Live-Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hallo, in 30 Minuten könnte das locker passen. Muss man nur mal schauen, was der Wind macht. Und wie gesagt, Thiele weiss nicht automatisch was die Regie in Paris macht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Quali und in der Probe hat der Norweger gegen ihn jedenfalls kein Land gesehen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jeder der mich kennt weiß, wie SEHR ich Anders den GWC gönne und wie wenig Gregor. Aber SO muss es wirklich nicht sein. Das hat doch keinen wert.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Jeder der mich kennt weiß, wie SEHR ich Anders den GWC gönne und wie wenig Gregor. Aber SO muss es wirklich nicht sein. Das hat doch keinen wert.

Genau... Mal ganz abgesehen von den persönlichen Favoriten, so macht es keinen Spaß... Und ich denke, in Planica HÄTTE es nochmal spannend werden können!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also bevor ich noch bereue, was ich im Eifer des Gefechts geschrieben habe: Bardal wäre natürlich trotzdem kein unwürdiger Gesamtweltcupsieger.

Ist eben nur blöd, wenn es so entschieden wird.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
die von Anders genau so

Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht das erste mal wäre, wenn ein Gesamt-WC-Gewinner am Ende seine Form verliert.
Und um mal eines klarzustellen, ich gönne es Anders, keine Frage! ABER ich hätte es viel lieber, wenn wir trotzdem faire Wettkämpfe (ist ja nicht der erste dieser Art) und einen fairen Kampf um das gelbe Trikot hätten! So ist es ein Geschenk, wie Benjamin schon sagte.
Und ich glaube, Anders hätte das auch aus eigener Kraft gewonnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben