Miss Sportforen 2017


Welches Prozedere sollte angewendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Aber dass die hier 2017 alle nix mehr zu suchen haben und doch bitte zugunsten der Instagram-Armee weichen sollen, ist schon ziemlich hart.
:laugh::laugh:

Traurig, dass die selten halten was sie am Anfang versprechen, wenn man mal über das erste Foto hinwegschaut. Wenig Charisma und oftmals nicht mal so schön.

Ich bin mal gespannt wieviele davon in der Top10 landen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Ist doch von Beginn an angesagt worden, dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er Prime oder Aktualität bewertet. Würde die Wahl schon krass einschränken,wenn Frauen "jenseits der 40" kategorisch ausgeschlossen würden. Jennifer Aniston, Kate Beckinsale, Alyssa Milano, Halle Berry, Sandra Bullock, Courteney Cox, Salma Hayek, Penelope Cruz, Jennifer Lopez, Nicole Kidman, Lucy Liu, Gwen Stefani, Naomoi Watts, Catherine Zeta Jones, Sofia Vergara, Monica Belucci ... also ich hab nur eine dieser Damen in meiner Liste. Aber dass die hier 2017 alle nix mehr zu suchen haben und doch bitte zugunsten der Instagram-Armee weichen sollen, ist schon ziemlich hart.

Wäre echt schade - Du hast nämlich einen Grossteil meiner Liste gerade aufgeführt .... die meisten bisher bewerteten Damen kenne ich kaum oder gar nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Mal was zu der Unentschieden-Reglung. Wäre es nicht fairer bei Gleichstand so etwas wie ein Head-2-Head Speed-Matchup zu machen? (z.B 2 Stunden) So viele Unentschieden wird es ja nicht geben. Sonst entscheidet ja der erstbeste Lump diese Duelle.;)

Und was ist, wenn dann wieder ein Unentschieden auftritt?
Also ich kann mit dem Zufallsfaktor leben, dass der Erste, der seine Votes abgibt, diese Duelle entscheidet.
Ab der nächsten Runde wird es sowieso nur noch 2er Duelle geben. Bei jedem Unentschieden die Matchups dann nochmal zu starten (auch wenn es nur für 2h ist), fände ich nicht so toll.
Aber wenn es die Mehrheit so möchte, dann hätte ich kein Problem damit. Oder jemand hat noch eine andere Idee?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und was ist, wenn dann wieder ein Unentschieden auftritt?

Sollte es wieder Unentschieden sein, dann entscheidet eure Idee, wer zuerst gewählt wurde. Macht wie ihr denkt, aber die bisherige Reglung kommt mir etwas willkürlich vor. Ich will aber auch nicht, dass ihr zu viel Arbeit habt.

Ich habe noch eine unpopuläre Idee - bei Unentschieden kommen beide weiter. Das würde alle Voter belohnen. Oder das krasse Gegenteil: beide fliegen raus. Dann überlegen sich die Leute 2x, ob sie nicht doch noch abstimmen. :D

Vielleicht ist es auch egal und die meisten User sehen das auch so. Macht wir ihr denkt. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ne, ich verstehe den Einwand. Mir fällt aber auch gerade keine perfekte Lösung ein.
Aber ich hör mir auch gerne noch andere Meinungen dazu an. Falls aber keine kommen, würde ich es so belassen wollen.

Ich habe noch eine unpopuläre Idee - bei Unentschieden kommen beide weiter. Das würde alle Voter belohnen. Oder das krasse Gegenteil: beide fliegen raus. Dann überlegen sich die Leute 2x, ob sie nicht doch noch abstimmen. :D

Man kann ja auch eine Mischung machen. Wenn es bei 2 Matchups Unentschieden gibt (wie derzeit) entscheide ich welche 2 von den 4 Damen weiterkommen.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Pff, Zufallsfaktor? Ich hab meinen ganzen Tagesverlauf extra so geplant, dass ich jeweils bei den zwei letzten Runden der allererste werden konnte. :belehr:

Richtige Einstellung. Nach derzeitigem Stand könnte es übrigens heute gegen 23 Uhr weiter gehen mit neuen Matchups. Also bei Abendplänen heute nur auf Vorbehalt zusagen.:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man kann ja auch eine Mischung machen. Wenn es bei 2 Matchups Unentschieden gibt (wie derzeit) entscheide ich welche 2 von den 4 Damen weiterkommen.:D

Also ich könnte damit leben.;)

Richtige Einstellung. Nach derzeitigem Stand könnte es übrigens heute gegen 23 Uhr weiter gehen mit neuen Matchups. Also bei Abendplänen heute nur auf Vorbehalt zusagen.:D

Das Problem ist ja, dass manche hier so gar kein richtiges Leben haben und da krass im Vorteil sind, da sie immer online kommen können (Wortspiel bewusst gewählt). :cry: ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Ich sollte bei Unentschieden entscheiden. Oder habt ihr schon vergessen, wer die heimliche Siegerin der ganzen Sache hier - Kelly Gale - in die Verlosung geworfen hat? Nein? Also. Wäre das ja auch geklärt. :belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.714
Punkte
113
Bei Unentschieden würde ich das höhere Gesamtranking entscheiden lassen. Es gibt ja wohl ein Gesamtranking nach den ganzen Listen und abgesehen davon dass die Rankings zur Zusammensetzung der Matchups dienen, wäre es auch hilfreich es bei UE einzusetzen. Sollten 2 tatsächlich die gleiche Position mit gleich vielen Punkten und Stimmen haben, kann man dann immernoch first Vote als Kriterium nehmen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Das Problem ist ja, dass manche hier so gar kein richtiges Leben haben und da krass im Vorteil sind, da sie immer online kommen können (Wortspiel bewusst gewählt). :cry: ;)

Ich würde eher sagen: Du hast die falsche Arbeit oder Freizeitaktivitäten, wenn du nicht minütlich hier im Forum bist.:D

@L-james
Stimmt. Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Das wäre aus meiner Sicht wirklich eine passende Lösung. :thumb:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich würde tendenziell sogar noch eher die niedriger rangierte Dame eine Runde weiter lassen. Das ist dann immerhin mehr der Underdog, der die besser platzierte Dame zu einem Remis gezwungen hat und es dann meiner Meinung nach noch eher verdient hat, eine Runde weiter zu kommen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Geht für mich auch in Ordnung. 20 Minuten Zeit gibt es noch dagegen Einwände vorzubringen, ansonsten gilt die neue Regelung.
Dann sind diese Matchups auch zu und die neuen können heute noch starten.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Wahllokal ist zu. 2x Unentschieden gab es dieses Mal, die nach der neuen Regelung entschieden wurden. Also die niedriger Platzierten Damen im Gesamtranking kamen weiter. Falls es Kritik an dieser Methode gibt, bitte Beschwerde-PNs an @Next :D

Matchup Nr.11

Rosario Dawson: 20
Rachel Keller: 15
Taraji P. Henson: 2

Matchup Nr.12

Hayley Atwell: 15
Lena Gercke: 15
Willa Holland: 8

Matchup Nr.13
Maggie Geha: 8
Brooklyn Decker: 15
Paige Spiranac: 15

Matchup Nr.14
Chrissy Teigen: 5
Lisa Tomaschewsky: 27
Amine Gülse: 6

Matchup Nr.15

Cara Delevigne: 9
Katee-Owen: 7
Sandra Kubicka: 23

Gleich geht es weiter mit den neuen Matchups
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Matchup Nr. 16:
Kristien Maes (Belgien / Moderatorin / 38 Jahre)
vs
Joanna Krupa (Polen / Model / 38 Jahre)
vs
Inbar Lavi (Israel, USA / Schauspielerin / 30 Jahre)

Kristien Maes
SKY20130521124031vandenbroecki.jpg

Joanna Krupa
8HPktkpTURBXy8zM2NlNTNiOGUxYWUzOGQ3N2Q2NmUzYjllMDQzNTUzZi5qcGeRkwIAzQHk

Inbar Lavi

c1ac71fb10c5b9a46959141f5c5f2908--the-last-witch-hunter-beautiful-women.jpg

Matchup Nr. 17:
Anna Nyström (Schweden / Model / 24 Jahre)
vs
Julianne Hough (USA / Schauspielerin / 29 Jahre)
vs
Romy Tarangul (Deutschland / Judoka / 29 Jahre)

Anna Nyström
11192869_1442063836090665_1347157783_n.jpg

Julianne Hough
julianne-hough-abs-690f4089-1abd-4959-b9ad-4bcab82e78a5.jpg

Romy Tarangul
03.jpg

Matchup Nr. 18:
Gong Li (China / Schauspielerin / 51 Jahre)
vs
Sharlene Taulé (Dominikanische Republik / Schauspielerin, Sängerin / 28 Jahre)
vs
Jennifer Connelly (USA / Schauspielerin / 46 Jahre)

Gong Li
4253001dd1d6096c9341d30cd2919ca6.jpg

Sharlene Taulé
640full-sharlene-taule.jpg

Jennifer Connelly
219286__07258-1342531223-380-500-jpg.10975

Matchup Nr. 19:
Anne Hathaway (USA / Schauspielerin / 34 Jahre)
vs
Caroline „Charlie“ Austin (Australien / Model / 25 Jahre)
vs
Miley Cyrus (USA / Schauspielerin, Sängerin / 24 Jahre)

Anne Hathaway
Zeman-Anne-Hathaway-00001.jpg

Caroline „Charlie“ Austin

2480702.PNG

Miley Cyrus
1414640040971_wps_11_HOLLYWOOD_CA_OCTOBER_29_S.jpg

Matchup Nr. 20:
Teresa Palmer (Australien / Schauspielerin / 31 Jahre)
vs
Maria Kirilenko (Russland / Tennisspielerin / 30 Jahre)
vs
Melissa Rauch (USA / Schauspielerin / 37 Jahre)

Teresa Palmer
actress-teresa-palmer-is-photographed-for-esquire-magazine-on-25-in-picture-id135647131

Maria Kirilenko
p18tfqi3qd10fusvb13fcujvhjfh.jpg

Melissa Rauch
54228-melissa-rauch.jpg

Deadline: 12.08 23:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt nur 1 Dame pro Matchup weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.


Hier die Vorlage zur Punktevergabe:
Matchup Nr.16
Kristin Maes: 0
Joanna Kruppa: 0
Inbar Lavi: 0

Matchup Nr.17
Anna Nyström: 0
Julianne Hough: 0
Romy Tarangul: 0

Matchup Nr.18
Gong Li: 0
Sharlene Taulé: 0
Jennifer Connelly: 0

Matchup Nr.19
Anne Hathaway: 0
Caroline "Charlie" Austin: 0
Miley Cyrus: 0

Matchup Nr.20
Teresa Palmer: 0
Maria Kirilenko: 0
Melissa Rauch: 0


Viel Spaß beim Voten!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Matchup Nr.16
Kristin Maes: 0
Joanna Kruppa: 0
Inbar Lavi: 1

Matchup Nr.17
Anna Nyström: 1
Julianne Hough: 0
Romy Tarangul: 0

Matchup Nr.18
Gong Li: 0
Sharlene Taulé: 1
Jennifer Connelly: 0

Matchup Nr.19
Anne Hathaway: 0
Caroline "Charlie" Austin: 1
Miley Cyrus: 0

Matchup Nr.20
Teresa Palmer: 1
Maria Kirilenko: 0
Melissa Rauch: 0
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Matchup Nr.16
Kristin Maes: 0
Joanna Kruppa: 0
Inbar Lavi: 2

Matchup Nr.17
Anna Nyström: 1
Julianne Hough: 1
Romy Tarangul: 0

Matchup Nr.18
Gong Li: 0
Sharlene Taulé: 2
Jennifer Connelly: 0

Matchup Nr.19
Anne Hathaway: 0
Caroline "Charlie" Austin: 2
Miley Cyrus: 0

Matchup Nr.20
Teresa Palmer: 1
Maria Kirilenko: 1
Melissa Rauch: 0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Matchup Nr.16
Kristin Maes: 0
Joanna Kruppa: 1
Inbar Lavi: 2

Matchup Nr.17
Anna Nyström: 2
Julianne Hough: 1
Romy Tarangul: 0

Matchup Nr.18
Gong Li: 0
Sharlene Taulé: 3
Jennifer Connelly: 0

Matchup Nr.19
Anne Hathaway: 1
Caroline "Charlie" Austin: 2
Miley Cyrus: 0

Matchup Nr.20
Teresa Palmer: 1
Maria Kirilenko: 1
Melissa Rauch: 1
 
Oben