Macht mit beim inoffiziellen Playoffs-Managerspiel


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.200
Punkte
113
Wieso kann man Spieler nehmen, die nichtmal in den Playoffs dabei sind?:crazy:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bin dabei, aber ich hab ne frage : der wert der spieler im Playoff FG, beinhaltet der auch die Picks aus dem normalen FG oder ist der rein auf die Stats bezogen ohne von den Picks beeinflußt zu sein ?

Ich muß nämlich sagen, das Spieler wie Paul, Kobe oder Lebron bei 50 Mio $ wohl in fast keinem Kader auftauchen werden.....zumindest bei mir nicht, wenn sie 1/5 des Teamwertes ausmachen......
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
ich bin auch dabei und finde es auch echt super, dass wir noch etwas weiter spielen dürfen! danke cuttino :love2:

achso, wenn jemand lust auf ein bisschen team-talk hat, bei mir melden ;)
auch wenn es diesmal nicht um preise, sondern ein viel höheres gut, nämlich die ehre und den sachverstand geht..
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich bin auch dabei und finde es auch echt super, dass wir noch etwas weiter spielen dürfen! danke cuttino :love2:

achso, wenn jemand lust auf ein bisschen team-talk hat, bei mir melden ;)
auch wenn es diesmal nicht um preise, sondern ein viel höheres gut, nämlich die ehre und den sachverstand geht..

du hast post ! :D
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
bin dabei, aber ich hab ne frage : der wert der spieler im Playoff FG, beinhaltet der auch die Picks aus dem normalen FG oder ist der rein auf die Stats bezogen ohne von den Picks beeinflußt zu sein ?

Ich muß nämlich sagen, das Spieler wie Paul, Kobe oder Lebron bei 50 Mio $ wohl in fast keinem Kader auftauchen werden.....zumindest bei mir nicht, wenn sie 1/5 des Teamwertes ausmachen......

Ich stimm dir da voll und ganz zu! Topstars sind bei 50 Mio kaum drinnen und Teams die einige gute Bankspieler zu akzeptablen Preisen haben droht in der ersten Runde schon das Aus. Ganz schön schwierig, da was Vernünftiges zusammenzusetzen...:confused:
Vielen Dabk Cuttino für das Spiel! :thumb: :wavey:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
bin dabei, aber ich hab ne frage : der wert der spieler im Playoff FG, beinhaltet der auch die Picks aus dem normalen FG oder ist der rein auf die Stats bezogen ohne von den Picks beeinflußt zu sein ?

Ich muß nämlich sagen, das Spieler wie Paul, Kobe oder Lebron bei 50 Mio $ wohl in fast keinem Kader auftauchen werden.....zumindest bei mir nicht, wenn sie 1/5 des Teamwertes ausmachen......

Bin auch ganz Deiner Meinung. Die Starter der Teams kosten min. so um 4 mio. :skepsis: . Denke das ein Sal.Cap von 60 mio. angebracht wäre :crazy: .
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Ich finde es auch sehr schwer mit dem cap hinzukommen, zumal es viel schwieriger ist, jetzt Schnäppchen zu finden.
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
hat man heute abend bis 0 uhr zeit sein team zu erstellen oder morgen um 0uhr?
 

flint

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich kann mich bei dem inoffiziellen managergame nicht einloggen. meine benutzername und mein kennwort stimmen. aber ich komm immer wieder zum login fenster zurück. hilfe
hab beim normalen managergame mitgemacht und es gab nie probleme.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
du musst cookies aktiviert haben. ansonsten liegts doch an den account-daten. eventuell einfach nochmal zusenden lassen.
 

flint

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
cookies sind aktiviert und mein passwort ist gegengecheckt. hab sogar ein neues ausprobiert.
leider ohne erfolg.
trotzdem danke.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
versuch mal auf groß- und kleinschreibung zu achten, solltest du das noch nicht probiert haben. bei mir gehts nämlich auch nur, wenn ich drauf achte.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
wie ist das mit den punkten von den spielen die vor der deadline stattfinden. Gibts für die Spieler auch Punkte oder werden die Spiele nicht mit gezählt?
 
Oben