Live-Kommentare: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bosnien hat doch ganz gute Kicker... finde nicht dass das annähernd mit Iran und Nigeria vergleichbar ist.

Die werden auch Zweiter werden, allerdings fand ich das gegen Argentinien schon schwach und undiszipliniert mit viel Egogekicke. Das darf nicht passieren. Im AF dann wohl Frankreich-Bosnien und da denke ich, dass die Franzosen relativ locker durchkommen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich fand das eigentlich ganz gut für ein erstes WM-Spiel. Würde die Bosnier noch nicht so abschreiben, v.a. wenn sie jetzt wieder auf einen 2 Mann Sturm umstellen. Dann find ich sie stärker.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Die werden auch Zweiter werden, allerdings fand ich das gegen Argentinien schon schwach und undiszipliniert mit viel Egogekicke. Das darf nicht passieren. Im AF dann wohl Frankreich-Bosnien und da denke ich, dass die Franzosen relativ locker durchkommen.

Ich hatte das mit den Bosniern erwartet, die sind alle so rallig weil sie endlich mal bei einer Endrunde sind, das sie alle nur ihr eigenes Ego haben. Allerdings muss man abwarten, wenn die Nigeria und Iran schlagen und dann richtig drin sind im Turnier, dann haben die allemal Qualitäten um auch Frankreich nen brutalen Fight zu liefern.

Aber ich fand die Franzosen gegen die Treter aus Honduras auch ganz gut, mit am überzeugendsten, zwar war der Gegner jetzt einer der schwächeren aber da musst du gegen solche Mauernden auch so gewinnen.

Jedoch warte ich noch die Franzosen gegen die Schweizer ab um mir mehr Urteil über sie zu bilden, halte sie aber durchaus für nen Geheimtipp, zu den absoluten Top Favouriten kann man ja die Franzosen aufgrund ihrer letzten Jahre und ihrer fehlenden Top Stars nicht dazu zählen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Ghana doch eher überraschend ohne Boateng und Essien... schlechter als das Spiel vorher kann es nicht werden, trotzdem sehe ich es mir nicht ganz an :D
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Habe ich irgendwas verpennt, wo sind Essien und Boateng? :confused:

Und schon das 0:1, nachdem wir vorhin das erste 0:0 hatten fängt es hier zum Glück gleich richtig an
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Boom...


Jones wird noch lücken in der USA Defensive reissen. Sein undiszipliniertes nach Vorne stürmen konnte er wohl nicht abstellen...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Habe ich irgendwas verpennt, wo sind Essien und Boateng? :confused:

Und schon das 0:1, nachdem wir vorhin das erste 0:0 hatten fängt es hier zum Glück gleich richtig an

"Prince" hat doch auch kein einziges quali Spiel gemacht, von daher nur folgerichtig ihn erstmal auf der Bank zu lassen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.089
Punkte
113
"Prince" hat doch auch kein einziges quali Spiel gemacht, von daher nur folgerichtig ihn erstmal auf der Bank zu lassen.


KP Boateng will halt immer nur die WMs mitnehmen, ansonsten hat der keinerlei Interesse, für Ghana zu spielen. Dass er dann nicht sofort gesetzt ist, passt schon.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Endlich mal ein vernünftiger KO bei dieser Sportart. :thumb:

Ist es eigentlich erlaubt, mit hohem Bein so in den Zweikampf zu gehen? Das ist doch grob fahrlässig...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Wurde aber durch den Ellbogenschubser von Dempsey auch ziemlich aus der Balance gebracht, für mich keine Absicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
"Prince" hat doch auch kein einziges quali Spiel gemacht, von daher nur folgerichtig ihn erstmal auf der Bank zu lassen.

November 2013 hat er EIN WM Quali-Spiel gemacht. 11 Minuten zwar nur, aber für ein Tor gegen Ägypten hat es gereicht. Desweiteren saß er immerhin gegen Sambia im September 2013 auf der Bank.:p
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Der Pass war wunderbar der Verwerter Ayew hat voll versagt und der Hans von der ARD gibt dem Passgeber die Schuld...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ayew semmelt am Ball vorbei und Bartels macht den Passgeber verantwortlich, obwohl der noch der Einzige bei Ghana ist, der konstant Gefahr ausstrahlt. :wall:

Zur 2.HZ dürfte KPB kommen...
 
Oben