Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KG21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Nochmal zur Teamchemie:

Ich habe das Spiel Ende Februar gegen Portland gesehen und habe leider beobachten müssen wie Sczerbiak und Cassel sich aufm Platz sowas von angemacht haben. Nicht schlecht.
Ich denke mal, wenn sowas schon nach aussen dringt sieht es in puncto Teamchemie wirklich nicht gut aus.
Sprewell wird sein Übriges dazu tun.
Aber vielleicht haben sie sich für den Rest der Saison ja auf einmal zusammengerauft und gehen jetzt nochmal voll ab. Wer weiß??
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey, das letztjährige Western Conference Final steht auf dem Spielplan.

Los Angeles vs Minnesota; Lakers gegen die Timberwolves, Garnett gegen Kobe, High School Boy gegen High School Boy, Lottery vs Lottery.

Mihm - Olowokandi -- Fettes Duell, Mihm ist besser, da nicht so faul wie Kandi
Odom - Garnett -- Die Light-Version gegen das Original, zum Glück ist Kevon ein richtiger Postspieler....und mir fällt gerade ein das Lamar ja verletzt ist, deshalb nochmal:
Grant - Garnett -- Oh, le** mich, das gibt Popo-voll.
Butler - Sprewell -- Butler ist heiß und Spree denkt drüber nach was es morgen für die Kinder zu essen geben soll.
Kobe - Hassell -- Vernichte ihn Kobe, reiß ihm richtig den Hintern auf.
Atkins - Cassell -- ET will mit Sucky telefonieren, um ihn Bescheid zu sagen, dass er 30 Punkte bekommt. Aber eigentlich sollte er es schon wissen bzw. erwarten, wie heißst der Film? "An jedem verdammten Spieltag."


PS: Nur Lakers-Fans wissen warum ich das gemacht habe...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
War das jetzt lustig?
Nun, ich in ja kein LA Fan, also weiß ich nicht was du gemeint hast
Ich denke (hoffe) die T'Wolves gewinnen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das die Wolves gewinnen (wie ich vorhersagte :cool4: ) durch eine Team Leistung und sind damit nur noch 1.5 Spiele hinter Memphis.
Wenn die Wolves, wovon ich ausgehe, die Playoffs packen dann ist alles drin.
 

BigTicket

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Yo :thumb: :thumb: :thumb: !!!!!
So weiter machen, dann packen wir´s noch!!!!Jeder muss sich den A**** aufreissen und dann kanns auch gegen die Suns gehen!
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Muss jetzt auch mal Hassel hervorheben der nen echt starken Monat spielt:
In March 14 14 27.6 .510 .000 .778 .9 1.6 2.4 1.5 .43 .21 8.4
Er zieht vor allem auch öfter zum Korb. Nur das er erst 8 3er genommen hat diese Saison wundert mich, da er nen offenen 3er schon trifft. Ansonsten sieht es jetzt schon recht positiv aus. Der Erfolg tut der Mannschaft definitiv gut, mal sehn was gegen die Suns geht.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
JAAAAAAAAA!!!! wolves haben verloren....wie geil....GO NUGGETS GO NUGGETS GO NUGGETS!!! :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gehört in den Denver-Thread, meinst du nicht diolein?

******e, der arme KG, hoffe echt er wird getradet, es wäre das beste für ihn und für Minny
 

Salvi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
dio, deine Aussage ist einfach nur dumm, Timberwolves ist die geilste Mannschaft der NBA und wären da nicht KGs unmotivierten Mitspieler Sprewell und Cassell, sondern siegeshungrige junge Spieler, würden die T-Wolves die Liga gewaltig rocken

NUGGETS SIND ABSOLUTE *******E!!!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ich denke, dass wars dann. minnesota verliert auch gegen die hawks. jetzt haben sie 4 siege rückstand auf memphis.

@salvi
komm wieder runter...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Jo das war es wohl für die Wolves, einfach nur schade für KG er bringt nochmal sien ganzes Repertoire und man blamiert sich trotzdem gegen die Hawks. Tja diese Off Season wird wohl wieder enorm spannend. :(
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Come-and-get-it schrieb:
******e, der arme KG, hoffe echt er wird getradet, es wäre das beste für ihn und für Minny
Halt doch mal deine dumme Klappe du D***! ... wo soll er denn hingehen und wieso sollte Minny davon profitiern ... über so 'nen S****** kann man sich nur aufregen :mad:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Leuts,es ist absolut zum :kotz:
Das wars...ich hab mit der heutigen Niederlage die Hoffnung aufgegeben...wie kann man nur zu diesem Zeitpunkt der Saison gegen die Hawks verlieren!?
Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.....und falls es nichts wird mit den Playoffs(was ja jetzt zu 90% klar ist) hoff ich auf einen hohen Draftpick...für einen SG oder C....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
devilspeedy schrieb:
Halt doch mal deine dumme Klappe du D***! ... wo soll er denn hingehen und wieso sollte Minny davon profitiern ... über so 'nen S****** kann man sich nur aufregen :mad:
Keine Sorge du kannst ruhig Depp sagen ;)
Trotzdem wäre es besser. Minny braucht wies aussieht nen Neuaufbau und Garnett ein anderes Team wenn er endlich mal nen Titel holen soll.
Musst dich ja nicht aufregen tsts ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
LeBron will ja angeblich auch die cavs verlassen. Also schlage ich nen deal vor:

KG für PJ Brown nach NO und LeBron für Lee Nailon ebenfalls nach NO.
Damit sind doch alle zu frieden, oder nicht?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
MUHAHAHA :idiot: :idiot: :idiot:
dank gollum und spree die post season verpasst!
meine prognose für nächst saison:
gollum hat immer noch nich den ring wird verückt und bringt kg um
:crazy:
 
Oben