Live Game Thread


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Bitter für Minnesota. Es wird Foul beim Einwurf gepfiffen was Freiwurf + Ballbesitz Grizzlies bedeutet. In der Zeitlupe sieht man aber, dass Jackson dafür verantwortlich ist.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Leider ist die zweite Halbzeit, vor allem das vierte Viertel nur noch geprägt von billigem Vortäuschen von Fouls von beiden Teams und sehr sehr miesen Schiedsrichterentscheidungen (auf beiden Seiten).

Nur die Dramatik ist immer noch klasse.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Towns, du... Fehlwurf von Grizzlies geht ins aus und er will den Rebound holen und ist auf der Auslinie... Mann! :gitche:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Ganz ehrlich, wenn Beverley nicht manche miese Sachen machen würde wäre es genau ein Spieler, den ich mag. Ein Underdog, der mit allen Mitteln seinem Team hilft und eine Type ist.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Na Mist, Bulls vs bucks mit dem für mich schlimmsten aller NBA "Experten".

Nich persönlich gemeint, aber irgendwie kann ich mit Alex Vogel gar nix anfangen. Ist mir zuviel nachplappern diverser Internet Klischees über Spieler (,vor allem bezüglich defense).

Drucke heute jedenfalls den Bulls die Daumen.
Ich steh auf lange serien:D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Na Mist, Bulls vs bucks mit dem für mich schlimmsten aller NBA "Experten".

Nich persönlich gemeint, aber irgendwie kann ich mit Alex Vogel gar nix anfangen. Ist mir zuviel nachplappern diverser Internet Klischees über Spieler (,vor allem bezüglich defense).

Drucke heute jedenfalls den Bulls die Daumen.
Ich steh auf lange serien:D
Kann mit Vogel auch nix anfangen. Irgendwie schwingt da immer so eine gewisse Arroganz mit. Einfach nicht mein fall
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ich finde Vogel gut. Sein Stil ist halt typisch amerikanisch, aber Arroganz oder ähnlich empfinde ich da wirklich nicht. Er ist halt ein Experte und hat vermutlich mit 90% recht mit dem was er sagt …

Bulls haben keine Chance wenn die Bucks ernst machen und halbwegs von draußen treffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So extrem unsympathisch wie Grayson Allen auch sein mag - für die Bucks passt er perfekt. 25 Pkt in 22 min, 9/11 FG, 6/7 3er, 3 Steals.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
40 Sekunden hat es gedauert bis zum ersten Aufreger. Draymond will gar nicht warten bis Jokic sich akklimatisiert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Denver und Jokic kämpfen. Auch wenn ich denke, dass es in Spiel 5 vorbei sein wird hoffe ich dass sie es heute gewinnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Irgendwie ist da aber auch Jokic der einzige der mal was vernünftiges macht. Sind die anderen Statisten die sie vor der Halle aus der Menge gepickt haben ?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.719
Punkte
113
Der Joker kann einem schon Leid tun. Mit den Mitspielern kann man auch nichts reißen in den Playoffs. Gebt bitte Bones Hyland was der Essen. Der Junge sieht so über nach Anorexia aus. :popcorn1:
 
Oben