Live Game Thread


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Endlich mal!
Fouls verursachen, dann Punkten die Gegner auch vorne nicht wenn sie auf der Bank sitzen.
Und die Rookies wieder.. Hach.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
So, rüber zum Philly Toronto Spiel und Toronto ist im 3. Viertel mit 11 vorne. Hätte ich nicht damit gerechnet.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Wow. Toronto macht es wirklich clever und gut. Wenn Philly nicht jetzt was startet sieht es gut aus (oder schlecht, je nach Sichtweise) für Spiel 6.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Utah kurz vor Ende des 2. Viertels nur mit 32.

Und Gobert verhindert 2 Punkte von Utah mit einem offensiven Goaltending, bei dem der Ball auch so R reingegangenen wäre. Viele Fehlwürfe auf beiden Seiten, jedenfalls seitdem ich umgeschaltet habe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Utah kurz vor Ende des 2. Viertels nur mit 32.

Und Gobert verhindert 2 Punkte von Utah mit einem offensiven Goaltending, bei dem der Ball auch so R reingegangenen wäre. Viele Fehlwürfe auf beiden Seiten, jedenfalls seitdem ich umgeschaltet habe.

Die Jazz sind offensiv total off, bekommen von den Mavs aber wie schon in der gesamten Serie kaum einfache Würfe. Einzig Clarkson scort mal ein wenig. Bei den Mavs hat Doncic noch gar keinen Touch von draußen, wie eigentlich alle bis auf DFS (Jazz aber auch nicht). Dazu bestimmt schon 5 TO. Dafür aber auch 9 Rebounds, teilweise wirklich wichtige, und vor allem stark am Korb in den letzten Minuten mit zwei and-1. Bei einem hat er Gobert ganz, ganz alt aussehen lassen, der muss sich ein wenig verarscht vorgekommen sein, so wie er da ausgetanzt wurde. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Nee du, dat wird heute nüschts. Einzig die Jazz können in der NBA ne +16 führung zur Halbzeit vergeben.

Snyder sollte den Jazz nen Gefallen tun und die zweite oder gar dritte Garde + Conley durchspielen lassen. Letzterer soll man all seine "guten" Würfe aufbrauchen. Spiel # 4 von mittlerweile 5 und der Mann, der Mitchell entlasten sollte, taucht schon wieder ab :clowns:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Die Jazz sind offensiv total off, bekommen von den Mavs aber wie schon in der gesamten Serie kaum einfache Würfe. Einzig Clarkson scort mal ein wenig. Bei den Mavs hat Doncic noch gar keinen Touch von draußen, wie eigentlich alle bis auf DFS (Jazz aber auch nicht). Dazu bestimmt schon 5 TO. Dafür aber auch 9 Rebounds, teilweise wirklich wichtige, und vor allem stark am Korb in den letzten Minuten mit zwei and-1. Bei einem hat er Gobert ganz, ganz alt aussehen lassen, der muss sich ein wenig verarscht vorgekommen sein, so wie er da ausgetanzt wurde. :D

Ja die Aktion gegen Gobert sah schon klasse aus. Auch wenn es beim Zug zum Korb Offensivfoul hätte geben können, da er dabei das Trikot von Gobert zupft. Aber danach machte er aus Gobert ein Springteufel.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Nee du, dat wird heute nüschts. Einzig die Jazz können in der NBA ne +16 führung zur Halbzeit vergeben.

Snyder sollte den Jazz nen Gefallen tun und die zweite oder gar dritte Garde + Conley durchspielen lassen. Letzterer soll man all seine "guten" Würfe aufbrauchen. Spiel # 4 von mittlerweile 5 und der Mann, der Mitchell entlasten sollte, taucht schon wieder ab :clowns:

Grüß Dich. Für Dich als Utah Fan muss es noch viel grauenhafter aussehen als für mich. Weder als Team noch durch Einzelleistung ist das was Utah da zeigt Offensive zu nennen. Ich denke da heißt es Mund abputzen, das Spiel vergessen und das nächste Spiel vorbereiten.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.095
Punkte
113
Das wirkt alles sehr konzentriert gerade. Da habe ich nicht das Gefühl, die Jazz könnten demnächst einen großen Run starten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Das wirkt alles sehr konzentriert gerade. Da habe ich nicht das Gefühl, die Jazz könnten demnächst einen großen Run starten.

Und dazu fällt jetzt vielleicht Lukas Dreier noch. Es wirkt gerade wirklich sehr stabil, die Jazz haben auch keine Energy.
Bogdanovic fehlt offensiv gefühlt die Kraft, wenn er die ganze Zeit Luka verteidigen muss. Da geht offensiv nichts, außer der 3er vorhin, den O'Neale ihm wieder smart geklaut hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ich fand das Foul jetzt nicht so dramatisch dass man da eine große Welle von DSF und Bullock machen musste.

Whiteside und DFS haben sich da gegenseitig bisschen hochgeschaukelt und Bullock kam dazu als es schon heiß war. Foul an sich war nichts weiter, Whiteside will Luka aufhelfen und DFS schiebt ihn ein wenig zur Seite, aber auch nicht doll oder gar schubsend. Der hat das wohl bisschen intensiver wahrgenommen und dann gings los. Viel Lärm und 2 Ejections (hatte völlig Bullocks erstes aus der 1. HZ vergessen) für nix im Prinzip. :D

btw, ich glaub das wird ein Start-Ziel Sieg oder? Hatten die Jazz mal ne Führung? Kann mich lediglich dran erinnern, dass es mal 4-4 stand.
 
Oben