Misan Nikagbatse


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wusste ich es doch dass mir meine verflixten drei Jahre Italienisch die ich in der Schule hatte mal noch was bringen würden :D 8)

<Hier> geht&acute;s zum Statsheet von Misan...

Nun fragt mich aber bloss nicht was da was heisst! So gut ist mein Itakerisch nun auch wieder nicht :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Misan kommt langsam in Form bei Snaidero. Gestern Abend war er ganz wichtig für sein Team. Er war mit 16 Punkten erfolgreichster Werfer in seinem Team und hatte ne super Quote aus dem Feld. Dadurch hat sein Team auch in der Liga mal wieder gewonnen und ist jetzt vorletzter und wenn Air heute gegen Benneton Treviso verliert (wovon ich 100% ausgehe) dann ist man nur noch auf dem 3. letzten Rang.

In ULEB Cup ist man übrigends schon in der 2ten Runde...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Tja schade, die ganze schöne Misan Diskussion ist jetzt nicht mal da aber egal. Es werden vielleicht auch einige in der Basket gelesen haben:

Original von Misan Nikagbatse
Wie sieht es mit deinen NBA-Plänen aus?

Je nachdem, wie ich dieses Jahr beende, werde ich in den Draft gehen oder noch ein Jahr warten. Mein Draft-Jahr ist eigentlich 2004.

Also bender, da hattest du teilweise doch recht.

Und weiß jemand ob Misan schon einen Vertrag mit Nike irgendwie hat. Ich hab mal einen italienischen Artikel gelesen, kann zwar kein Italienisch aber etwas spanisch und hab da auch das Wort Nike in Zusammenhang mit Misan gefunden. Noch dazu kommt das ich ihn heute auf MTV in einem Nike Werbespot gesehen hab. Also weiß jemand ob er mit denen nen Schuh Vertrag hat oder so?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das hier habe ich gerade eben aus einem amerikanischen Lakers Fanforum gefischt:

Bibby is bothered by size, size means faster post entry to Shaq, and Jackson likes to have tall points that can switch to 2. Nikagbatse is faster than Banks, no I&acute;m not kidding yes I&acute;ve seen Banks play. Misan is 6-4/200 and he shut down Dre AND Marion in the worlds. Helpful to have a point that can defend at 1, 2 and 3 don&acute;t you think? Scouts compare his speed, penetration and crossover to Iverson.

Diese Kommentare bezüglich Nikagbatse kamen übrigens ohne jegliches zutun meinerseits zustande. Es war eine Diskussion den kommenden Draft und wen die Lakers da am ehesten draften sollten. Einer der Poster dort kam dann auf einmal mit Nikagbatse daher...

Er hat also anscheinend doch soetwas wie einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was? Also ich hab nachgesehen und da ist Misan immernoch auf #25 und nicht auf #14. Da war deine Überzeugungsarbeit wohl doch noch nicht so gut... :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ah jetzt hab ichs. Bei deinem Link ging das nicht so ganz. Ich musste bei der Seite erst noch einmal auf Aktualiesieren klicken um zu sehen das Misan auf Nr. 14 is. Ok hast mal wieder recht. Immerhin ist er jetzt vor Malik Badiane. Sehr gut...jetzt muss er sich nur noch Alexander Vujacic schnappen und schon ist alles in Butter...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
They need a dynamic scorer/penetrator/doberman that can hang with Parker, Nash and Bibby. I pray their answer is Misan Nikagbatse, 6-4/200 played shutdown D on Dre and Marion in the worlds, is averaging 2.6 steals in 25 minutes, shooting over 50% from the floor and 38% from 3 and he has a crossover and jets second only to Ivy.

He got a LOT of buzz at the worlds. Since then he&acute;s entrenched in the teens among international prospects. Thinking was he wouldn&acute;t declare for the draft this year but next so the buzz died after the worlds. But with the 20 rule as a possbility a lot of internationals are thinking about it now. Misan gets out of his K this year so it makes him much more draftable as well. The European writers are now saying Nikagbatse will declare.

The knock on his game is he&acute;s a shoot first point and not a pure point. With the triangle, that&acute;s not as critical a deal. The thing he&acute;ll need to develop is penetrate and create instead of just penetrate and finish.

He&acute;s the best defender at point in the draft. Only behind TJ in speed. I really want this guy, he&acute;s exactly what we need.

Das sind Kommentare aus amerikanischen Foren... da sag nochmal jemand dass Nikagbatse in den Staaten keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.... :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jaja gestern hatte Snaidero (Misans Team) die Chance auf Platz 13 vorzurücken. Aber das Team war insgesamt wieder viel zu schwach. Misan hatte zwar 15 Punkte (4-6 Zweier, 1-2 Dreier, 4-4 Freiwürfe) aber er war damit der zweitbeste Scorer des Teams. Dazu hatte er noch 14 Rebounds. Aber Demetrius Alexander und vor allem Michele Mian waren echt grottenschlecht. Da muss ich auch mal sagen das da irgendetwas im Team falsch läuft. Entweder lässt der Coach nicht allzuviel Spielzüge über Misan laufen oder er wirft einfach nicht genug. Wenn er wirklich keine Spielzüge für Misan laufen sollte, dann versteh ich das nicht ganz. Denn man hat in ihm so einen großartigen Scorer und Verteidiger.

Misan hat auch wieder nur 6 Würfe genommen. Sein Season High in Würfen ist 9 (!!!). Naja er bekommt auch nur 30 Minuten Spielzeit als Starter. Aber der Coach wechselt immer munter durch...

37802_s200.jpg
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Original von Kobe 8
Misan hat auch wieder nur 6 Würfe genommen. Sein Season High in Würfen ist 9 (!!!). Naja er bekommt auch nur 30 Minuten Spielzeit als Starter. Aber der Coach wechselt immer munter durch...

1.) Der primäre Job eines Point Guards ist es nicht zu werfen. Davon mal abgesehen ist das in meinen Augen keine schlechte Entwicklung. Misan gilt als &quot;Shoot first&quot; Point Guard, die sind nicht sehr beliebt. Wenn er nicht so viel wirft verbessert das nur seinen Ruf.

2.) &quot;Nur&quot; 30 Minuten? Das ist durchaus sehr viel Spielzeit. Auf NBA-Verhältnisse gerechnet wären das 36 Minuten Spielzeit. Und in der NBA gibt es derzeit gerademal 41 Spieler die 36 Minuten oder mehr im Schnitt auf dem Feld stehen. Dir ist hoffentlich bewusst dass in Europa nur 4x10 Minuten gespielt werden oder? Falls nicht, jetzt weisste&acute;s...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Zu 1) Das stimmt nicht ganz. Misan spielt Shooting Guard in Udine. Der Point Guard heißt Alexander Vujacic. Also sein Job ist es nicht unbedingt Assists zu spielen sondern zu Punkten. Aber ich meine wenn man so gut trifft (4-6) dann muss er doch auch mal etwas mehr versuchen. Sein Team war eh mit 8 hinten und die anderen, ausgenommen Jerome Allen, haben nichts getroffen...aber egal...

Zu 2) Stimmt da hasst du recht. Hab ich jetzt nicht dran gedacht...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich muss noch mal was loswerden.

Gestern Abend ein grandioses Spiel von Misan. Er lieferte in &quot;nur&quot; 25 Minuten 15 Punkte, 2 Rebound und 1 Assist ab. Aber das war ja noch nicht das bester. Er nahm ganze 7 Offensiv Fouls auf. Unglaublich! Dazu kam er 8 mal an die Linie und verwandelte 7 mal.

Mian Michele, Mikhail Mikhailov hatten beide 16 Punkte und beide spielten 10 Minuten mehr als Misan. Alexander Demetrius machte 21 Punkte und spielte 33 Minuten.

Dazu war Misan der drittbeste Spieler des Abends wenn man nach dem Italienischen Value Rating geht.

Und so kommt es dann auch mal das Udine (auf Tabellenplatz #14) den zweitplatzierten Oregon Cantu schlägt. Grandioses Spiel. Misan wird echt zu einem guten Scorer in Udine. Vielleicht kann er, wenn er sich dieses Jahr noch nicht zum Draft anmeldet, sich noch weiter verbessern und dann Udine im nächsten Jahr in die Playoffs führen.
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Original von Bondboy
Kenn ich nicht! Kann deshalb nicht gut sein :sure

Aha. Sag mal, willst Du uns alle hier verarschen? Nur weil Du einen Spieler nicht kennst, kann er also nicht gut sein? Lies Dir BITTE endlich mal die Forenregeln aufmerksam durch und erspare uns Kommentare dieser Art. Wenn man etwas nicht kennt und nix dazu sagen kann, dann schweigt man besser...
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Länger gehts auch nicht?
Hast du auch sowas wie einen Fernseher oder warum kennst du ihn nicht. Der junge hat ne klasse WM für Deutschland gespielt und du kennst ihn nicht :sure ? Er ist das Talent Deuschlands.
 

Phil-Jay

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Nikagbatse bei den Lakers ?
Daran hab ich zwar noch nicht gedacht aber es wäre ein Gedanke mit dem ich mich wirklich anfreunden könnte.
Nichts gegen D-Fish aber ein Top-Pointguard ist er nun wirklich nicht, und Jannero Pargo hat mich auch noch nicht überzeugt. Wenn die Offseason sich so entwickelt wie ich es erwarte wird die schwach besetzte Power-Forward Position wohl durch einen qualitativ hochwertigen Spieler gefüllt (Malone/Howard/Clark/Brown). Auf Small Forward könnte nächstes Jahr Scottie Pippen nocheinmal auf Titeljagd gehen. Dann bliebe nur noch die Point Guard Position...

Phil-Jay
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jep Misan kann ein neues Highlight zu seinem Career-Sheet hinzufügen.

Heute spielte Snaidero Udine (sein Team) gegen Pompea Napoli. Zwar verloren die Udinesen mit 86-92 aber Misan hatte ein überaus gutes Spiel. Er kam von der Bank, spielte nur 23 Minuten und kam auf 17 Punkte. Dabei hatte er insgesamt eine Trefferquote von 100%. Er traf nämlich alle seiner 5 Dreier und dazu noch einen Zweier. Dazu gabs noch 3 Steals, 2 Rebounds und 2 Assists.

Allerdings ist Snaidero damit wieder im Tabellenkeller. Drittletzter um genau zu seien. Aber es geht im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten. Da sollte man wieder in paar Plätze nach oben klettern...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Leute haltet euch fest: Misan ist drin!

Sein Agent Cornstein hat NBAdraft.net heute bescheid gegeben, Misan wird sich zum Draft 2003 anmelden.

8o
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was ist los? Misan meldet sich schon in diesem Jahr an? 8o

Was soll das bitte. Ich weiß ja das er bei den NBA-Teams sehr beliebt ist aber das scheint mir doch zu früh zu sein. Vor allem nachdem mir bender Infos darüber gegeben hat wie man Guards draftet.

Udine ist doch, glaube ich, nicht abgestiegen oder? Warum will Misan nun also doch in diesen Draft gehen obwohl er sich bei Udine hätte besser entwickeln können. Ich glaub nicht das er ein First-Rounder werden wird.

Ich hoffe es zwar aber wir werden sehen. Vielleicht Anfang der zweiten Runde. Dann würde er bei einem schlechten Team anfangen es sei denn die Lakers draften ihn, wovor ich persönlich Angst habe. Er soll nicht hinter Kobe und Shaq und Phil 2 Jahre festhängen...

Gibt es nun auch kein Zurück mehr für Misan weil der ja einen Agenten hat oder ist das mit den Europäern anders geregelt?
 
Oben