Miss Sportforen 2011


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Kroes ist ja so verdammt heiß. :love:

Aber was manche an dieser Keibler finden... alle WWE-Divas sind 0815 Bitches. So was findst du in jeder Disco. :mensch:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Smulders in der Liste? :gitche:

Das einzige was an der "hot" ist, ist ihre mediale Präsenz. Sonst hat die doch nichts, was nicht einfach nur "nett" ist.
Wie viele TV-Kiddies haben denn hier mitgemacht?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aber was manche an dieser Keibler finden... alle WWE-Divas sind 0815 Bitches. So was findst du in jeder Disco. :mensch:

Nur weil du schon bei Ohrfeigen nach blöden Anmachen durch die Gegend fliegst, müssen die Schnecken in der Disco noch lange keine Wrestlerinnen gewesen sein. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria
Warum die Frage? :confused:
wahrscheinlich, weil du für Disco noch ein bisschen zu jung bist :laugh2:

Smulders in der Liste? :gitche:

Das einzige was an der "hot" ist, ist ihre mediale Präsenz. Sonst hat die doch nichts, was nicht einfach nur "nett" ist.
Wie viele TV-Kiddies haben denn hier mitgemacht?
:skepsis: wenn Cobie Smulders hier nicht gerechtfertigt ist, dann hilft eh nur noch das hier:

cobie-smulders.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.734
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Smulders ist wie diese unfassbar schlechte Serie "How I Met Your Mother" völlig überbewertet. :sleep:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
alle 5 damen aus der letzten reihe sind :love2: bei mir würden alle viel höher kommen.

die höchstwertung von cassandra ventura war von mir,war auch lange zeit auf der 1 bei mir. wer hat denn noch für sie gestimmt?


neuner find ich sehr süß,und wenn man sowas auf jedem bauernhof findet,dann muss ich mal für paar tage ins ländle ziehen. von allen deutschen sportlerinnen die heißeste
 
Oben