Marco Huck vs. Matt Godfrey


Wer gewinnt Huck/Godfrey?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Nein, Boxen bei Kohl/ZDF.

Von mir aus auch das obwohl ich bei RTL auch noch nicht so viele fights von der undercard gesehen habe.

@Topic Denke Huck mach das über die Punkte werde mich ein ander mal vielleicht noch mal ausführlicher zu dem Kampf äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
ich denke schon, dass man diesen kampf sehen wird. nur: dank zdf programmablauf nicht live.

Das wäre ja schon etwas. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das der Kampf komplett in der Versenkung des "Universums" verschwindet.

Mal sehen, wäre schon zufrieden wenn wir das Ding zeitversetzt bekommen würden. Wäre für mich auch der einzige Grund einzuschalten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
aber wenn UBP wie zuletzt alle undercard fights online stellen dann muss man diese Kritik insgesamt zurückfahren. ALso ich persönlich hab dann keinen all zu großen Frust mehr.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
aber wenn UBP wie zuletzt alle undercard fights online stellen dann muss man diese Kritik insgesamt zurückfahren. ALso ich persönlich hab dann keinen all zu großen Frust mehr.

Es ändert nichts daran das 2 der besten prospects einer Gewichtsklasse nicht gezeigt werden dafür das eine gegen ne fitness Trainerin boxt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
aber wenn UBP wie zuletzt alle undercard fights online stellen dann muss man diese Kritik insgesamt zurückfahren. ALso ich persönlich hab dann keinen all zu großen Frust mehr.

Persönlich schiebe ich auch keinen Frust mehr, da ich die Kämpfe relativ zeitnah in guter Qualität online sehen kann, aber 99% der normalen Boxzuschauer werden den Kampf nicht sehen und viele andere gute Kämpfe nie sehen, weil Kentikian, Graf, Menzer usw. teilweise gegen Hobbysportler gezeigt wurde. Darüber könnte ich mich aufregen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
aber 99% der normalen Boxzuschauer werden den Kampf nicht sehen und viele andere gute Kämpfe nie sehen, weil Kentikian, Graf, Menzer usw. teilweise gegen Hobbysportler gezeigt wurde. Darüber könnte ich mich aufregen.

nicht nur du, mir platz da auch der Kamm.. darf da garnicht drüber nachdenken wie dumm das ZDF/Kohl ist. Ich boykottiere solche farce veranstaltungen generell.. sollte jeder machen dann blieben wir von dem Kram verschont und bekämen vielleicht anständige Fights zu sehen.
 

Jogiklinsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Erftkreis
Der Huck ist schon echt lecker! Hoffe er macht wieder kurzen Prozess, wünsch mir aber mal härtere Gegner für ihn. So ein Turnier wie beim Arthur wäre klasse! Der Junge ist so ein harter Lümmel, der kann jeden fertig machen evtl. auch als Schwergewichtler! :love3:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.165
Punkte
113
Na ja, es spricht zwar vieles für einen Huck Sieg, aber Godfrey würde ich trotzdem schon als einen sog. "härteren Gegner" bezeichnen. Kann man nicht meckern für eine freiwillige TV. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
huck ist während des kampfes zur besonnenen taktik angehalten. er darf gegen diesen gegner nicht wie damals gegen cunningham zuviel wollen, am ende seinen linie verlieren und einbrechen. aber ich denke mal, er hat seine lektion mittlerweile gelernt und versucht vlt ausser ein paar zwischensprints zum "antesten" einen sieg nach punkten zu holen.
zeigt godfrey allerdings eine schwäche muss man sehen, ob hucks nerven halten oder sein ko-siegeswille mit ihm durchgeht. es hat sich zwar schon ein wenig besser im griff, aber huck ist für mich nach wie vor unberechenbar.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
huck ist während des kampfes zur besonnenen taktik angehalten. er darf gegen diesen gegner nicht wie damals gegen cunningham zuviel wollen, am ende seinen linie verlieren und einbrechen. aber ich denke mal, er hat seine lektion mittlerweile gelernt und versucht vlt ausser ein paar zwischensprints zum "antesten" einen sieg nach punkten zu holen.
zeigt godfrey allerdings eine schwäche muss man sehen, ob hucks nerven halten oder sein ko-siegeswille mit ihm durchgeht. es hat sich zwar schon ein wenig besser im griff, aber huck ist für mich nach wie vor unberechenbar.

Unberechenbarkeit is aber was gutes für einen Boxer! Ich glaube es schadet nicht wenn Huck hin und wieder einen Ausraster im Ring schiebt, wenn er danach aber wieder zur Linie zurückfindet und wieder locker wird. Diese Ausraster sind vor allem bei den Zuschauern beliebt und lockt Leute an den Fernseher für die z.B. Klitschkokämpfe zu langweilig sind.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.153
Punkte
113
mmn wird das ein klarer sieg von huck!

godfrey hatte zwar schon den HW batchelder vor den fäusten und gewonnen, kraj geboxt und simms und hawk (der mehr opfer brachte, als sonst was)...

...alles in allem wird godfrey
240px-Godfrey.Matt.jpg


...huck keinesfalls ausknocken und auswärts auch keinen punktsieg einfahren.


bildquelle: boxrec.com
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gegen Lebedev braucht Huck ein kleines Wunder. Ist auch keine Schande.

Godfrey ist schlagbar.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Gegen Lebedev braucht Huck ein kleines Wunder. Ist auch keine Schande.

Der Kampf wird nicht kommen. Sauerland hat angekündigt im Herbst wolle er das SuperSix des Cruiser starten und da bleibt wohl keine Zeit für diese Pflichtherausforderung.

Ich versteh garnicht warum Huck hier so "hoch" geredet wird. Sein letzter Kampf war erschreckend schlecht, hat ab der 5 Runde nur 1-2 Hände je 3 Minuten geschlagen, zwecks keine Power mehr.

Gegen Lebedev würde Huck bestimmt verlieren und dann lohnt sich ja das Super Six nicht mehr....
 
Oben