Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Und wenn man sowas aus der Ferne beurteilen will was ist man dann? :confused:

Das, sind Fakten welche allgmein bekannt, und von Jackson aus dem Grund ja auch nicht dementiert werden können, dann schau dir doch die Fotos an wenn dieses kranke ********* seine maskierten Kinder aus dem Fenster hält.

Franz
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob er es war oder nicht, mann weiss es nicht! Ist halt nicht bewiesen, Punkt! Und jetzt bitte in diesem Thread nur noch Posts die Tyson betreffen.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Natürlich ist nicht bewiesen das Michael Jackson ein Kinderschänder ist, es reicht aber auch schon das was bekannt ist.

Man darf homosexuell sein, nur wenn diese neurotische warme Tunte sich eine "Leihmutter"kauft, ihr die Kinder abkauft, ihr verbietet sie zu sehen, und die Kinder in seinen eigenen kranken Lebensstil einbindet, und praktisch zwangsneurotisiert, dann ist er nichts als ein krankes egoistisches ********* dem zumindest einmal das Sorgerecht für "seine" Kinder entzogen gehörte.

Franz
Ich will mich nicht über dieses Thema unterhalten
aber ich kann dir sagen das es wieder mal um viel geld geht
und wir wissen doch jetzt alle momentan das
wenn es um geld geht jeder über Leichen geht.
Michael Jackson hat in den letzten 20 Jahre so viel Geld an Kinder
spendet wie kein anderer auf der ganzen Welt
Er ist der Spender nummer 1
das steht nirgendwo in der zeitung
aber wenn er sich am arsch kratzt dann steht es 100 pro morgen in der Zeitung.
Sicherlich ist er nicht wie jeder andere aber
man kann Michael Jackson nicht mit einen normalen Menschen vergleichen
Er ist seit er denken kann ein absoluter Weltstar
Er fing als 7 Jähriger an berühmt zu werden bei den Jackson 5
und wurde dann zu den grössten Solo Künstler aller Zeiten
Ich mein erinnert euch doch mal zurück ´
Es war eine Zeit wo jeder verrückt nach diesen mann war
Dieser Mann hat völlig die Realität verloren er war ein Gott
Deswegen kann man von diesem Mann
nicht verlangen das er sich normal verhält wie jeder andere
aber das er ein kind sexuell missbraucht
Sorry das glaub ich niemals
Es ist einfach nur Geldmacherei vielleicht steckt auch die Mafia dahinter
wer weiss das schon
Ich bin überzeugt das der KÖNIG DER MUSIK ein herzenslieber Mensch ist
und ich hoffe das es endlich aufhört den König zu beleidigen
michael_jackson_3.jpg
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Natürlich ist nicht bewiesen das Michael Jackson ein Kinderschänder ist, es reicht aber auch schon das was bekannt ist.

Man darf homosexuell sein, nur wenn diese neurotische warme Tunte sich eine "Leihmutter"kauft, ihr die Kinder abkauft, ihr verbietet sie zu sehen, und die Kinder in seinen eigenen kranken Lebensstil einbindet, und praktisch zwangsneurotisiert, dann ist er nichts als ein krankes egoistisches ********* dem zumindest einmal das Sorgerecht für "seine" Kinder entzogen gehörte.

Franz


Schau Franzi, er hat halt eine schwere Kindheit gehabt, genauso wie der Eiserne Michel auch ...... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Schau Franzi, er hat halt eine schwere Kindheit gehabt, genauso wie der Eiserne Michel auch ...... :laugh2:

ich glaube dir gings einfach ZU gut. da sieht man auch was dabei rauskommt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
ich glaube dir gings einfach ZU gut. da sieht man auch was dabei rauskommt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Typische Wohlstandsverwahrlosung!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Statue%2018.jpg


Er ist doch die grösste Legende unserer Zeit

Bist du eigentlich direkt aus dem Kindergarten entsprungen, dann sei dir verziehen, wo nicht geh einmal in dich.

Das ist doch kein Kasperltheater,bei seinen Kindern dreht es sich um lebendige Menschen und keine Pudel oder Affen, dieser neurotische Trottel kann ein noch so großer "Star" sein, nichts auf der Welt berechtigt ihn sich seine Kinder zu kaufen, und wie sein Eigentum zu halten.

Egal ob der ein "Star" oder auch noch zusätzlich ein Kinderschänder ist, er ist Abschaum.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Franz schrieb:
Bist du eigentlich direkt aus dem Kindergarten entsprungen, dann sei dir verziehen, wo nicht geh einmal in dich.

Das ist doch kein Kasperltheater, und dieser neurotische Trottel kann ein noch so großer "Star" sein, nichts auf der Welt berechtigt ihn sich seine Kinder zu kaufen, und wie sein Eigentum zu halten.

Egal ob der ein "Star" oder auch noch zusätzlich ein Kinderschänder ist, er ist Abschaum.

Franz

Er ist immer noch ein Mensch und damit kein Abschaum.Außerdem ist der eh so ne arme Sau.Der ist mit sich selbst genug gestraft.

BTW , seine Musik war teilweise wirklich spitze! :thumb:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Bist du eigentlich direkt aus dem Kindergarten entsprungen, dann sei dir verziehen, wo nicht geh einmal in dich.

Das ist doch kein Kasperltheater, und dieser neurotische Trottel kann ein noch so großer "Star" sein, nichts auf der Welt berechtigt ihn sich seine Kinder zu kaufen, und wie sein Eigentum zu halten.

Egal ob der ein "Star" oder auch noch zusätzlich ein Kinderschänder ist, er ist Abschaum.

Franz
Wenn Michael Jackson es war ja dann gehört er im knast aber er war es nun mal nicht
und hör auf mich an zu machen du armseliges Würstchen du
Stell mich nicht so da als würde ich das gut heißen

ps ich glaube du leidest unter Anstaltsverwarlosung
:cool4:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Jeder Mensch ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Dann muss auch für Michael Jackson gelten, so sonderbar er auch scheinen mag.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Um mal wieder aufs Boxen zurückzukommen: Das Forum traut Tyson es nicht mehr zu Champion zu werden.Und das obwohl es hier viele Tyson-Freaks gibt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Um mal wieder aufs Boxen zurückzukommen: Das Forum traut Tyson es nicht mehr zu Champion zu werden.Und das obwohl es hier viele Tyson-Freaks gibt.

die meisten sagen aber leider "TYSON IST ÜBER DEN BERG"! Und das nur weil er wegen einer knieverletzung gegen williams verloren hat! wenn es ein rematch gegen williams gibt und tyson ihn in den ersten drei runden ko schlägt dann will ich mal höhren was die ganzen "TYSON IST ÜBER DEN BERG"
schreiber sagen! klitschko hat in runde 8 durchTKO gewonnen! ich hab das ja schon mal geschrieben aber das musste noch mal sein! :belehr: Ich frage mich auch warum hier nit gleich nen "MICHAEL JACKSSON Thread" aufgemacht wird :confused: :wavey:

vbcompany
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Wenn Michael Jackson es war ja dann gehört er im knast aber er war es nun mal nicht
und hör auf mich an zu machen du armseliges Würstchen du
Stell mich nicht so da als würde ich das gut heißen

ps ich glaube du leidest unter Anstaltsverwarlosung
:cool4:

Es scheint so zu sein das du Sandkistenrocker nicht einmal richtig lesen kannst, und ein wenig dumm obendrein bist, sonst hättest du begreifen müssen das ich Jackson keinesfalls der Pädophilie beschuldige, der er zuerst einmal lediglich angeklagt ist.

Es geht hier darum das ein Fantrottel wie du einer ganz offensichtlich bist, es unter dem Titel Jackson ist ein großer Star und etwas seltsam einfach in Kauf nimmst das diese unsäglich peinliche ********** sich "seine" Kinder ganz einfach kauft, und aus dem Titel ganz einfach meint sie wie seine Affen behandeln zu können.

Zum Würstchen möchte ich dir folgendes sagen, dies du alberner Hanswurst ist kein Ulk ob die Klitschkos Weicheier sind oder nicht, sondern hier geht es um zwei lebendige Menschenkinder welche dieser Abschaum glaubt wie seine Affen behandeln zu können.

Hättest du die Möglichkeit mir das Würstchen in einer solchen Angelegenheit ins Gesicht zu sagen, so müßtest du dir sogleich die Frage stellen was deine Deckung wert ist, und jetzt halt gefälligst das Maul.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Franz schrieb:
Es scheint so zu sein das du Sandkistenrocker nicht einmal richtig lesen kannst, und ein wenig dumm obendrein bist, sonst hättest du begreifen müssen das ich Jackson keinesfalls der Pädophilie beschuldige, der er zuerst einmal lediglich angeklagt ist.

Es geht hier darum das ein Fantrottel wie du einer ganz offensichtlich bist, es unter dem Titel Jackson ist ein großer Star und etwas seltsam einfach in Kauf nimmst das diese unsäglich peinliche ********** sich "seine" Kinder ganz einfach kauft, und aus dem Titel ganz einfach meint sie wie seine Affen behandeln zu können.

Zum Würstchen möchte ich dir folgendes sagen, dies du alberner Hanswurst ist kein Ulk ob die Klitschkos Weicheier sind oder nicht, sondern hier geht es um zwei lebendige Menschenkinder welche dieser Abschaum glaubt wie seine Affen behandeln zu können.

Hättest du die Möglichkeit mir das Würstchen in einer solchen Angelegenheit ins Gesicht zu sagen, so müßtest du dir sogleich die Frage stellen was deine Deckung wert ist, und jetzt halt gefälligst das Maul.

Franz

Würdest du denn den Klitschkos ins Gesicht sagen , daß sie Wichser , Arschlöcher , Hochstapler oder Betrüger sind?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
vbcompany schrieb:
die meisten sagen aber leider "TYSON IST ÜBER DEN BERG"! Und das nur weil er wegen einer knieverletzung gegen williams verloren hat! wenn es ein rematch gegen williams gibt und tyson ihn in den ersten drei runden ko schlägt dann will ich mal höhren was die ganzen "TYSON IST ÜBER DEN BERG"
schreiber sagen! klitschko hat in runde 8 durchTKO gewonnen! ich hab das ja schon mal geschrieben aber das musste noch mal sein! :belehr: Ich frage mich auch warum hier nit gleich nen "MICHAEL JACKSSON Thread" aufgemacht wird :confused: :wavey:

vbcompany

Man sagt nicht , Tyson sei shot nur weil er gegen Williams verloren hat.
Davor hat er kläglich gegen Lewis verloren und machte zwischen seinem letzten und seinem vorletztem Kampf unerklärliche 15 Monate Paue.Der will einfach nicht mehr.Wahrscheinlich hat er seit der 1.Holyniederlage (oder spätestens nach dem furchtbarem Bothakampf) kein echtes Feuer mehr.Der Boxer Tyson ist zerbrochen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Devil schrieb:
Würdest du denn den Klitschkos ins Gesicht sagen , daß sie Wichser , Arschlöcher , Hochstapler oder Betrüger sind?

Es macht hier gar keinen Sinn zu sagen, ich würde dies oder jenes, nur, ich habe schon ganz anderen Leuten als den Klitschkos gesagt was ich von ihnen halte und das zum Teil in einem Mileu wo dir eine dumme Bemerkung etwas zwischen einer Nasenbeinzertrümmerung und dem Exitus eintragen kann, aber da war ich auch dreißig Jahre jünger. :saint:

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Franz schrieb:
Es macht hier gar keinen Sinn zu sagen, ich würde dies oder jenes, nur, ich habe schon ganz anderen Leuten als den Klitschkos gesagt was ich von ihnen halte und das zum Teil in einem Mileu wo dir eine dumme Bemerkung etwas zwischen einer Nasenbeinzertrümmerung und dem Exitus eintragen kann, aber da war ich auch dreißig Jahre jünger. :saint:

Franz

Da die Klitschkos im Gegensatz zu ehemaligen Bierzeltboxern über Bildung und gute Manieren verfügen, denke ich auch, dass solche Bemerkungen ohne Folgen blieben, denn wie hat Vitali Klitschko mal sehr treffend gesagt:

Wenn dich jemand mit Mist bewirft, wirf nicht zurück, man stinkt nur selbst!
 
Oben