Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
Da die Klitschkos im Gegensatz zu ehemaligen Bierzeltboxern über Bildung und gute Manieren verfügen, denke ich auch, dass solche Bemerkungen ohne Folgen blieben, denn wie hat Vitali Klitschko mal sehr treffend gesagt:

Wenn die beiden sportliche Ehrenmänner wären, dann dürften sie aber mit sich selbst nicht mehr verkehren!!! :crazy: :crazy: :laugh2:

Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Es scheint so zu sein das du Sandkistenrocker nicht einmal richtig lesen kannst, und ein wenig dumm obendrein bist, sonst hättest du begreifen müssen das ich Jackson keinesfalls der Pädophilie beschuldige, der er zuerst einmal lediglich angeklagt ist.

Es geht hier darum das ein Fantrottel wie du einer ganz offensichtlich bist, es unter dem Titel Jackson ist ein großer Star und etwas seltsam einfach in Kauf nimmst das diese unsäglich peinliche ********** sich "seine" Kinder ganz einfach kauft, und aus dem Titel ganz einfach meint sie wie seine Affen behandeln zu können.

Zum Würstchen möchte ich dir folgendes sagen, dies du alberner Hanswurst ist kein Ulk ob die Klitschkos Weicheier sind oder nicht, sondern hier geht es um zwei lebendige Menschenkinder welche dieser Abschaum glaubt wie seine Affen behandeln zu können.

Hättest du die Möglichkeit mir das Würstchen in einer solchen Angelegenheit ins Gesicht zu sagen, so müßtest du dir sogleich die Frage stellen was deine Deckung wert ist, und jetzt halt gefälligst das Maul.

Franz
Wenn ich die Gelegenheit hätte vor dir zu stehen
würde ich dir ganz andere Sachen sagen
Alter Mann
weiss du was ich machen würde mit so einen wie dir
lewisvsrahmanII.jpg

Ihr ÖSIS seid doch das letzte
Ihr seid doch alle KLUGSCHEISSER
:cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Wenn ich die Gelegenheit hätte vor dir zu stehen
würde ich dir ganz andere Sachen sagen
Alter Mann
weiss du was ich machen würde mit so einen wie dir
lewisvsrahmanII.jpg

Ihr ÖSIS seid doch das letzte
Ihr seid doch alle KLUGSCHEISSER
:cool4:

Ja aber nur in der Theorie Fareserl, in der Praxis scheinst du mir eher ein brauner Kondensstreifenbomber zu sein :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Ja aber nur in der Theorie Fareserl, in der Praxis scheinst du mir eher ein brauner Kondensstreifenbomber zu sein :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
brauner Kondensstreifenbomber
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche:
man ösi geh nach hause
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
brauner Kondensstreifenbomber
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche:
man ösi geh nach hause

Und jetzt noch das Betthupferl, und dann ab ins Bett Fareserl aber die Mama soll dich noch trockenlegen, und schlaf gut!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Und jetzt noch das Betthupferl, und dann ab ins Bett Fareserl aber die Mama soll dich noch trockenlegen, und schlaf gut!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
was hast du denn für perverse träüme
hat dir deine mama immer ein gekeult oder was
ja bestimmt lässt du dir heute noch von deiner
Mutter ein kloppen
oder steckt sie dir den finger im arsch
:thumb:
:smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
brauner Kondensstreifenbomber

wenn ich mich recht entsinne wurden diese modelle vor etwa 30 jahren in der ukraine noch gebaut. recht große, statische konstruktionen, die die gegnern aufgrund der recht furchteinflössenden erscheinung zunächst in angst und schrecken versetzten.
auf dem 2ten blick aber und nach einigen "schlachten" eher klapprig, ohne heckantrieb, mit vielen fehlern behaftet. einzige errungenschaft dieser serie ist der schleudersitz, der der besatzung in notsituationen zur schnellen flucht verhilft.
kurz und knapp: eine fehlkonstruktion.

:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
wenn ich mich recht entsinne wurden diese modelle vor etwa 30 jahren in der ukraine noch gebaut. recht große, statische konstruktionen, die die gegnern aufgrund der recht furchteinflössenden erscheinung zunächst in angst und schrecken versetzten.
auf dem 2ten blick aber und nach einigen "schlachten" eher klapprig, ohne heckantrieb, mit vielen fehlern behaftet. einzige errungenschaft dieser serie ist der schleudersitz, der der besatzung in notsituationen zur schnellen flucht verhilft.
kurz und knapp: eine fehlkonstruktion

:laugh2:


Braver Rauschenbach :jubel: :jubel: :jubel:

Franz
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Fares

Dein letzter Beitrag geht aber gewaltig unter die Gürtellinie! Ich schlage vor du und Franz vertragt euch wieder! Ist hier schliesslich kein Assiforum!
Michael Jackson ist bzw war ein genialer Musiker und ne Legende, als Mensch scheint er aber wirklich nicht ganz Normal zu sein. Trozdem würde ich ihn nie so runtermachen wie es Franz gemacht hat. Wäre ich Moderator würde ich dich bannen wenn du nochmal so was postest Fares. Denn sowas schadet nur diesem tollen Forum.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Fares

Dein letzter Beitrag geht aber gewaltig unter die Gürtellinie! Ich schlage vor du und Franz vertragt euch wieder! Ist hier schliesslich kein Assiforum!
Michael Jackson ist bzw war ein genialer Musiker und ne Legende, als Mensch scheint er aber wirklich nicht ganz Normal zu sein. Trozdem würde ich ihn nie so runtermachen wie es Franz gemacht hat. Wäre ich Moderator würde ich dich bannen wenn du nochmal so was postest Fares. Denn sowas schadet nur diesem tollen Forum.
Ja tut mir leid du hast recht
aber der Franz ging auch unter die Gürtellinie
Trotzdem Sorry
Ich möchte auch gar nicht so etwas schreiben
der franz kann leute aber dazu bringen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Fares

Dein letzter Beitrag geht aber gewaltig unter die Gürtellinie! Ich schlage vor du und Franz vertragt euch wieder! Ist hier schliesslich kein Assiforum!
Michael Jackson ist bzw war ein genialer Musiker und ne Legende, als Mensch scheint er aber wirklich nicht ganz Normal zu sein. Trozdem würde ich ihn nie so runtermachen wie es Franz gemacht hat. Wäre ich Moderator würde ich dich bannen wenn du nochmal so was postest Fares. Denn sowas schadet nur diesem tollen Forum.

Was ist los, hat sich wer beklagt, ist doch alles in Ordnung!! :saint:

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Fares

Dein letzter Beitrag geht aber gewaltig unter die Gürtellinie! Ich schlage vor du und Franz vertragt euch wieder! Ist hier schliesslich kein Assiforum!
Michael Jackson ist bzw war ein genialer Musiker und ne Legende, als Mensch scheint er aber wirklich nicht ganz Normal zu sein. Trozdem würde ich ihn nie so runtermachen wie es Franz gemacht hat. Wäre ich Moderator würde ich dich bannen wenn du nochmal so was postest Fares. Denn sowas schadet nur diesem tollen Forum.

Meinetwegen soll sich der Jackson liften lassen bis von ihm nichts mehr da ist, er kann auch einen männlichen Esel ehelichen wenn dieser nur großjährig ist :laugh2: und freiwillig mitmacht, aber die Zeugung seiner Kinder und wie er mit ihnen verfährt ist nur ekelhaft, und auch in höchstem Maße unmoralisch.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ich glaube dir gings einfach ZU gut. da sieht man auch was dabei rauskommt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Rauschenbach immer noch besser, als ein Progeria - Kind wie Du mit Anfang 20 schon ein Toupet, den Haß eines 80 jährigen und die geistige Wendigkeit eines 90 jährigen ..... :laugh2:
Franzen's Gene hättest Du Dir halt nicht aussuchen sollen ..... :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
fares schrieb:
Ja tut mir leid du hast recht
aber der Franz ging auch unter die Gürtellinie
Trotzdem Sorry
Ich möchte auch gar nicht so etwas schreiben
der franz kann leute aber dazu bringen

Franz lebt von der Provokation! Lass´ihn doch reden, wie man das halt so macht mit alten Leuten, reden lassen und ruhig bleiben...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Angeblich soll das Team Tyson Interesse an einem Kampf gegen einen Sauerland-Boxer haben:

Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer: "Wir gehen mit den starken Gegnern für Valuev und Sam ein großes Risiko ein. Aber wir wollen die Chance - noch nie waren wir so nah dran an den ganz dicken Geldtöpfen."

Meyer bestätigt sogar eine Anfrage von Mike Tyson an den Sauerland-Stall: "Keine konkreten Verhandlungen, aber das Interesse zeigt, daß unsere Jungs einen Namen in den USA haben." Sams Manager Ahmet Öner ist skeptisch: "Sinan will einen Titel. Tyson bringt uns nicht weiter."

Tyson bringt uns nicht weiter. :gitche:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Angeblich soll das Team Tyson Interesse an einem Kampf gegen einen Sauerland-Boxer haben:

Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer: "Wir gehen mit den starken Gegnern für Valuev und Sam ein großes Risiko ein. Aber wir wollen die Chance - noch nie waren wir so nah dran an den ganz dicken Geldtöpfen."

Meyer bestätigt sogar eine Anfrage von Mike Tyson an den Sauerland-Stall: "Keine konkreten Verhandlungen, aber das Interesse zeigt, daß unsere Jungs einen Namen in den USA haben." Sams Manager Ahmet Öner ist skeptisch: "Sinan will einen Titel. Tyson bringt uns nicht weiter."

Tyson bringt uns nicht weiter. :gitche:



:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Der Fasching ist leider schon 2 Tage vorbei ....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das mit dem Tyson bringt uns nicht weiter ist nur eine Ausrede weil ddie sich drücken wollen!
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Devil schrieb:
Oder die erfinden das mit dem Angebot einfach , um sich ins Gespräch zu bringen.


Klar bringt Tyson sie nicht weiter. Weil dann Feierabend für Sam ist.

Selbst der alte Tyson wäre Endstation für Sam.
 
Oben