Marco Huck vs. Matt Godfrey


Wer gewinnt Huck/Godfrey?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmmm...

In was für 'nem Thread sind wir hier eigtl. grad?

Wollt' ihr, durch euer 'Vergleichsgehate' im falsch(ST)en Thread, aus mir, dem 'Sissy-Haye-Disliker' einen Haye-Fan machen, weil ihr einen indiskutablen 'Boxer' wie Huck mit ihm vergleicht, und ihn, trotz offensichlistem Null-Skill, hochlobt, nur weil er Deutsch spricht und 'nen deutschen Trainer hat?

Einen anderen Grund gibt es dafür nicht.
Wäre Huck Ami, würd' er hier, und das zurecht, (wenn's um Skill und Homeadvantage ginge) sowas von zerrissen werden...
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Pffft, wer Hayes boxerische Überlegenheit gegenüber Huck anzweifelt dem ist nicht mehr zu helfen.

Gibt hier wohl nichtmal ne handvoll Leute, die wirklich glauben, dass Huck boxerisch mit Haye mithalten kann. Huck sieht technisch ja schon gegen manchen Journeyman alt aus.

Aber: Der Mann hat keine nennenswerte Amateurerfahrung, ist im Ring unkontrolliert und impulsiv und scheint mir auch sonst nicht die allerhellste Kerze im Leuchter zu sein - und trotzdem schlägt er (viele) Spitzenleute in seiner Gewichtsklasse. Mir imponiert das.

Ich bin aber mal auf die Reaktionen hier gespannt, falls Huck den (eventuellen) Kampf gegen Lebedev gewinnt. Ich seh's 50:50, aber manche hier haben Huck ja schon das totale Massaker prophezeit. Naja, wenn's so kommt war Lebedev eben völlig überbewertet und Huck ist trotzdem noch Grütze...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.018
Punkte
113
Aussagefähiger ist da schon das hier: http://www.youtube.com/watch?v=MUextFFCvcY

Haye wird schon gerne mal getroffen, auch von nicht lichtschnellen Gegnern. Das dürfte gegen jemanden wie Wladimir Klitschko nicht besonders gesund sein, und bei einem Huck auch nicht.

Beide Kämpfe dürften wir aber nicht zu sehen bekommen ...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Achja, wo es hier grad auch so schön um unfaire Aktionen von Huck geht.

Hier mal ein mustergültiges Beispiel dafür, was Hinterkopf-Schläge und Schläge auf Gegner, welche am Boden sind, so bewirken können:

http://www.youtube.com/watch?v=W9ReeMSr4hA

Haye ist nat ein ganz misarbles Beispiel wenn Huck Unfairness vorwerfen will. Rabbit Punches und Nachschlagen bis der Arzt kommt und das mit voller Absicht und in so gut wie jedem Kampf.
Huck ist eben wild, da kann ist schonmal ein Ellenbogen dabei aber nicht mit Vorsatz und wenigstens lässt er mittlerweile die Kicks sein. :D


Einen anderen Grund gibt es dafür nicht.
Wäre Huck Ami, würd' er hier, und das zurecht, (wenn's um Skill und Homeadvantage ginge) sowas von zerrissen werden...

Die Regel ist hier eher jeder dass jeder Hypejob aus Übersee auf übelste abgefeiert wird und jeder German-based Boxer der letzte Bum ist.
Haye ist Schwarz und hat schon zwei mal in den Staaten geboxt, das kommt hier normalerweise sehr gut an. :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Haye ist nat ein ganz misarbles Beispiel wenn Huck Unfairness vorwerfen will. Rabbit Punches und Nachschlagen bis der Arzt kommt und das mit voller Absicht und in so gut wie jedem Kampf.
Huck ist eben wild, da kann ist schonmal ein Ellenbogen dabei aber nicht mit Vorsatz und wenigstens lässt er mittlerweile die Kicks sein. :D

Jip!
Schlechtes Beispiel.

Die Regel ist hier eher jeder dass jeder Hypejob aus Übersee auf übelste abgefeiert wird und jeder German-based Boxer der letzte Bum ist.
Haye ist Schwarz und hat schon zwei mal in den Staaten geboxt, das kommt hier normalerweise sehr gut an. :D

Ich weiss was du sagen möchtest und geb' dir auch hier recht.

Aber nur bedingt, denn Huck und Abraham sind mMn 'Die letzten DAITSCH'N (Pass) Mohikaner' und da verschiebt sich, aus meiner Sicht, auch so ein wenig die Realität des Germany-Based Betrachters.
Wenn man dann die Vergleichsversuche mit Toney oder Haye liest, dann wird es eigtl. mehr als offensichtlich, dass dem DAITSCH'N der Realitätssinn abhanden gekommen sein muss, im 'Schwarz-Rot-Geil' Weltmeitsterrausch.

Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum es hier so viele positive Stimmen bezgl. Huck gibt.

Ums zu vereinfachen - Wäre Huck Ward, also Ami, und würde so boxen wie Huck es macht, und immer nur in Oakland, dann wäre hier die absolute Hölle los, und er würde übelst niedergemacht werden.
Und das nur weil er kein Deutschpass-Haber, sondern ein 'Ami-Hypejob' ist, der 'nur daheim, mit hilfe des RR gewinnen kann'. ;)

Das ist sowas von sicher, wie die Gravitation.

Stattdessen les' ich hier 'Lobeshymnen' auf seinen 'offensiven Stil' der nicht mehr als ein Stolpern in den Gegner ist, das nicht unterbunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Aussagefähiger ist da schon das hier: http://www.youtube.com/watch?v=MUextFFCvcY

Haye wird schon gerne mal getroffen, auch von nicht lichtschnellen Gegnern. Das dürfte gegen jemanden wie Wladimir Klitschko nicht besonders gesund sein, und bei einem Huck auch nicht.

Beide Kämpfe dürften wir aber nicht zu sehen bekommen ...

Aussagekräftig war da vorallem der Kampf gegen Abdoul, der einen akkuraten Jab, ordentlichen Handspeed und eine akzeptable DD hatte. Dafür keine Rechte, Null Punch und Distanzgefühl. Da ist dem Skillmonster aka der gefährlichste Knockoutpuncher seit Tyson nichts besseres eingefallen als 12 Runden lang seinen Jab durch die DD zu schieben. Wenn man sich den Kampf anschaut, wird einem ziemlich schnell bewußt wie absurd es eigentlich ist dass der gegen Wlad eine Chance haben soll.

Ich bin aber mal auf die Reaktionen hier gespannt, falls Huck den (eventuellen) Kampf gegen Lebedev gewinnt. Ich seh's 50:50, aber manche hier haben Huck ja schon das totale Massaker prophezeit. Naja, wenn's so kommt war Lebedev eben völlig überbewertet und Huck ist trotzdem noch Grütze...

Naja Lebedev ist schon ein verdammt starker Mann.
Ich glaube auch nicht dass Haye gegen Lebedev im CW gewonnen hätte, man muss sich ja nur mal vorstellen was ein Fragomeni mit Punch mit Haye gemacht hätte. Toney, in einer guten Verfassung, hätte Haye auch auseinander genommen. Was ja hier Huck vorgeworfen wurde, dass er gegen ihn nat auch keine große Chance hätte. Wie auch immer boxt Huck demnächst höchstwahrscheinlich einen der besten in der GK und das finde ich ja schonmal sehr gut. Auf ihn wetten würde ich bei dem Kampf aber nicht.:D

Jip!
Schlechtes Beispiel.



Ich weiss was du sagen möchtest und geb' dir auch hier recht.

Aber nur bedingt, denn Huck und Abraham sind mMn 'Die letzten DAITSCH'N (Pass) Mohikaner' und da verschiebt sich, aus meiner Sicht, auch so ein wenig die Realität des Germany-Based Betrachters.
Wenn man dann die Vergleichsversuche mit Toney oder Haye liest, dann wird es eigtl. mehr als offensichtlich, dass dem DAITSCH'N der Realitätssinn abhanden gekommen sein muss, im 'Schwarz-Rot-Geil' Weltmeitsterrausch.

Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum es hier so viele positive Stimmen bezgl. Huck gibt.

Ums zu vereinfachen - Wäre Huck Ward, und würde so boxen wie Huck, aber immer nur in Oakland, dann wäre hier die absolute Hölle los.
Und das nur weil er kein Deutschpass-Haber ist.
Das ist sowas von sicher, wie die Gravitation.

Das liegt aber vielleicht eher weniger am gehypten Huck, sondern eher daran dass Haye möglicherweise etwas stark überschätzt wird von einigen.:D
Mit Toney hat sich vll einer im Eifer des Gefechts mal einen Ausrutscher geleistet, so what da habe ich schon schlimmeres gelesen und wahrscheinlich auch selbst geschrieben :D
Ward hätte es ja eigentlich nicht nötig so unsauber zu boxen. Bei Huck weiß jeder dass er im eigentlichen Sinne kein Boxer ist und er es nicht großartig anders kann. Ich wüßte auch nicht welche ausländische Windmühle hier übermäßig gehated wird und Huck kriegt ja hier auch immer noch ausreichend Posts darüber ab wie unsauber er ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Is' ja gut...

Von mir wird 'Der geölte Schwätzer' ganz sicher nicht überschätzt.

Ich hab' eigtl. nur Angst davor, dass wenn diese Huck/Haye Vergleiche weitergehen, ich noch Haye-Fan werden muss, obwohl ich die Sissy, sage ich jetzt mal, ohne Gefahr zu laufen 'ne Verwarnmung zu bekommen, eher für 'en Schaumschläger halte... :D ;)
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Jip!
Schlechtes Beispiel.



Ich weiss was du sagen möchtest und geb' dir auch hier recht.

Aber nur bedingt, denn Huck und Abraham sind mMn 'Die letzten DAITSCH'N (Pass) Mohikaner' und da verschiebt sich, aus meiner Sicht, auch so ein wenig die Realität des Germany-Based Betrachters.
Wenn man dann die Vergleichsversuche mit Toney oder Haye liest, dann wird es eigtl. mehr als offensichtlich, dass dem DAITSCH'N der Realitätssinn abhanden gekommen sein muss, im 'Schwarz-Rot-Geil' Weltmeitsterrausch.

Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum es hier so viele positive Stimmen bezgl. Huck gibt.

Ums zu vereinfachen - Wäre Huck Ward, also Ami, und würde so boxen wie Huck es macht, und immer nur in Oakland, dann wäre hier die absolute Hölle los, und er würde übelst niedergemacht werden.
Und das nur weil er kein Deutschpass-Haber, sondern ein 'Ami-Hypejob' ist, der 'nur daheim, mit hilfe des RR gewinnen kann'. ;)

Das ist sowas von sicher, wie die Gravitation.

Stattdessen les' ich hier 'Lobeshymnen' auf seinen 'offensiven Stil' der nicht mehr als ein Stolpern in den Gegner ist, das nicht unterbunden wird.

ähm zwischen wild ,unsauber, und unfair kann man immer noch differieren.
grundsätzlich bin ich erstmal gegen jede art von regelwiedrigen boxen. da auch huck zuweilen unsauber zur sache geht ist er natürlich auch ein kandidat der genannt werden muß. nur ihn dann in einen topf mit ward oder womöglich noch hopkins zu werfen ist ein bissel gewagt. denn die bauen ihren stil darauf auf und handeln mit vorsatz. bei huck hingegen geschieht vieles aus der situation heraus. so zb beispiel hinterkopfschläge oder auch mal ein ellenbogen. sowas kann aber passieren wenn der gegner sich bei einer wilden attacke versucht dieser durch auspendeln zu entziehen. nun zu toney und haye . beides sind keine überboxer und es ist absolut legitim diese mit huck zu vergleichen. da braucht sich der ein oder andere fan nicht gekränkt fühlen und die beleidigte leberwurst spielen.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
hier im forum wird doch soo gerne über fast jeden boxer von der anderen atlantikseite hergezogen und dessen legacy angezweifelt, um im gegensatz dazu die ganzen unsiversum - und sauerlandhypes zu verteidigen. huck knockt nur bums aus und hat noch keinen gegner auf augenhöhe dominiert. er prügelt roh auf physisch unterlegene leute ein, aber brutale one-punch-power sehe ich da nicht. afolabi war nicht sonderlich beeindruckt von hucks treffern, während huck in der 7. runde durch den ganzen ring geflüchtet ist. haye würde huck wohl ziemlich sicher ausknocken.

wie treize schon andeutet, wäre es sehr interessant zu wissen, was man hier über die zbiks,sylvesters und hucks schreiben würde, wenn diese aus oxnard, youngstown der philly wären, anstatt aus schwerin und bielefeld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
nun zu toney und haye . beides sind keine überboxer und es ist absolut legitim diese mit huck zu vergleichen. da braucht sich der ein oder andere fan nicht gekränkt fühlen und die beleidigte leberwurst spielen.


toney ist vom gesamtpaket her einer der besten boxer aller zeiten. er hat asolutes atg material. an lights out wird huck nie herankommen. allein der vergleich ist schon absurd. bist du radioschwurbel?

haye kann alles besser, was huck kann. besserer jab(nicht mal seine stärke), mehr handspeed, mehr power, bessere footwork, bessere athletik, bessere kombos, höhere connect rates. bis auf das bisschen kinn und die kondi kann der haye einfach alles besser.
das sage ich als nicht huck hater
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
toney ist vom gesamtpaket her einer der besten boxer aller zeiten. er hat asolutes atg material. an lights out wird huck nie herankommen. allein der vergleich ist schon absurd. bist du radioschwurbel?

haye kann alles besser, was huck kann. besserer jab(nicht mal seine stärke), mehr handspeed, mehr power, bessere footwork, bessere athletik, bessere kombos, höhere connect rates. bis auf das bisschen kinn und die kondi kann der haye einfach alles besser.
das sage ich als nicht huck hater

du solltest aber schon wissen, dass das keine faktem sind, sondern lediglich deine subjektive meinung.


heye hat keinen besseren jab als huck, nur setzt huck seinen kaum ein.
das haye mehr power, mehr speed und eine bessere athletik hat gehört wohl auch ins reich der fabeln. da sind beide etwa gleichwertig. die beinarbeit von haye ist besser, aber auch nicht die welt und spielt kaum ne rolle.
ansonsten sind hayes kombos besser anzuschauen, da er beweglicher ist umd palzierter schlägt, aber auch das ist unwichtig. huck bringt dafür mehr powerounches am stück.

huck und haye sind insgesamt gleichwertig und niemand kann hier auch nur ansatzweise sagen, wer in diesem duell gewinnen würde. die chancen stehen 50:50.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
ähm zwischen wild ,unsauber, und unfair kann man immer noch differieren.
grundsätzlich bin ich erstmal gegen jede art von regelwiedrigen boxen. da auch huck zuweilen unsauber zur sache geht ist er natürlich auch ein kandidat der genannt werden muß. nur ihn dann in einen topf mit ward oder womöglich noch hopkins zu werfen ist ein bissel gewagt. denn die bauen ihren stil darauf auf und handeln mit vorsatz. bei huck hingegen geschieht vieles aus der situation heraus. so zb beispiel hinterkopfschläge oder auch mal ein ellenbogen. sowas kann aber passieren wenn der gegner sich bei einer wilden attacke versucht dieser durch auspendeln zu entziehen. nun zu toney und haye . beides sind keine überboxer und es ist absolut legitim diese mit huck zu vergleichen. da braucht sich der ein oder andere fan nicht gekränkt fühlen und die beleidigte leberwurst spielen.

:laugh2: Das kann ja wohl nur ein Witz sein, was du hier so schreibst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
du solltest aber schon wissen, dass das keine faktem sind, sondern lediglich deine subjektive meinung.


heye hat keinen besseren jab als huck, nur setzt huck seinen kaum ein.
das haye mehr power, mehr speed und eine bessere athletik hat gehört wohl auch ins reich der fabeln. da sind beide etwa gleichwertig. die beinarbeit von haye ist besser, aber auch nicht die welt und spielt kaum ne rolle.
ansonsten sind hayes kombos besser anzuschauen, da er beweglicher ist umd palzierter schlägt, aber auch das ist unwichtig. huck bringt dafür mehr powerounches am stück.

huck und haye sind insgesamt gleichwertig und niemand kann hier auch nur ansatzweise sagen, wer in diesem duell gewinnen würde. die chancen stehen 50:50.

1. jab. du hast recht. huck hat keinen jab, ergo ist hayes jab besser

2. power. schau dir die ko qouten von beiden an. sicher du kannst jetzt mit der genauigkeit ankommen, aber das ist nur zum teil die wahrheit. huck mag noch so ungenau schlagen, aber in 12 runden wird er den gegner doch so erwischen können, dass er liegen bleibt. bei haye bleiben die gegner zum großen teil liegen

3. speed. wenn du behauptest, dass huck genauso schnell ist, wie haye, dann kann man dich nicht ernstnehmen

4. athletik. wie oben schon erwähnt, ist haye schneller, beweglicher und hat auch die besseren physischen vorraussetzungen. haye ist 1,91m groß und hat knapp 2,00 m reichweite. huck ist 1,87m und hat längst nicht die frame und die muskelmasse eines hayes.

5. wenn präzision und beweglichkeit als unwichtig erachtest, dann ist das echt :laugh2:.
neben speed, timing ist präzision mit das wichtigste im boxen. deine argumentation ist irgendwie :crazy:.
nicht böse gemeint :wavey:


PS: ja huck kann echt viele powerpunches am stück schlagen. leider auch viel daneben.
was ist denn deiner meinung nach wichtig im boxen, wenn du präzision, beweglichkeit, footwork für unwichtig hälst?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Jip! Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum es hier so viele positive Stimmen bezgl. Huck gibt.

Ehrlich gesagt sah und sehe ich hier im Forum nahezu keine, wodurch mir der Mann direkt leid tut. Denn so ein arroganter Fatzke wie manch anderer Pappnasenboxer ist er absolut nicht. Und mit seinen beschränkten Mitteln hat er wohl extrem viel erreicht.

@Deslizer
Schönes Video. :D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Habe Huck gestern abend mit Wegner bei der Riverboat Talkshow gesehen.Er hast sich PRmässig weiter entwickelt und kam als sehr authentisch und auch sympathisch rüber.Sein Deutsch ist definitiv besser als dass der Brüder und Abraham.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Also das huck hier wegen seiner nationalität overhyped wird kann ich nicht bestätigen. die einzigen german based fighters die hier gehyped werden sind doch AA und die Ks.

Huck wird dagegen doch hier ziemlich gehasst. da fallen doch öfters worte wie höhlenmensch, kneipenschläger...
beim O scoring hoffen fast alle das er verliert.

Ich bin auch kein huck fan, aber nen huck hype kann ich hier beim besten willen nicht erkennen.
 
Oben