Marvel - Alles rund um das MCU!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Dort wird es später zumindest im Ansatz „erklärt“.

OMG ermutigist du wirklich jemanden dazu, dass er sich Secret Invasion anschaut? In dem Fall den armen und nichtsahenden @desl :cry1:.

Schaut euch die Serie nur an, wenn ihr absolut keine Alternative oder totaaaale langeweile habt, denn die Serie hat trotz Emilia Clarke gar keinen Mehrwert.

Clarke ist ebenso ein Opfer wie Christian Bale gewesen eben dem mittlerweile deutlich abgeklungenen Marvel - Hype geschuldet. Als man die beiden anheuerte stand man noch für Qualität. Obwohl zumindest Bale ein Lichtblick in seinem Film war wogegen Clarke zum Meme wurde :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
OMG ermutigist du wirklich jemanden dazu, dass er sich Secret Invasion anschaut? In dem Fall den armen und nichtsahenden @desl :cry1:.

Schaut euch die Serie nur an, wenn ihr absolut keine Alternative oder totaaaale langeweile habt, denn die Serie hat trotz Emilia Clarke gar keinen Mehrwert.

Clarke ist ebenso ein Opfer wie Christian Bale gewesen eben dem mittlerweile deutlich abgeklungenen Marvel - Hype geschuldet. Als man die beiden anheuerte stand man noch für Qualität. Obwohl zumindest Bale ein Lichtblick in seinem Film war wogegen Clarke zum Meme wurde :LOL:
Ich hab nicht gesagt, dass es ein tolles Erlebnis wird. Spoilern wollte ich ihn halt aber auch nicht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Echo fesselt mich ja mal so richtig…

…nicht.

Hm. Habs noch nicht sehen können aber ich hau mal die These raus, dass Echos Rating je nach Cameo steigt und fällt. Läuft ja im Moment sowieso zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt an, wo MCU Nachfrage gleich 0 ist, was aber auch den jüngsten Kinoflops geschuldet ist...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Hm. Habs noch nicht sehen können aber ich hau mal die These raus, dass Echos Rating je nach Cameo steigt und fällt. Läuft ja im Moment sowieso zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt an, wo MCU Nachfrage gleich 0 ist, was aber auch den jüngsten Kinoflops geschuldet ist...
Nope, Cameos sind so gut wie keine in den ersten fünf Folgen vorhanden. Echo ist im Stile der 20th Century Filme gemacht und hat nur sehr wenig von den kinderfreundlichen MCU Filmen von Disney gemein.
Mich hat die filmische Ausführung doch sehr überrascht. Teilweise sind die Folgen so spannend, dass man nach ca. 35 - 40 min Folgenlänge, abrupt aus der Trance gerissen wird und man das Gefühl hat, es wären bloß 10 min vergangen.
Persönlich würde es mich freuen wenn Disney mehr Marvel für Erwachsene produziert. Als Jemand der mit den 80's Cartoons um Spiderman, Hulk, Spiderwoman etc. und den 90's X-Men TAS aufgewachsen ist, bevorzuge ich doch deutlich die Filme von 20th Century, gegenüber den Marvel/Disney Produktionen.

Echo
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Nope, Cameos sind so gut wie keine in den ersten fünf Folgen vorhanden.
Nunja, Kingpin zählt ja offensichtlich nicht als Cameo, der ist Teil der Story.
Aber gleich in Folge 1 gibt es schon einen Cameo. Und danach in einer Rückblende auch nochmal, wobei man die Szene schon kannte.
Sind jetzt nicht exorbitant viele, aber mehr sind wir aus den anderen Serien ja auch nicht gewohnt.

Teilweise sind die Folgen so spannend, dass man nach ca. 35 - 40 min Folgenlänge, abrupt aus der Trance gerissen wird und man das Gefühl hat, es wären bloß 10 min vergangen.
Ist das Sarkasmus? So würde ich den Satz zwar nicht interpretieren, aber in Verbindung mit dem Like meines Posts und deinem nachfolgenden Satz... :skepsis:
In Trance war ich tatsächlich auch desöfteren, wenn man es als anderes Wort für kurz vorm Einschlafen verwendet. Spannung habe ich nie im Ansatz gefühlt, die komplette Story hat mich nie gepackt und war mir vollkommen egal.

Persönlich würde es mich freuen wenn Disney mehr Marvel für Erwachsene produziert. Als Jemand der mit den 80's Cartoons um Spiderman, Hulk, Spiderwoman etc. und den 90's X-Men TAS aufgewachsen ist, bevorzuge ich doch deutlich die Filme von 20th Century, gegenüber den Marvel/Disney Produktionen.
Weiß nicht genau was du mit dem Stil der 20th Century Filme genau meinst, aber ja, mehr für Erwachsene fänd ich auch gut, so wie Daredevil (Marvel-Netflix-Serie). Nur war Kingpin dort um Welten besser als in Echo, wo er bis auf ganz wenige Ausnahmen mMn komplett blass bleibt.

Was ist Chaos?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Wenn man mit dem Kopf wo anders ist, während man von allen Seiten belagert wird :D

Weiß nicht genau was du mit dem Stil der 20th Century Filme genau meinst
Filmen, der Oroginal X-Men Reihe, Sam Raimi's Spiderman dem ersten Venom Film.
Den Punisher Filmen, Brian Singer's X-Men Reihe, Sam Raimi's Spiderman, dem ersten Venom Film und den ersten beiden Deadpool Filmen.

In Trance war ich tatsächlich auch desöfteren, wenn man es als anderes Wort für kurz vorm Einschlafen verwendet. Spannung habe ich nie im Ansatz gefühlt, die komplette Story hat mich nie gepackt und war mir vollkommen egal.
Dann haben wir beide eine andere Auffassung von spannend und fesselnd. Das dir die Story egal ist, obwohl sie Handlungsrelevant ist, verstehe ich jetzte nicht, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Dann haben wir beide eine andere Auffassung von spannend und fesselnd.
Ja gut, das ist offensichtlich. ;)

Das dir die Story egal ist, obwohl sie Handlungsrelevant ist, verstehe ich jetzte nicht, aber was solls.
Wieso sollte Handlungsrelevanz etwas mit dem Interesse an einer Story zu tun haben? Handlungsrelevant kann vieles (auch grottenschlechtes) sein, die Frage ist doch ob man es auch interessant findet. Und das kann ich für mich für den kompletten Faden durch die 5 Episoden klar verneinen. Das Ende hatte dann wiederum was von dem bei Secret Invasion, einfach überdreht und irgendwie total abgedroschen.
Bzgl der Spannung kann ich neben meinem subjektiven Gefühl irgendwie auch nicht wirklich erkennen, wann man mal damit hätte rechnen sollen, dass etwas Unerwartetes passiert. Die Handlungen waren meist vollkommen vorhersehbar.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
By the Way. Der Daredavil Film, als auch die Elektra Verfilmung sind beide ebenfalls von 20th Century. Obwohl beide Filme eher im unteren Durchschnitt anzusiedeln sind
Ich weiß was 20th Century ist, ich weiß nur nicht welchen Stil du damit genau meinst.
Für mich sind z.B. Punisher, Raimis Spider-Man, Venom und Deadpool jeweils völlig unterschiedliche Stile.
 
Oben