Miss Sportforen 2011


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.681
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nazan ist ganz nett, aber mehr aus meiner Sicht auch nicht. Irgendetwas fehlt da.

Mit Sila Sahin und Odette Annable gibt es weitere zwei von meiner Liste. Bei Annable hab ich zudem noch für die Höchstwertung gesorgt. Zusätzlich gab es vorher von mir die Höchstwertung für Amber Heard.

Diane Krüger? wtf? Die geht ja mal garnicht.

Lena Gercke aus der vorherigen Runde sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich landete ein anderes Castingmodel in meiner Liste.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Von den Letztgenannten kann ich nur was mit Keira Knightley anfangen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sie für viele zu schlank ist.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
also zumindest das Gesicht von Keira Knightley ist schon nice. Diane Kruger find ich jetzt auch nicht sooo schlimm wie von einigen schon zum Ausdruck gebracht wurde, jedoch für meinen Geschmack auch eindeutig zu hoch platziert.

Ich hoffe mal, dass die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler ist. :D Sie hat es bei mir zwar nicht auf die Liste geschafft, aber schlecht ist sie weiß gott nicht. :thumb:

Trösten lässt sich diese tendenziell eher schwache Besetzung der letzten 15-20 Plätze lediglich mit der Tatsache, dass es sich noch immer um die untere Hälfte der Platzierten handelt.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
die odette ist echt ne hübsche, dagegen ist die rosie gesichtstechnisch so interressant wie zahnschmerzen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Diese Odette, von der ich noch nie irgendwas gehört habe, ist der klassische TV-Comedy-Drama-Whatever-Series-Typ. Sehr nett anzuschauen, aber irgendwie beliebig. Wahrscheinlich kann man die in irgendeinem Kaff im mittleren Westen im Zehnerpack kaufen und dann auf verschiedene Serien verteilen. Die sehen eh alle ziemlich gleich aus. Aber wie gesagt, sehr nett anzuschauen.

Keira Knightley ist übrigens trotz ihrer spartanischen Ausstattung eine wirklich Hübsche, finde ich.

Die anderen 3 sind nicht der Rede wert.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, nach der Ankündigung habe ich ja ein bisschen Angst, dass meine Nummer 1 dabei ist.panik:

Krüger: :sleep:
Sahin: :)
Knightley Gesicht::)
Knightley Rest: panik:
Annable: :cool3:
Huntington-Whiteley: :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Huntington-Whiteley finde ich vom Gesicht nicht so hübsch, obwohl die auf den Fotos natürlich bombig aussieht.
Diane Kruger war natürlich von mir und sie sieht auch mega-geil aus. Ihr seid Homos.
Die Auswertung ist wirklich spitze und die Fotos super ausgewählt!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die Playboy-Fotos von der Sahin haben was.

Ich finde das Plastik absolut langweiligt. Wenns gut gemacht ist, ok. Aber da merkts selbst der Blinde mit Krückstock. Die Knightley kann ich dank "Kick it like Beckham" grundsätzlich nicht ernst nehmen.

Kruger ist ok, eine solche findet man aufm platten Land in Niedersachsen aber an jeder Bushaltestelle.

Odetta und Rosie sind ok, wobei ich vermute, dass das Gesicht der Letzteren morgens ohne Pappe eine Herausforderung sein dürfte.
 
Oben