Live-Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da muss sich Schlierenzauer aber beeilen, dass er rechtzeitig oben ist.

Naja, wenn es nicht gefährlich ist (wobei ich da so meine Zweifel habe, wenn ich an Sklett, Freitag und Kofler denke), bin ich schon für einen zweiten Durchgang - da gleicht sich noch ein bisschen was aus.
 
G

Gast

Guest
sorry aber gregor hat heute und gestern gezeigt, dass er gut springen kann und vorne dabei ist, wenn die bedingungen passen.
heute hat es einige erwischt. alle hatten windabzüge, was aber nicht heißt das jeder nur aufwind hatte. ;) laut orf (ok etwas parteiisch) hatte bardal reinen aufwind, während es gs und kofler sehr schwer hatten.

gratulation an bardal, wenn er heute gewinnt und gs nur 19. wird, kann er den gesamtweltcup heute schon fix machen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Nun ja, eine Werbung war der erste DG net.
Aber wenn, sollte man das Drama jetzt auch im Sinne der Fairness ganz zu Ende bringen. Ich kann nur hoffen, im 2. DG gleicht sich einiges aus.
Es kann nicht sein, dass der Gesamt-WC so entschieden wird – mal dahingestellt, obs Bardal net auch so geschafft hätte.

Und bitte nehmt mal eure Fanbrillen ab, des kann man ja manchmal net mehr lesen. Fan zu sein heißt net unfair zu sein.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht das erste mal wäre, wenn ein Gesamt-WC-Gewinner am Ende seine Form verliert.
Und um mal eines klarzustellen, ich gönne es Anders, keine Frage! ABER ich hätte es viel lieber, wenn wir trotzdem faire Wettkämpfe (ist ja nicht der erste dieser Art) und einen fairen Kampf um das gelbe Trikot hätten! So ist es ein Geschenk, wie Benjamin schon sagte.
Und ich glaube, Anders hätte das auch aus eigener Kraft gewonnen!

Ja leider gegen den Wind kann man heuer eh nix machen , aber was kann da Anders dafür?
Und es war jetzt lange genug ein Kampf ums Trikot , Schlieri hat einfach nicht die Form sonst hätte er es längst herumgerissen , aber klar wäre es andersrum wäre es kein Geschenk :neinnein:
Anders hat fleißig die ganze Saison über Punkte gesammelt, und bei schlechten Wetter die Nerven bewahrt, jetzt zu sagen es wäre ein Geschenk ist echt unglaublich und sehr unsportlich noch dazu :down:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ja leider gegen den Wind kann man heuer eh nix machen , aber was kann da Anders dafür?
Und es war jetzt lange genug ein Kampf ums Trikot , Schlieri hat einfach nicht die Form sonst hätte er es längst herumgerissen , aber klar wäre es andersrum wäre es kein Geschenk :neinnein:
Anders hat fleißig die ganze Saison über Punkte gesammelt, und bei schlechten Wetter die Nerven bewahrt, jetzt zu sagen es wäre ein Geschenk ist echt unglaublich und sehr unsportlich noch dazu :down:

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Scheinbar nicht, oder nicht mit dem Ziel, es auch zu verstehen... Ich habe geschrieben, dass ich Anders gönne, damit erkenne ich wohl auch seine Leitungen über die Saison hinweg an! Und natürlich ist das gelbe Trikot kein Geschenk auf die ganze Saison hin gesehen aber dass die Entscheidung wahrscheinlich heute schon so gut wie gefallen ist, das ist durchaus ein Geschenk. Das hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun, wäre der Stand andersrum, würde ich genau das Gleiche schreiben. Glaub es oder lass es sein... :rolleyes:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Nun ja, eine Werbung war der erste DG net.
Aber wenn, sollte man das Drama jetzt auch im Sinne der Fairness ganz zu Ende bringen. Ich kann nur hoffen, im 2. DG gleicht sich einiges aus.
Es kann nicht sein, dass der Gesamt-WC so entschieden wird – mal dahingestellt, obs Bardal net auch so geschafft hätte.

Und bitte nehmt mal eure Fanbrillen ab, des kann man ja manchmal net mehr lesen. Fan zu sein heißt net unfair zu sein.

Ganz meine Meinung. :up:
 
Y

yeti

Guest
Boah GS kriegt wieder ne Sonderrolle...:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
 
G

Gast

Guest
wäre bei jedem anderen wahrscheinlich auch nicht anders.
außerdem bekommt er deshalb ja auch nichts geschenkt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben