Stimme mehr durch Bobo gehabt (wenn ich seinen Text richtig interpretiert habe), die er ihr dann aber nicht gegeben hat. Will sagen, selbst wenn @hirschi seinen Vote hätte rückgängig machen können, wäre es wohl erstmal ein Unentschieden gewesen, wenn wir nachträglich zählen.
Natürlich springt ein gutes Pferd auch nur so hoch wie es muss, daher ich denke ich, dass Lilly im Falle eines Rückstands /Unentschieden noch Votes bekommen hätte.;)

Und natürlich kann @hirschi nicht seine Stimme ändern, da hat Spielleiter @chalao alles richtig gemacht. Hirschi ist auch nicht der 1. Fall bei dem das bei dieser Wahl passiert ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und bei anderen wurde es auch so gemacht. Es wäre nämlich problematisch, einen Präzedenzfall zu schaffen: Dann könnte nämlich jeder seinen Vote später beliebig ändern, wenn einem die Tendenz nicht mehr passt.

Die Fälle wo User Fehler gemacht haben, waren anders: Da haben es nämlich nie die betreffenen User selbst korrigiert (bis auf wenige Korrekturen, wenn einem aufgefallen ist, dass andere zwischendurch gepostet haben - das wurde dann aber meist wenige Minuten später gemacht), sondern andere oder halt chalao.

Und zu guter Letzt: Hirschi lag mit dem Herz falsch und sein Körper hat dann den Fehler korrigiert - richtiges Happy-End und daher auch kein Grund sich zu grämen. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 13
Victoria Justice: 3


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 7
Scarlett Johansson: 9


Matchup Nr.179
Jessica Alba:15
Olivia Wilde: 1


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 9
Emmanuelle Chriqui: 7
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 14
Victoria Justice: 3


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 7
Scarlett Johansson: 10


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 15
Olivia Wilde: 2


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 9
Emmanuelle Chriqui: 8
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Den Hype um Natalie Portman muss mir einer nochmal erklären. Ihr Gesicht ist ja ganz hübsch und Ausstrahlung hat sie auch. Aber ihr Körper ist doch auch nichts Besonderes. Jahrelang auch viel zu dünn. Selbst im Vergleich zu Models.:confused:

Es gibt keinen Hype, die wird ins Viertelfinale einziehen aufgrund ihrer Gegnerinnen. Portman hat aufgrund ihres Gesichtes die Basis für Top 62, max top 32, alles weitere hat sie der Turnierleitung zu verdanken;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 14
Victoria Justice: 4


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 8
Scarlett Johansson: 10


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 15
Olivia Wilde: 3


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 10
Emmanuelle Chriqui: 8
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 15
Victoria Justice: 4


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 9
Scarlett Johansson: 10


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 16
Olivia Wilde: 3


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 10
Emmanuelle Chriqui: 9
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Matchup Nr.177 (sehr starkes Matchup)
Alexandra Daddario: 16
Victoria Justice: 4


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 9
Scarlett Johansson: 11


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 17
Olivia Wilde: 3


Matchup Nr.180 (wtf, hier kann doch nur Chriqui gewinnen)
Natalie Portman: 10
Emmanuelle Chriqui: 10
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nochmal zu der Causa-Kreuk:

So wie ich das sehe, hätte Lilly eine Stimme mehr durch Bobo gehabt (wenn ich seinen Text richtig interpretiert habe), die er ihr dann aber nicht gegeben hat. Will sagen, selbst wenn @hirschi seinen Vote hätte rückgängig machen können, wäre es wohl erstmal ein Unentschieden gewesen, wenn wir nachträglich zählen.
Natürlich springt ein gutes Pferd auch nur so hoch wie es muss, daher ich denke ich, dass Lilly im Falle eines Rückstands /Unentschieden noch Votes bekommen hätte.;)

Und natürlich kann @hirschi nicht seine Stimme ändern, da hat Spielleiter @chalao alles richtig gemacht. Hirschi ist auch nicht der 1. Fall bei dem das bei dieser Wahl passiert ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und bei anderen wurde es auch so gemacht. Es wäre nämlich problematisch, einen Präzedenzfall zu schaffen: Dann könnte nämlich jeder seinen Vote später beliebig ändern, wenn einem die Tendenz nicht mehr passt.

Die Fälle wo User Fehler gemacht haben, waren anders: Da haben es nämlich nie die betreffenen User selbst korrigiert (bis auf wenige Korrekturen, wenn einem aufgefallen ist, dass andere zwischendurch gepostet haben - das wurde dann aber meist wenige Minuten später gemacht), sondern andere oder halt chalao.

Und zu guter Letzt: Hirschi lag mit dem Herz falsch und sein Körper hat dann den Fehler korrigiert - richtiges Happy-End und daher auch kein Grund sich zu grämen. :D

Lilly wäre bei einem Draw auch raus.
Der Unterschied ist, dass bei hirschis Kommentar offensichtlich ist, dass es sich um einen Tippfehler handelt.
Wenn wir @chalao hier nicht vertrauen können, wir können wir es bei den Matchups? Welche Rolle spielt Jessica Alba und wird @TraveCortex auchmal richtig tippen?
Wir sind dad Volk.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Einige vermischen hier die Begriffe ändern und korrigieren ganz schön. Hirschi möchte doch nur, dass seine Stimme korrigiert wird, aus seinem Post geht eindeutig hervor, wen er wählen wollte. Hier wird durch das Unterlassen dieser Korrektur Hirschis Stimme geändert. Das ist schon sehr problematisch.

Das ist wie ein Steuerbescheid, der in den Grundlagen und der Begründung auf 400.000 € Steuern abzielt und in dem dann irgendwo eine Null reingerutscht ist, so dass irrtümlich 4.000.000 € bei rauskommen. Den kann man auch jederzeit korrigieren, den Inhalt ändert man aber dadurch nicht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bleibt aus meiner Sicht nur noch Lisa Tomaschewsky...
Gewinnen werden aber wohl Johansson oder Robbie die als Sexbomben gelten, ich aber ehrlich gesagt ncht ungeschminkt sehen möchte :teufel:

Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 16
Victoria Justice: 5 (Justice wird hier klar unter Wert geschlagen)


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 10 (wie kann Johansson hier weiterkommen?)
Scarlett Johansson: 11


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 18 (na ja, knapper als der Stand)
Olivia Wilde: 3


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 11 (beide okay, aber Portman einen Tick vorne)
Emmanuelle Chriqui: 10
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 17
Victoria Justice: 5


Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 10
Scarlett Johansson: 12


Matchup Nr.179
Jessica Alba: 19
Olivia Wilde: 3


Matchup Nr.180
Natalie Portman: 12
Emmanuelle Chriqui: 10
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 18
Victoria Justice: 5

starkes Match. Musste zuletzt im Flieger notgedrungen Baywatch gucken, da ist mir Daddario erst richtig aufgefallen. Super heiß die Dame. Fand im Film aber Kelly Rohrbach besser. War die hier garnicht nominiert?

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 11
Scarlett Johansson: 12

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 19
Olivia Wilde: 4

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 12
Emmanuelle Chriqui: 11
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 19
Victoria Justice: 5

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 12
Scarlett Johansson: 12

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 19
Olivia Wilde: 5

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 12
Emmanuelle Chriqui: 12
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
starkes Match. Musste zuletzt im Flieger notgedrungen Baywatch gucken, da ist mir Daddario erst richtig aufgefallen. Super heiß die Dame. Fand im Film aber Kelly Rohrbach besser. War die hier garnicht nominiert?

Haha war mit Kumpels in Baywatch und die beiden spalteten uns. Find die Daddario etwas exotischer. Helle Haut, dunkle Haare und eisblaue Augen ist schon ne interessante Kombination. Dabei soll die Gute ihren Durchbruch bei Percy Jackson schon gehabt haben, ein Film von dem ich öfters gehört habe aber nie gesehen. Wenn man was bei der Daddario kritisieren mag, dann dass sie tendenziell etwas zu viel Make-Up aufträgt...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 19
Victoria Justice: 6

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 12
Scarlett Johansson: 13

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 19
Olivia Wilde: 6

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 12
Emmanuelle Chriqui: 13
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Matchup Nr.177
Alexandra Daddario: 20
Victoria Justice: 6

Matchup Nr.178
Eiza Gonzalez: 12
Scarlett Johansson: 14

Matchup Nr.179
Jessica Alba: 19
Olivia Wilde: 7

Matchup Nr.180
Natalie Portman: 12
Emmanuelle Chriqui: 14
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bleibt aus meiner Sicht nur noch Lisa Tomaschewsky...
Gewinnen werden aber wohl Johansson oder Robbie die als Sexbomben gelten, ich aber ehrlich gesagt ncht ungeschminkt sehen möchte :teufel:

200.webp


No make-up.
:love:


Es ist natürlich schwer einzuschätzen, wenn man solchen Koryphäen wie @Vash @TraveCortex und Co als Tipper hat...





Are you fuckin kiddin me?
 
Oben