Macht mit beim inoffiziellen Playoffs-Managerspiel


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich muss sagen, dass ich es gut finde. Hat seinen Reiz. Und ich habe 3 0,5er in meinem Team, zwei ham heute gespielt und Pluspunkte fabriziert :thumb:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
definitiv reichlich Geld, denn sonst hätten ja alle in den letzten Wochen nur noch die Stars der Finalsmannschaften drin und alle Teams wären identisch.
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
moin
hab folgendes problem...:
hab mich fürs playoffmanagergame angemeldet, ein team gemacht, aber scheinbar nur 14 spieler drin gehabt. was ja kein ding ist... :p
dachte erst das team sei ungültig, jetzt steht aber bei mir:
Hallo Flow13!
Du bist mit dem Team "NothinButNet" bei den Playoffs zum Managerspiel 2007/08 angemeldet.
Deine Daten im Überblick:
Punkte: 0.00
Platz: 0
Geld: 0.34
Trades: 15
meine spieler kriegen auch ihre punkte, aber meine gesamtpunktzahl gibts nicht und ich bin auch nicht platziert. wär cool wenn mir jemand weiter helfen kann und ich noch teilnehmen kann :D
danke schonmal.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
definitiv reichlich Geld, denn sonst hätten ja alle in den letzten Wochen nur noch die Stars der Finalsmannschaften drin und alle Teams wären identisch.

Also ich hatte auch das Gefühl, dass das Geld etwas knapp bemessen war. Ich habe 3 5,xx Mio. Spieler im Team und sonst nur Spieler zwischen 1 und 3,5 Mio., also quasi 12 Bankspieler, bei denen ich einigermaßen Spielzeit erwarte.
Allerdings könnte das Argument von Billups überzeugend sein, wobei z.B. bei einem Finale LAL-BOS die 3 jeweiligen Stars (Bryant, Gasol, Odom-Garnett, Pierce, Allen) zusammen schon 45 Mio kosten würden. Und während der Finals werden die Managerteams bei der Spielerauswahl aus 2 Mannschaften eh nahezu identisch aussehen.

Also, ich glaube 60 Mio. Salary wären besser. Mit den 50 Mio. kann man nur 1-2 Stars in sein Team holen, wenn man gleichzeitig einige Spieler im Team hat, die gar keine Punkte (< 5 fp/Sp) holen werden.
 

Tobzen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Was`n los. Eigentlich hab ich noch `ne Mille über zum traden .. aber wenn ich auf Trades gehe steht da was von -7,irgendwas ? Irgendwas funzt da nicht!
HELP!!!
 
Oben