Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
VollKaracho schrieb:
Man kann diese Saison getrost abhaken und nur hoffen dass n neuer Trainer kommt und Herr McHale alle außer Wally, KG, Eddi, Trenton, Troy, Ndudi und Mr. Madsen irgendwie verschachert kricht.

Naja, dann ist da aber nicht mehr wirklich viel, was McHale verschachern könnte, wenn man die von dir aufgezählten Spieler behalten will. ;)

Anyway, willkommen im Forum :wavey:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Erstmal muss in der Off-Season das richtige passieren.Minnesota hat nach meinen Kenntnissen den ersten 1-Round Pick seit gefühlten 100 Jahren.Der muss auf jedenfall gut bedacht werden
Spree wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen (wenn doch fall ich vom glauben ab und lauf nackt durch die Innenstadt :cool4: )
Danach müssen Cassell und Olowokandi für Cap-Space verschachert werden.
Mit Griffin wird verlängert.
Und dann heisst es nach FA's umschauen.
Zum Beispiel Brown und Hughes von den Wizards.
Und schlussendlich sind die Wolves wieder oben mit dabei :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
C-Mob schrieb:
Naja, ich wills mal so sagen, man sieht, dass KG ziemlich angepisst ist von der Situation in Minny!! Sollteste dir unbedingt mal anschauen, echt übel, wie ihn das mitnimmt!! Selten sowas gesehen!

Man ist das krass. Da will man den armen KG doch gleich in die arme nehmen und drücken panik:
Der liebt die Franchise ja richtig heftig. Boah....*gleich in den Roster hol*
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Timberwolves schrieb:
Erstmal muss in der Off-Season das richtige passieren.Minnesota hat nach meinen Kenntnissen den ersten 1-Round Pick seit gefühlten 100 Jahren.Der muss auf jedenfall gut bedacht werden
Spree wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen (wenn doch fall ich vom glauben ab und lauf nackt durch die Innenstadt :cool4: )
Danach müssen Cassell und Olowokandi für Cap-Space verschachert werden.
Mit Griffin wird verlängert.
Und dann heisst es nach FA's umschauen.
Zum Beispiel Brown und Hughes von den Wizards.
Und schlussendlich sind die Wolves wieder oben mit dabei :thumb:
Naja sagen wir seit 2003 Ndubi Ebi. :D Ab sofort dürfte es aber wieder jedes Jahr 1st Picks geben.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Timberwolves schrieb:
Spree wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen (wenn doch fall ich vom glauben ab und lauf nackt durch die Innenstadt :cool4: )

DAS wird niemand vergessen! und wenn ich es mir einrahme ;D
 

VollKaracho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
????

Kobe 8 schrieb:
Naja, dann ist da aber nicht mehr wirklich viel, was McHale verschachern könnte, wenn man die von dir aufgezählten Spieler behalten will. ;)

Anyway, willkommen im Forum :wavey:


Mooin moin,

und danke für die Antwort. Muß ja sagen das du recht hast, aber es muß was passieren der Kandi-man muß weg genauso wie Cassel und Spewell und für Olowokandi und Cassel könnte man ja vielleicht no n bisschen was getradet bekommen und Sree einfach ziehen lassen, der bringt einfach nicht mehr annähernd die Leistung der letzten Saison.

Ich bete zu Gott dass irgendwas passiert. Schauen wir ma. Muß ja zugeben das ich gern das Weisbrot Chris Kaman und dazu Kirk Hinrich. Beide sehr Old-School aber ads würd zu den Wolves passen
 

BigTicket

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Bin gleicher Meinung, die 3 müssen einfach weg! Wenns nach mir gehen würde könnte man außer KG, Eddie,Fred, Wally und Trenton alle ziehen lassen/traden!!! Wirklich nicht berauschend was die anderen bieten diese saison.... sobald KG mal halbwegs aus dem Spiel genommen ist geht nicht mehr viel, keine unterstützunG!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hier ist meine Prognose für die Teams Denver,Minnesota und Memphis, wie ich sie auch schon im Basketforum postete:



Denver:

Momentaner Record 38-30

Restprogramm: (W=Win,L=Loss)

@Phoenix L
@Utah W
San Antonio L
@Portland W
@Memphis L
@New Orleans W
@Minnesota L
Seattle L
Golden State W
New Orleans W
Memphis W
@Houston L
@Phoenix L
Portland W

Record am Ende der Saison 45-37

Timberwolves:

Momentaner Record:

37-34

Restprogramm:

@L.A. Lakers W
@Phoenix L
@Sacramento W
Utah W
Denver W
@Atlanta W
Golden State W
@Utah W
Seattle L
@New Orleans W
San Antonio L

Record am Ende der Saison 45-37

Memphis:

Momentaner Record: 39-29

Restprogramm:

@Chicago W
Seattle L
@Milwaukee W
LA Lakers W
Denver W
@Toronto W
Miami L
Charlotte W
@Dallas L
@Houston L
@Denver L
@San Antonio L
San Antonio L
Dallas L

Record am Ende der Saison 45-37


Also wär der Tiebreaker, die Ergebnisse der Teams gegeneinander.
Bisher sieht das dann so aus

Denver 3-2
Memphis 3-3
Minnesota 3-4

Aber meine Prognose mit einbezogen, siehts am Ende so aus:

Denver 4-4
Memphis 4-4
Minnesota 4-4

Unglaublich aber wahr. :eek:
Also muss der zweite Tiebreaker her.
Das ist die Winning Percentage in der eigenen Conference

Bisher:

Memphis 25-18
Minnesota 23-19
Denver 17-21

Mit einbezogener Prognose:

Minnesota 30-22
Memphis 27-25
Denver 24-28

Und somit haben die Wolves die Playoffs geschafft. :jubel:

Bleibt nur noch der Tiebreaker zwischen Denver und Memphis, da diese ja nun um den 8ten Platz im Clinch liegen.

Also zählt der direkte Vergleich:

Im Moment 2-1 für Denver.

Nach meiner Prognose siehts am Ende so aus:

3-1 für Denver und damit sind die Nuggets letzter Playoffteilnehmer im Westen.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
also ist minnesota in den PO und memphis nicht??? und denver hinter den wolves??? :gitche: es sei denn man meint es ironisch
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Denke das Denver nicht mehr einbricht, wenn überhaupt eher Memphis oder eventuell (hängt von den Verletzten ab) sogar die Kings. Aber wird schwer. Wenigstens ist Cassel in guter Form und auch Eddie hat aufgehört Backsteine zu schmeissen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Denver hat prognosengemäß verloren.
Die Niederlage von Memphis habe ich so nicht erwartet.Umso besser.
Ach noch was.
Wenn die T-Wolves trotzdem noch die Playoffs schaffen, denkt daran wo ihr es zu erst gelesen habt ;)
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Wer glaubt denn von euch noch an die Timberwolves!?
Ich aufjedenfall..die Hoffnung stirbt zuletzt,und zum ersten mal spielen sie jetzt auch als TEAM....und wenn sie (fast) alle restlichen Spiele gewinnen müsste es reichen.....und ich denke auch dass eher Memphis abkackt...
Weiss jemand von euch wie die Stimmung in Minnesota ist...also zwischen den Spielern!?
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Naja innerhalb der Mannschaft gab es ja wohl schon einige Differenzen wie man finde ich auch im Unterton des allbekannten Interviews raushören konnte. Naja nach einigen Siegen sollte sich die Stimmung jedoch einigermaßen beruhigt haben. X Faktor ist im Moment Olowokandi. KG hatte ihn letztens noch einmal hervorgehoben, dass kein anderer C von den Wolves ihm soviel Raum verschaffen würde... Er hat im Moment ja auch ganz anständige Spiele wenn er nicht in Foultrouble kommt. Würde ihn aber an McHals Stelle solange spielen lassen wie geht. Dann ist er halt fouled out, na und? :cool4:
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Wolves

Ich denke schon, dass sie die Playoffs erreichen und vielleicht in die 2. Runde.........mehr erreichen si nur wenn Garnett au unterstützung erhält!!!

Peez out
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich will ja hier keinem die illusionen nehmen und es ist ja durchaus möglich, aber das Denver 4 spiele verliert ist ja durchaus realistisch aber dass automatisch minnesota alle 11 ausstehenden spiele dann gewinnt ist doch sehr optimistisch
wenn Denver in den folgenden 13 Spielen 8-5 hat haben sie am ende 46 - 36
damit Minnesota das erreicht bräuchten sie 9-2 noch hinzu gerechnet einen 5 game winning streak wär es 14-2 in den letzten 16 Spielen....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mit Cassell scheint Minny wieder auf die richtige Bahn gekommen zu sein..

Mal schauen, obs reichen wird... ich würde es KG gönnen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Die einzigen Gründe weshalb ich minny gern in den PO sehen würde weil sie erstens ne sympathische Franchise sind und zweitens weil ich will KG als MVP sehen, Denver soll auch in die PO nur Memphis kann ich nicht ausstehen
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Das gute ist bei diesen Spielen:
Utah
Denver
@Atlanta
Golden State
@Utah
können die Wolves alle gewinnen und so Selbstvertauen tanken. Ob sie das tun ist ne andere Sache. Wie ich die Wolves kenne werden sie 1-2 Spiele unerwartet gewinnen aber dafür auch irgendwelche Spiele dumm verlieren. Viele zitieren ja auch schon den Winning Streak zum Ende der letzten Saison zum Vergleich. Denke aber nicht das man das gerade vergleichen kann. :idiot: Glaube ehrlich gesagt nicht mehr ernsthaft an die Playoffs da ich diese Wolves zu schwach einschätze :rolleyes: und mache mir eher Gedanken um die nächste Saison und freue mich das die Wolves endlich wieder nen 1st Pick haben.
 
Oben